Cover-Bild Friseurgeschichten
  • Verlag: net-Verlag
  • Themenbereich: Belletristik - Belletristik: Humor
  • Ersterscheinung: 29.08.2022
  • ISBN: 9783957202741
Kaia Rose, Helena Beuchert, Catalina Rada, Hermann Bauer, Michael Johannes B. Lange, Vera C. Koin, Andrea Brenner, Philine Ebert, Oliver Miller, Barbara Dittrich, Annette Messerschmidt, Ella Kaspar, Khe Rhubin, Hartmut Gelhaar, Evelyne Widmer, Renate Müller, Ulrike Schmidt, Susanne Rzymbowski, Stefan Bruweleit, Michaela Lipp, Karin Büchel, Beate Hill, Paul Pietsch, Katharina Triebe, Jana Nicola Sadelkow, Ulli Krebs, Karin Dunkl, Christine Rieger, Christiane Weber, Corina B. Lendi, Dörte Müller, Gitte Hedderich, Helmut Hafner, Melissa May, Iris-Barbara Ihnken, Renate Irina Eidenhardt-Ach, Lucia Neumann, Jutta Schönberg, Angie Pfeiffer, Karen Wright, Gabriele Grausgruber, Susan Scherschel-Peters, Christa Kormann, Wolfgang Rödig, Helga Licher, Christina Maria Hesse, Lisa Marie Kormann, Anita Rachbauer, Angelika Illner

Friseurgeschichten

Julia Lohninger (Illustrator), Corina B. Lendi (Illustrator), Dörte Müller (Illustrator), Renate Irina Eidenhardt-Ach (Illustrator), Gabriele Grausgruber (Illustrator), Christina Maria Hesse (Illustrator)

Geht es Ihnen auch so?
Haben Sie beim Friseur auch schon
Geschichten gehört, die er angeblich
aus nächster Quelle wusste?
Unglaubliche Geschichten, Tratsch oder Wahrheit?
Erzählen auch Sie Ihrem Friseur Dinge, die Sie sonst nur Ihrer besten Freundin anvertrauen?

Wir haben für Sie viele Begebenheiten rund um den Friseurbesuch zusammengestellt und sind sicher,
dass sich so manch einer in den Geschichten
wiederfinden wird.

Es sind noch keine Einträge vorhanden.