Suchergebnisse

Deine Suche ergab 4 Treffer
Cover-Bild Verrückte große Welt Produktdarstellung
Heike Goerke (Autor), Matthias Daxer (Autor), Vera C. Koin (Autor), Oliver Bruskolini (Autor), Dörte Müller (Autor), Christian Aeberhard (Autor), Saskia Bannister (Autor), Juliane Barth (Autor), Regina Berger (Autor), Stefanie Bogner-Raab (Autor), Henning Brunke (Autor), Ramona Ina Buggenhagen (Autor), Rosemarie Dr. Künzler-Behncke (Autor), Patrick Filbeck (Autor), Helmut Glatz (Autor), Nicole Grom (Autor), Nicole Hablitzel (Autor), Bruna Häcker (Autor), Christina Heßler (Autor), Xenia Hügel (Autor), Rosemai M. Schmidt (Autor), Karsten Kretschmann (Autor), Eusebius van den Boom (Autor), Michael Laß (Autor), Larissa Menne (Autor), Barbara Merten (Autor), Ernst Merz (Autor), Annette Messerschmidt (Autor), Oliver Miller (Autor), Dörte Müller (Autor), Angie Pfeiffer (Autor), Anja Pompowski (Autor), Marie Radkiewicz (Autor), Sandra Rapp (Autor), Johanna Röck (Autor), Wolfgang Rödig (Autor), Andreas Glanz (Autor), Carolin Sandner (Autor), Ulrike Schmidt (Autor), Miria Schulz (Autor), Susanne Schulzke-Riha (Autor), Susanne Weinsanto (Autor), Melissa May (Autor), Karen Wright (Autor)

Verrückte große Welt

Gereimtes aus der Sicht von Kindern

Schaut her, was haben wir vollbracht
und uns ganz viel Mühe gemacht:
Wir reimten aus der Kindersicht
und hoffen, ihr verschmäht es nicht.

Von der Geburt bis zu den Teenie-Stunden
kamen viele über die Runden.
Erlebnisse, die unvergesslich sind,
reimten wir so ganz geschwind.
Und nun wünschen wir euch ...

13,95 €
Cover-Bild CERNobyl Produktdarstellung
Tibor Lehberg (Autor), Christoph Kolb (Autor), Barbara Hagen (Autor), Sven Haupt (Autor), Anke Tholl (Autor), Elisabeth Gehring (Autor), Stefan Junghanns (Autor), Enzo Asui (Autor), Eileen Leistner (Autor), Florian Krenn (Autor), Elisabeth Schreck (Autor), Albertine Gaul (Autor), Sima Moussavian (Autor), Susanne Weinsanto (Autor)

CERNobyl

Wir versuchen das Universum und seine physikalischen Gesetze mithilfe von Experimenten zu erklären. Doch ist es wirklich nötig, dass die Wissenschaft dabei an ihre Grenzen oder sogar über diese hinaus geht? Was passiert, wenn etwas schief läuft und diese Experimente außer Kontrolle geraten? Öffnen wir ...

14,90 €
Cover-Bild Champ & Kauline Produktdarstellung
Marco Floris (Autor), Gianna S. Goldenbaum (Autor), Kirsten Schneider (Autor), Elisabeth Gehring (Autor), Mister O. (Autor), Karsten Beuchert (Autor), Helga Sadowski (Autor), Hannah Oppolzer (Autor), Hannah Rzymbowski (Autor), Gerd Mayer Anaja (Autor), Manfred Basedow (Autor), Sandra Hlawatsch (Autor), Dieter König (Autor), Elisabeth Schreck (Autor), Dörte Müller (Autor), Anja Seidl (Autor), Cornelia Erika Arbaoui (Autor), Susanne Weinsanto (Autor), Anna Sophie Brandstetter (Autor), Regina Zörner (Autor)

Champ & Kauline

Begleite zwei liebestolle Kaugummis auf ihrer abenteuerlichen Reise in eine gemeinsame Zukunft. Oder stell dir vor, dein Name wäre Rosa Höschen. Erfahre, was die Dame mit diesem Namen auf dem Amt erlebt, weil sie auf keinen Fall mehr so heißen möchte. Wir möchten dir noch wärmstens einen Pechvogel ans ...

14,90 €
Cover-Bild Das Osterfest im Märchenland Produktdarstellung
Silke Vogt (Autor), Christine Schär (Autor), Volker Liebelt (Autor), Kerstin Gramelsberger (Autor), Sabine Kohlert (Autor), Andreas Engel (Autor), Anna Neunsiegel (Autor), Wolfgang Rödig (Autor), Lydia Teuscher (Autor), Isa-Martina Eisfeld (Autor), Lars O. Heintel (Autor), Tine Sylwa (Autor), Susanne Weinsanto (Autor), Christine Prinz (Autor), Martina Dinkel (Autor), Elisabeth Ehrenreich (Autor), Christina Emmerling (Autor), Karen Wright (Autor), Matthias Biehl (Autor), Doreen Hauswald (Autor), Gabriele Grausgruber (Autor), Gisela Brix (Autor), Antje Steffen (Autor), Freia-Anastasia Ciesinger (Autor), Sandra Pulletz (Autor), Melanie Scharley (Autor), Basima Mai (Autor), Heinz-Helmut Hadwiger (Autor), Ute Fette (Autor), Heidemarie Opfinger (Autor)

Das Osterfest im Märchenland

Anthologie

Ostern wird auch in den Märchen gefeiert.
Ob bei Dornröschen oder Rotkäppchen alle Märchenfiguren möchten gern, dass der Osterhase pünktlich die Eier versteckt. Doch es gibt auch Hindernisse.
Tolle Geschichten rund um den Osterhasen für unsere Kleinsten.

11,95 €