Suchergebnisse

Deine Suche ergab 5 Treffer
Cover-Bild Skurrile Dates Produktdarstellung
Nicole Hobusch (Autor), Lara Waas (Autor), Helmut Blepp (Autor), Marion Redzich (Autor), Dieter Stiewi (Autor), Viviane & Oliver Miller (Autor), Christine Mayr (Autor), Gitte Hedderich (Autor), Iris Köhler-Terz (Autor), Michael Voß (Autor), Carmen Schmidt (Autor), Anja Pompowski (Autor), Sybille Statz (Autor), Volker Liebelt (Autor), Felicia Hein (Autor), Ronny Sander (Autor), Tim Florian Nimsch (Autor), Melina Stock (Autor), Karen Wright (Autor), Monika Konopka (Autor), Stefanie Maurer (Autor), Cornelia Schulz (Autor), S. M. Syrch (Autor), Sabine Reifenstahl (Autor), Tessa Ehrhardt (Autor), Jarno Grau (Autor), Pia Kneiphof (Autor), Julia Nachtigall (Autor), Renate Schiansky (Autor), Norbert Leitgeb (Autor), Maria Soulas (Autor), Karin Leroch (Autor), Jürgen Rösch-Brassovan (Autor), Helmut Glatz (Autor)

Skurrile Dates

Teil 1

Freuen Sie sich auf eine Vielfalt von Geschichten, die von skurrilen Dates berichten:
von Dates mit Göttern oder Robotern, sogar eines mit einem Affen oder gar dem Tod – es findet auch ein Speeddating in der Früchtewelt statt. Aber auch nicht stattgefundene Dates oder romantische Treffen mit recht schrägen ...

15,00 €
Cover-Bild Traumschreiberle Produktdarstellung
Marion Redzich (Autor)

Traumschreiberle

Anna ist fast fünf. Sie liebt Zitronenbeereneis und Tiere.
Und natürlich ihre beste Freundin Elena.
Aber eines mag sie gar nicht:
Sie kann sich nie an ihre Träume erinnern.

Eines Morgens bekommt sie unerwartet
Hilfe vom Traumschreiberle.
Als auch noch der kleine Hamster Hugo
im Traum in Not gerät, ...

15,95 €
Cover-Bild Geschichten, die wir erzählen Produktdarstellung
Eva Johanna Onkels (Autor), Paula Knorr (Autor), Marion Redzich (Autor), Gabriel Maier (Autor), Magdalena Ecker (Autor), Vera C. Koin (Autor), Detlef Klewer (Autor), Andreas Haider (Autor), Mark Christjani (Autor), Nicole Grom (Autor), Dörte Müller (Autor), Kerstin Gramelsberger (Autor), Susanne Zetzl (Autor), Michael Mauch (Autor), Ines Heckmann (Autor), Christine Weber (Autor), Katharina Männl (Autor), Andreas V. Engel (Autor), Stefan Bruweleit (Autor), Vaire J. Variz (Autor), Gabriele Nakhosteen (Autor), Nicole Schnetzke (Autor), Manfred Lipp (Autor), Isabelle Wallat (Autor), Ellen Sell (Autor), Christine Schär (Autor), Jochen Hübbe (Autor), Volker Liebelt (Autor), Sabine Kohlert (Autor), Heike Goerke (Autor), Kerstin Paul (Autor)

Geschichten, die wir erzählen

10 Jahre net-Verlag, Jubiläums-Anthologie

In dieser Jubiläums-Anthologie finden Sie aus
unseren letzten 25 Anthologien die besten Beiträge.

Von Science Fiction-, Fantasygeschichten über
Krimis bis hin zu liebevollen Kinderreimen oder
-geschichten und sogar Theaterstücke für Kinder –
eine große Vielfalt für alle Altersgruppen erwartet Sie ...

