Suchergebnisse

Deine Suche ergab 54 Treffer
Cover-Bild Von Gespenstern bis zum Kasperl Produktdarstellung
Kerstin Paul (Autor), Jochen Hübbe (Autor), Helmut Glatz (Autor), Monika Piller (Autor), Roswitha Gruler (Autor), Britta Ahrens (Autor), Vera C. Koin (Autor), Bernd Daschek (Autor), Nadine Langohr (Autor), Dina Lobas (Autor), Katharina Stein (Autor), Laura Baltz (Autor), Bruna Häcker (Autor), Simon Käßheimer (Autor)

Von Gespenstern bis zum Kasperl

Theaterstücke für Kinder

Was lassen sich denn Gespenster so alles einfallen? Oder wie will der Kasper das Krokodil retten, das von der Hexe entführt wurde?
Das alles und noch viel mehr erfahrt ihr hier in den wunderschönen Theaterstücken für Kinder, die ganz leicht nachgespielt werden können.

13,95 €
Cover-Bild Stolpernd auf bebendem Grund Produktdarstellung

Stolpernd auf bebendem Grund

Ob das bis jetzt Gelebte nun alles war? Ob sich noch Versäumtes, Erträumtes, Neues wagen lässt und wie?
Dieser Roman berichtet von gelungenen Versuchen, überraschenden Erfolgen, kleinen Niederlagen auf dem Weg zu neuen Zielen.
Anna, die Protagonistin, bricht völlig unvermittelt aus ihrem Leben aus. Bei ...

8,00 €
Cover-Bild DAS BLAUE KROKODIL Produktdarstellung

DAS BLAUE KROKODIL

Valentin hat ein Problem mit Ron. Der ist größer und stärker als die anderen in seiner Klasse. Und frecher. Er hat vor nichts Angst. Deshalb weiß er natürlich, dass Valentin sich vor ihm fürchtet. Wie vor vielen Dingen. Vor Spinnen. Vor bösen Männern. Vor der Dunkelheit. Vor dem Alleinsein. Vor dem Zahnarzt. ...

10,00 €
Cover-Bild --- bevor wir fallen Produktdarstellung

--- bevor wir fallen

Ein Gartenjahr im Zeichen der Pandemie

Der Garten – ein Ort, der uns immer aufs Neue zeigt, dass Werden und Vergehen gute Freunde sind. Aphorismen und Fotos.
Berührende Lyrik die das leben schreibt. Die Gedichte sind kondensierte Gedanken, Empfindungen, Momentaufnahmen.

5,00 €
Cover-Bild Es geschah zu Halloween Produktdarstellung
Detlef Klewer (Autor), Sabine Reifenstahl (Autor), Anabel Walia (Autor), Iris Köhler-Terz (Autor), Dörte Müller (Autor), Diana Seeling (Autor), Melisande Wegener (Autor), Melissa May (Autor), Karin Büchel (Autor), Susan Tumbrel (Autor), Henning Brunke (Autor), Karina Odenthal (Autor), Simone Fenners (Autor), Sonja Oetting (Autor), Robert Beringar (Autor), Katharina Breil (Autor), Isabel Wünsche (Autor), Andreas Haider (Autor), Vera C. Koin (Autor), Nancy Schumann (Autor), Jürgen Rösch-Brassovan (Autor), Angie Pfeiffer (Autor), Melanie Scharley (Autor), Hartmut Gelhaar (Autor), Anja Kubica (Autor), Elena Hoch (Autor), Dorothea Möller (Autor), Franziska Bauer (Autor), Maximilian Neumair (Autor), Kaia Rose (Autor), Renate Irina Eidenhardt-Ach (Autor), Lena Obscuritas (Autor), Karsten Beuchert (Autor), Bettina Schneider (Autor), Ann Katharina Re. (Autor), Miranda Rathmann (Autor), Julia Pung (Autor), Christa Kormann (Autor), Heidemarie Opfinger (Autor), Rebecca Kramer (Autor), Jule Elsa Bänsch (Autor)

Es geschah zu Halloween

Rund um Halloween ranken sich viele gruselige
Geschichten. Ob alle wahr sind, wissen wir nicht, aber jeder erzählt sie hinter vorgehaltener Hand.

