Cover-Bild Geschichten, die wir erzählen
  • Verlag: net-Verlag
  • Themenbereich: Belletristik - Belletristik: allgemein und literarisch
  • Ersterscheinung: 01.08.2019
  • ISBN: 9783957202611
Eva Johanna Onkels, Paula Knorr, Marion Redzich, Gabriel Maier, Magdalena Ecker, Vera C. Koin, Detlef Klewer, Andreas Haider, Mark Christjani, Nicole Grom, Dörte Müller, Kerstin Gramelsberger, Susanne Zetzl, Michael Mauch, Ines Heckmann, Christine Weber, Katharina Männl, Andreas V. Engel, Stefan Bruweleit, Vaire J. Variz, Gabriele Nakhosteen, Nicole Schnetzke, Manfred Lipp, Isabelle Wallat, Ellen Sell, Christine Schär, Jochen Hübbe, Volker Liebelt, Sabine Kohlert, Heike Goerke, Kerstin Paul

Geschichten, die wir erzählen

10 Jahre net-Verlag, Jubiläums-Anthologie
Tita do Rego Silva (Illustrator), Charlotte Grafenstein (Illustrator), Detlef Klewer (Illustrator), Claudia Gabriele Dr. Meinicke (Illustrator), Hermann Bauer (Illustrator), Susanne Zetzl (Illustrator), Michael Mauch (Illustrator), Ines Heckmann (Illustrator), Barbara Brosowski Utzinger (Illustrator), Jochen Hübbe (Illustrator), Kerstin Paul (Illustrator)

In dieser Jubiläums-Anthologie finden Sie aus
unseren letzten 25 Anthologien die besten Beiträge.

Von Science Fiction-, Fantasygeschichten über
Krimis bis hin zu liebevollen Kinderreimen oder
-geschichten und sogar Theaterstücke für Kinder –
eine große Vielfalt für alle Altersgruppen erwartet Sie in dieser Spezialausgabe.

• Dieses Buch befindet sich bei Eletroe in einem Regal.
  • Eletroe hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 26.04.2024

Kurzgeschichten

Autorin: Eva Johanna Onkels
Buch : Geschichten, die wir erzählen: 10 Jahre net-Verlag
Gelesen als Hardcover Ausgabe
⭐⭐⭐ (⭐)
Klappentext: In dieser Jubiläums-Anthologie finden Sie aus unseren letzten ...

Autorin: Eva Johanna Onkels
Buch : Geschichten, die wir erzählen: 10 Jahre net-Verlag
Gelesen als Hardcover Ausgabe
⭐⭐⭐ (⭐)
Klappentext: In dieser Jubiläums-Anthologie finden Sie aus unseren letzten 25 Anthologien die besten Beiträge. Von Science Fiction-, Fantasygeschichten über Krimis bis hin zu liebevollen Kinderreimen oder -geschichten und sogar Theaterstücke für Kinder – eine große Vielfalt für alle Altersgruppen erwartet Sie in dieser Spezialausgabe
⭐⭐⭐ (⭐)
In diesem Recht dicken Buch findet man unzählige Kurzgeschichten (Mal länger, Mal kürzer), .. der Großteil hat mich gefesselt und mir Spaß bereitet, lediglich die Geschichten für Kinder, waren überhaupt nicht mein Fall. Da hab ich anderes erwartet, meiner Meinung nach waren die nicht für Kinder geeignet. Richtig gefesselt hat mich die Geschichte mit dem imaginären Freund.. die hat mich auch sehr zum nachdenken gebracht.
⭐⭐⭐(⭐)
Fazit :
Schöne Geschichten für zwischendurch