Suchergebnisse

Deine Suche ergab 10 Treffer
Cover-Bild Friseurgeschichten Produktdarstellung
Kaia Rose (Autor), Helena Beuchert (Autor), Catalina Rada (Autor), Hermann Bauer (Autor), Michael Johannes B. Lange (Autor), Vera C. Koin (Autor), Andrea Brenner (Autor), Philine Ebert (Autor), Oliver Miller (Autor), Barbara Dittrich (Autor), Annette Messerschmidt (Autor), Ella Kaspar (Autor), Khe Rhubin (Autor), Hartmut Gelhaar (Autor), Evelyne Widmer (Autor), Renate Müller (Autor), Ulrike Schmidt (Autor), Susanne Rzymbowski (Autor), Stefan Bruweleit (Autor), Michaela Lipp (Autor), Karin Büchel (Autor), Beate Hill (Autor), Paul Pietsch (Autor), Katharina Triebe (Autor), Jana Nicola Sadelkow (Autor), Ulli Krebs (Autor), Karin Dunkl (Autor), Christine Rieger (Autor), Christiane Weber (Autor), Corina B. Lendi (Autor), Dörte Müller (Autor), Gitte Hedderich (Autor), Helmut Hafner (Autor), Melissa May (Autor), Iris-Barbara Ihnken (Autor), Renate Irina Eidenhardt-Ach (Autor), Lucia Neumann (Autor), Jutta Schönberg (Autor), Angie Pfeiffer (Autor), Karen Wright (Autor), Gabriele Grausgruber (Autor), Susan Scherschel-Peters (Autor), Christa Kormann (Autor), Wolfgang Rödig (Autor), Helga Licher (Autor), Christina Maria Hesse (Autor), Lisa Marie Kormann (Autor), Anita Rachbauer (Autor), Angelika Illner (Autor)

Friseurgeschichten

Geht es Ihnen auch so?
Haben Sie beim Friseur auch schon
Geschichten gehört, die er angeblich
aus nächster Quelle wusste?
Unglaubliche Geschichten, Tratsch oder Wahrheit?
Erzählen auch Sie Ihrem Friseur Dinge, die Sie sonst nur Ihrer besten Freundin anvertrauen?

Wir haben für Sie viele Begebenheiten ...

Cover-Bild Lebendige Noten Produktdarstellung
Simone Fenners (Autor), Elke Schade (Autor), Andrea Brenner (Autor), Claudia Dvoracek-Iby (Autor), Sabine Reifenstahl (Autor), Victoria Brunner (Autor), Kaia Rose (Autor), S. M. Syrch (Autor), Vaire J. Variz (Autor), Jarno Grau (Autor), Lennart Heins (Autor), Michaela Kapsalis (Autor), Katharina Spengler (Autor), Julia Faß (Autor), Nina Fuhrmann (Autor), Xenia Hügel (Autor), Helmut Glatz (Autor), Vera C. Koin (Autor), Marion Philipp (Autor), Basima Mai (Autor), Britta Philipp (Autor), Daniela Pongratz (Autor), Debora Schomaker (Autor), Annette Messerschmidt (Autor), Gabriela Alexandra Scharff (Autor), Karen Wright (Autor), Nicole Rehrmann (Autor), Maria Orlovskaya (Autor), Bianca Brandl (Autor), Nicole Gabrys (Autor), Martina Körber (Autor), Renate Irina Eidenhardt-Ach (Autor), Wolfgang Roloff (Autor), Hannah Ruzicka (Autor), Lena Krauth (Autor), Nadine Engel (Autor), Friederike Mey (Autor), Iris Barbara Ihnken (Autor), Maline Kotetzki (Autor)

Lebendige Noten

Es tanzen die Noten querfeldein,
so mancher stimmt in die Musik mit ein.
Doch manchmal verschwinden die Noten dazu –
und schon beginnt die Suche im Nu.