Vielleicht solltest auch du in Zukunft, wenn
Halloween-Kinder an deiner Haustür klingeln,
genauer hinsehen, ob es tatsächlich Kinder sind oder gar andere ...

14,95 €
Cover-Bild Friseurgeschichten Produktdarstellung
Kaia Rose (Autor), Helena Beuchert (Autor), Catalina Rada (Autor), Hermann Bauer (Autor), Michael Johannes B. Lange (Autor), Vera C. Koin (Autor), Andrea Brenner (Autor), Philine Ebert (Autor), Oliver Miller (Autor), Barbara Dittrich (Autor), Annette Messerschmidt (Autor), Ella Kaspar (Autor), Khe Rhubin (Autor), Hartmut Gelhaar (Autor), Evelyne Widmer (Autor), Renate Müller (Autor), Ulrike Schmidt (Autor), Susanne Rzymbowski (Autor), Stefan Bruweleit (Autor), Michaela Lipp (Autor), Karin Büchel (Autor), Beate Hill (Autor), Paul Pietsch (Autor), Katharina Triebe (Autor), Jana Nicola Sadelkow (Autor), Ulli Krebs (Autor), Karin Dunkl (Autor), Christine Rieger (Autor), Christiane Weber (Autor), Corina B. Lendi (Autor), Dörte Müller (Autor), Gitte Hedderich (Autor), Helmut Hafner (Autor), Melissa May (Autor), Iris-Barbara Ihnken (Autor), Renate Irina Eidenhardt-Ach (Autor), Lucia Neumann (Autor), Jutta Schönberg (Autor), Angie Pfeiffer (Autor), Karen Wright (Autor), Gabriele Grausgruber (Autor), Susan Scherschel-Peters (Autor), Christa Kormann (Autor), Wolfgang Rödig (Autor), Helga Licher (Autor), Christina Maria Hesse (Autor), Lisa Marie Kormann (Autor), Anita Rachbauer (Autor), Angelika Illner (Autor)

Friseurgeschichten

Geht es Ihnen auch so?
Haben Sie beim Friseur auch schon
Geschichten gehört, die er angeblich
aus nächster Quelle wusste?
Unglaubliche Geschichten, Tratsch oder Wahrheit?
Erzählen auch Sie Ihrem Friseur Dinge, die Sie sonst nur Ihrer besten Freundin anvertrauen?

Wir haben für Sie viele Begebenheiten ...

13,95 €
Cover-Bild Blitzgeschichten & Donnerreime Produktdarstellung
Anja Pompowski (Autor), Natascha Eschweiler (Autor), Helmut Glatz (Autor), Marianne Carrera (Autor), Angela Hoffmann (Autor), Nadine Engel (Autor), Ulli Krebs (Autor), Katja Lippert (Autor), Jürgen Rösch-Brassovan (Autor), Nicole Hobusch (Autor), Jakob Hagen (Autor), Elke Meny (Autor), Maurizio Piro (Autor), Marion Aßmann (Autor), Martina Annecke (Autor), Dörte Schmidt (Autor), Jürgen Lorenzen (Autor), Claudia Dvoracek-Iby (Autor), Herbert Glaser (Autor), Henning Brunke (Autor), Utta Kaiser-Plessow (Autor), Hans-Peter Lorang (Autor), Colin Müller (Autor), Anette Lüffe (Autor), Melanie Schlämann (Autor), Vera C. Koin (Autor), Nicole Gabrys (Autor), Ina Rieder (Autor), Yvonne Balg (Autor), Andreas Bohnensack (Autor), Iris Köhler-Terz (Autor), Bianca Matz (Autor), S. M. Syrch (Autor), Nancy Riemer (Autor), Norbert Leitgeb (Autor), Anemone Marschall (Autor), Florian Geiger (Autor), Gisela Brix (Autor), Ingrid Hägele (Autor), Eva Stühlinger (Autor), Lisa Schmidt (Autor), Pamela Murtas (Autor), Tanja Koller (Autor), Olivia Stahlenburg (Autor), Dörte Müller (Autor), Gitte Hedderich (Autor), Ina Abel (Autor), Andreas Haider (Autor), Melissa May (Autor), Karen Wright (Autor), Wolfgang Rödig (Autor), Hanna Büttner (Autor), Anja Kubica (Autor), Martin Weinberger (Autor), Angelika Illner (Autor), Dieter Stiewi (Autor), Natalie Pachan (Autor)

Blitzgeschichten & Donnerreime

Es donnert und es blitzt,
so mancher etwas stibitzt,
ob Märchen, Reime oder Sagen –
von vielen Figuren hier getragen –
mal ist es lustig, mal dramatisch,
mal spannend und auch mal tragisch –
auch wird sich mal einer frisch vermählen –
seid gespannt, was wir euch noch erzählen.