16,95 €
Cover-Bild Das Mädchen mit dem roten Koffer und andere unglaubliche Geschichten Produktdarstellung
Vera C. Koin (Autor), László Kova (Autor), Melissa May (Autor), Marion Redzich (Autor), Uwe Schwindt (Autor), Ellen Sell (Autor), G.G. von Bülow (Autor)

Das Mädchen mit dem roten Koffer und andere unglaubliche Geschichten

Diese Mischung aus elf fantastischen und realistischen Geschichten der Autorinnen und Autoren:
Vera C. Koin
Laszlo Kova
Melissa May
Marion Redzich
Uwe Schwindt
Ellen Sell und
G. G. von Bülow
wird Sie, liebe Leser, sicherlich zum Schmunzeln bringen, in Erstaunen versetzen oder nachdenklich stimmen.
Mit ...

14,95 €
Cover-Bild Seelenfeuer Produktdarstellung
Alf Glocker (Autor), Ana Otera (Autor), Anja Kubica (Autor), Anne Zegelmann (Autor), Annette Dell'Aere (Autor), Antje Patrizia Henrichsen (Autor), Barbara Keller (Autor), Beate Schmidt (Autor), Bibi Bellinda (Autor), Birgit Painold (Autor), Britt Glaser (Autor), Chenila Booker (Autor), Chiara Zinterl (Autor), Christa Huber (Autor), Christine Feldmann (Autor), Christine Schneider (Autor), Christoph Hartmann (Autor), Claudia Paal (Autor), Cornelia Koepsel (Autor), Curtis Nike (Autor), Dana Krösche (Autor), Danielle Weidig (Autor), Dusanka Jablanovic (Autor), Elly Lindt (Autor), Eva Mileder (Autor), Eva Stadlbauer (Autor), Friedhelm Rudolph (Autor), Gerhard Schulz (Autor), Gise Kayser-Gantner (Autor), Gisela Schäfer (Autor), Harry Michael Liedtke (Autor), Heike Knaak (Autor), Henriette Nittel (Autor), Henry Wimmer (Autor), Herbert Heymann (Autor), Hermann Bauer (Autor), Ingrid Dressel (Autor), Jessica Janssen (Autor), Jochen Hübbe (Autor), Karin Hufnagel (Autor), Katharina Dobrick (Autor), Katja Heimberg (Autor), Kerstin Surra (Autor), Kerstin Wadehn (Autor), Lidia Martel (Autor), Liliana Kremsner (Autor), Lorenz-Peter Andresen (Autor), Lucas Kordt (Autor), Mano Anandason (Autor), Marion Redzich (Autor), Michalis Yawingha (Autor), Mira Viehstädt (Autor), Monika Hinz (Autor), Nicole Marschall (Autor), Nicoleta Craita Ten'o (Autor), Oliver Gunther (Autor), Paola Reinhardt (Autor), Peter Uttendorf (Autor), Petra Ottkowski (Autor), Regina Schleheck (Autor), Renate Zinterl (Autor), René Steininger (Autor), Rosemarie Gerst (Autor), Sabine Eva Rädisch (Autor), Samson Cvetkovic (Autor), Sarah Stritzelberger (Autor), Karin Schweitzer (Autor), Sarah Teicher (Autor), Silvia Friedrich (Autor), Steve Kußin (Autor), Susanne Czuba-Konrad (Autor), Susanne Maria Ulrike Albrecht (Autor), Sven Linnartz (Autor), Tanja Sawall (Autor), Tanja Teusch (Autor), Thorsten Ehlers (Autor), Torsten Geistreiter-Fink (Autor), Ulla Stumbauer (Autor), Ulrike Zimmermann (Autor), Ursula Schulz-Debor (Autor), Veronika Brunner (Autor), Veronika Wehner (Autor)

Seelenfeuer

Geschichten und Gedichte über das ganz große Gefühl

. über die Liebe!

Geschichten und Gedichte, geschrieben von Frauen und Männern, die die Geschehnisse ihres Herzens, ihrer Phantasie, ihrer Erlebnisse und ihre Gefühle zu Papier gebracht haben. Ein unvergleichliches Kaleidoskop an Emotionen, arrangiert zu einem wunderbaren Strauß von Sinnlichkeit und ...

6,99 €