15,00 €
Cover-Bild Ich sehe doppelt Produktdarstellung
Sabrina Nickel (Autor), Tilo Morbitzer (Autor), Jessica Varadi (Autor), Katharina Spengler (Autor), Renate Irina Eidenhardt-Ach (Autor), Therese Havenne (Autor), Astrid Holzmann-Koppeter (Autor), Kaia Rose (Autor), Sabine Reifenstahl (Autor), Ulli Krebs (Autor), Johann Wolff (Autor), Marion Phlipp (Autor), Franziska Bauer (Autor), Isabell Hemmrich (Autor), Karen Wright (Autor), Ellen Westphal (Autor), Marion Aßmann (Autor), Josephine Lang (Autor), Kurt Blessing (Autor), Michel Øyvind Meyer (Autor), Inga Kess (Autor), Annette Messerschmidt (Autor), Kris Felti (Autor), Uwe Berger (Autor), Regina Berger (Autor), Melanie Scharley (Autor), Michael Johannes B. Lange (Autor), Beat Meyenhofer (Autor), Jürgen Rösch-Brassovan (Autor), Barbara Fröhlich (Autor), Helen Faust (Autor), Andrea Brenner (Autor), Stefan Bruweleit (Autor), Martina Dinkel (Autor), Gitte Hedderich (Autor), Wolfgang Rödig (Autor), Angie Pfeiffer (Autor)

Ich sehe doppelt

Zwillingsgeschichten

Zwillinge haben eine besondere Bindung, aber auch eine sagenhafte Wirkung auf ihre Mitmenschen.
In den nachfolgenden Geschichten dreht sich alles um Zwillinge und ihre Verwechslungsgeschichten;
angefangen mit lustigen Episoden über nachdenkliche Begebenheiten bis hin zu unglaublichen Ereignissen.

Cover-Bild Unglaubliche Beobachtungen in der Nachbarschaft Produktdarstellung
Nikki Celen (Autor), Ulli Krebs (Autor), Bianka Künnemeyer (Autor), Jerusha Präpst (Autor), Carola Kickers (Autor), Katharina Breil (Autor), Vera Lörks (Autor), Martha Sawicz (Autor), Monika Konopka (Autor), Bettina Landmann (Autor), Dörte Schmidt (Autor), Sandra Gertzen (Autor), Renate Irina Eidenhardt-Ach (Autor), Bettina Schneider (Autor), Ulrike Schmidt (Autor), Sabine Siebert (Autor), Susi Laubach (Autor), Fabiana Rot (Autor), Vera C. Koin (Autor), Sonja Oetting (Autor), Annette Messerschmidt (Autor), Melissa May (Autor), Jörg Krämer (Autor), Christine Rieger (Autor), Beate Rola (Autor), Guntram Wette (Autor), Thyra Thorn (Autor), Sabine Buhl (Autor), Horst-Volkmar Trepte (Autor), Angelika Illner (Autor), Eva Mainusch (Autor), Anja Puhane (Autor), Karen Wright (Autor), Angie Pfeiffer (Autor), Simone Fenners (Autor), Gabriele Nakhosteen (Autor), Iris Lieser (Autor), Sieglinde Schwede (Autor), Jessica Briegert (Autor), Lucia Neumann (Autor), Marion Aßmann (Autor), Stefanie Anker (Autor), Jana Nicola Sadelkow (Autor)

Unglaubliche Beobachtungen in der Nachbarschaft

Was passiert so in der Nachbarschaft?
Geht es um Streitereien zwischen Ehepaaren
oder sogar um Mord?
Oder haben die Erzähler sogar Außerirdische
gesichtet? Oder gar Vampire?
Lassen Sie sich überraschen!

Cover-Bild Und wieder mal Krimis Produktdarstellung
Michael Mauch (Autor), Lucius Allan (Autor), Michael Johannes B. Lange (Autor), Vera C. Koin (Autor), Frank Knollmann (Autor), Karsten Beuchert (Autor), Matthias Biehl (Autor), Silke Vogt (Autor), Maria-Carolin Gebert (Autor), P. S. Dufour (Autor), Detlef Klewer (Autor), Fabiana Rot (Autor), Renate Behr (Autor), Lisann Fuchs (Autor), Jochen Pogrzeba (Autor), Ann-Kathrin Behrendt (Autor), Michael Laß (Autor), Martha Sawicz (Autor), Annette Messerschmidt (Autor), Karin Büchel (Autor), Ronald Pacholski (Autor), Angie Pfeiffer (Autor), Jürgen Rösch-Brassovan (Autor), Elisabeth Schreck (Autor), Helmut Glatz (Autor), Sabine Siebert (Autor), Mine & Hilde Stift (Autor), Marita Bagdahn (Autor), Christiane Bienemann (Autor)

Und wieder mal Krimis

Anthologie

29 spannende Krimis, breit gefächert, bieten Ihnen, liebe Leser, 29 meist schon erfahrene Autoren.
Spannende Kriminalfälle, die ermittlungstechnisch dargestellt werden, oder welche, die gar keine sind, bis hin zu tierischen Krimis verwandeln einen trostlosen Regenabend in ein fesselndes Lesevergnügen.