16,00 €
Cover-Bild Das Geheimnis des sprechenden Buches Produktdarstellung

Das Geheimnis des sprechenden Buches

Benjamin hat versehentlich ein unheimliches Buch aus der Bibliothek mitgenommen. Als er es aufschlägt, stellt er fest, dass alle Seiten leer sind. Aber das Buch spricht zu ihm und zieht ihn und Joshua, den Leiter der Bücherei, in magische Welten hinein und verwickelt die beiden in mannigfaltige Abenteuer.
Dabei ...

8,00 €
Cover-Bild die tägliche ankunft des unvermuteten Produktdarstellung
Vera C. Koin (Autor)

die tägliche ankunft des unvermuteten

Berührende Lyrik, die das Leben schreibt. Die Haikus und Gedichte sind kondensierte Gedanken, Empfindungen, Momentaufnahmen.

5,00 €
Cover-Bild Märchen im Reim Produktdarstellung
Torsten Ankert (Autor), Varia Antares (Autor), Anja Apostel (Autor), Franziska Bauer (Autor), Uta Benefeld-Süß (Autor), Regina Berger (Autor), Hannelore Bertold (Autor), Henning Brunke (Autor), Ramona Ina Buggenhagen (Autor), Carola Cursio (Autor), Neslihan Dogan (Autor), Renate Irina Eidenhardt-Ach (Autor), Ralph Engelmann (Autor), Petra Ewering (Autor), Daniela Fiege (Autor), Karl Forcher (Autor), Emma Gänzler (Autor), Hartmut Gelhaar (Autor), Herbert Glaser (Autor), Helmut Glatz (Autor), Jutta Gornik (Autor), Andrea Rosado (Autor), Hans-Martin Große-Oetringhaus (Autor), Annika Haase (Autor), Heinz-Helmut Hadwiger (Autor), Andreas Haider (Autor), Judith Haunold (Autor), Gitte Hedderich (Autor), Isabell Maria Herzog (Autor), Simon Käßheimer (Autor), ElviEra Kensche (Autor), Iris Köhler-Terz (Autor), Tanja Koller (Autor), Lisa Marie Kormann (Autor), Annabelle Krajewski (Autor), Diana Kricheldorf (Autor), Anja Kubica (Autor), Wilhelm Maria Lipp (Autor), Katja Lippert (Autor), Eva Malischnik (Autor), Anemone Marschall (Autor), Anni Mathes (Autor), Karin Megla (Autor), Martina Michaeler (Autor), Oliver Miller (Autor), Colin Müller (Autor), Pamela Murtas (Autor), Sabine Nölke (Autor), Vera C. Koin (Autor), Christian Reinöhl (Autor), Maria Reuber (Autor), Ina Rieder (Autor), Kaia Rose (Autor), Susanne Sarrazin (Autor), Dörte Schmidt (Autor), Lisa Schmidt (Autor), Sabine Schubert (Autor), Renate Schumacher (Autor), Uwe Schwindt (Autor), Elisabeth Seiberl (Autor), S. M. Syrch (Autor), Katharina Triebe (Autor), Anathea Westen (Autor), Elfriede Weber (Autor), Martin Weinberger (Autor), Melissa May (Autor), Kai Willig (Autor), Ursula Winkler (Autor)

Märchen im Reim

Eins – zwei – drei –
wir starten jetzt die Reimerei!
Von Rotkäppchen bis zu den Zwergen
und dem Schneewittchen hinter den sieben Bergen
ist hier so mancherlei dabei –
los geht es mit der Reimerei!
Die Märchen halten sich bereit,
wir wünschen frohe Lesezeit.

18,00 €