Cover-Bild Verrückte große Welt
  • Themenbereich: Belletristik
  • Genre: keine Angabe / keine Angabe
  • Ersterscheinung: 22.01.2019
  • ISBN: 9783957202437
Heike Goerke, Matthias Daxer, Vera C. Koin, Oliver Bruskolini, Dörte Müller, Christian Aeberhard, Saskia Bannister, Juliane Barth, Regina Berger, Stefanie Bogner-Raab, Henning Brunke, Ramona Ina Buggenhagen, Rosemarie Dr. Künzler-Behncke, Patrick Filbeck, Helmut Glatz, Nicole Grom, Nicole Hablitzel, Bruna Häcker, Christina Heßler, Xenia Hügel, Rosemai M. Schmidt, Karsten Kretschmann, Eusebius van den Boom, Michael Laß, Larissa Menne, Barbara Merten, Ernst Merz, Annette Messerschmidt, Oliver Miller, Dörte Müller, Angie Pfeiffer, Anja Pompowski, Marie Radkiewicz, Sandra Rapp, Johanna Röck, Wolfgang Rödig, Andreas Glanz, Carolin Sandner, Ulrike Schmidt, Miria Schulz, Susanne Schulzke-Riha, Susanne Weinsanto, Melissa May, Karen Wright

Verrückte große Welt

Gereimtes aus der Sicht von Kindern
Nicole Aeberhard (Illustrator), Ramona Ina Buggenhagen (Illustrator), Matthias Daxer (Illustrator), Charlotte Grafenstein (Illustrator), Bruna Häcker (Illustrator), Nicole Hablitzel (Illustrator), Dörte Müller (Illustrator), Susanne Paradis (Illustrator), Ference Rucks (Illustrator), Jenny Schneider (Illustrator), Tatjana Stezura (Illustrator)

Schaut her, was haben wir vollbracht
und uns ganz viel Mühe gemacht:
Wir reimten aus der Kindersicht
und hoffen, ihr verschmäht es nicht.

Von der Geburt bis zu den Teenie-Stunden
kamen viele über die Runden.
Erlebnisse, die unvergesslich sind,
reimten wir so ganz geschwind.
Und nun wünschen wir euch viel Spaß
und hoffen, es war das richtige Maß!

Es sind noch keine Einträge vorhanden.