Cover-Bild Verrückte große Welt Produktdarstellung
Heike Goerke (Autor), Matthias Daxer (Autor), Vera C. Koin (Autor), Oliver Bruskolini (Autor), Dörte Müller (Autor), Christian Aeberhard (Autor), Saskia Bannister (Autor), Juliane Barth (Autor), Regina Berger (Autor), Stefanie Bogner-Raab (Autor), Henning Brunke (Autor), Ramona Ina Buggenhagen (Autor), Rosemarie Dr. Künzler-Behncke (Autor), Patrick Filbeck (Autor), Helmut Glatz (Autor), Nicole Grom (Autor), Nicole Hablitzel (Autor), Bruna Häcker (Autor), Christina Heßler (Autor), Xenia Hügel (Autor), Rosemai M. Schmidt (Autor), Karsten Kretschmann (Autor), Eusebius van den Boom (Autor), Michael Laß (Autor), Larissa Menne (Autor), Barbara Merten (Autor), Ernst Merz (Autor), Annette Messerschmidt (Autor), Oliver Miller (Autor), Dörte Müller (Autor), Angie Pfeiffer (Autor), Anja Pompowski (Autor), Marie Radkiewicz (Autor), Sandra Rapp (Autor), Johanna Röck (Autor), Wolfgang Rödig (Autor), Andreas Glanz (Autor), Carolin Sandner (Autor), Ulrike Schmidt (Autor), Miria Schulz (Autor), Susanne Schulzke-Riha (Autor), Susanne Weinsanto (Autor), Melissa May (Autor), Karen Wright (Autor)

Verrückte große Welt

Gereimtes aus der Sicht von Kindern

Schaut her, was haben wir vollbracht
und uns ganz viel Mühe gemacht:
Wir reimten aus der Kindersicht
und hoffen, ihr verschmäht es nicht.

Von der Geburt bis zu den Teenie-Stunden
kamen viele über die Runden.
Erlebnisse, die unvergesslich sind,
reimten wir so ganz geschwind.
Und nun wünschen wir euch ...

Cover-Bild Schnaufis Weltreise Produktdarstellung
Annette Messerschmidt (Autor), Renate Neuser (Autor)

Schnaufis Weltreise

Kinderbuch

Kurzgeschichten, Märchen und Gedichte zum Vorlesen und Selberlesen.

Die Texte in diesem Buch sind für Mädchen und Jungen jeden Alters sowie für Junggebliebene geeignet.

Besonders liegt es den beiden Autorinnen am Herzen, mit ihren Texten Werte zu vermitteln.

Um die natürliche Kreativität von Kindern ...

15,95 €
Cover-Bild Der traurige Regenschirm Produktdarstellung
Annette Messerschmidt (Autor), Renate Neuser (Autor)

Der traurige Regenschirm

Kinderbuch

Kurzgeschichten, Märchen und Gedichte zum Vorlesen und Selberlesen.

Um die natürliche Kreativität von Kindern ...

15,95 €
Cover-Bild Lebenseindrücke Produktdarstellung
Annette Messerschmidt (Autor)

Lebenseindrücke

Vorzugsausgabe eines Gedichtbandes

Vorzugsausgabe des Buches, gedruckt auf geripptenm hellblauen Feinpapier mit Baumwollanteil. Der Umschlag ist auf bernsteinfarbenem irisierenden Feinstkarton gedruckt. Dem Buch liegt eine Originalgrafik der Künstlerin Heike Laufenburg bei, gedruckt digital mit 8 Farben auf Aquarellbütten, signiert und ...

52,00 €
Cover-Bild Lebenseindrücke Produktdarstellung
Annette Messerschmidt (Autor)

Lebenseindrücke

Gedichte

Die Autorin, geboren 1960, wohnt im Dreiländereck Nordrhein-Westfalen/Hessen/Rheinland-Pfalz. Erst spät hat sie ihr Talent zum Dichten entdeckt und ihre Gedanken und Erfahrungen zusammengetragen. So entstand eine Gedichtsammlung, an der die Autorin gerne andere Menschen teilhaben lassen möchte, und daher ...

8,50 €