Suchergebnisse

Deine Suche ergab 19 Treffer
Cover-Bild Witzige Sprüche, Wünsche & Episoden rund um die Hochzeit Produktdarstellung
Lea Grasmück (Autor), Tiana Krahé (Autor), Jochen Stüsser-Simpson (Autor), Melissa May (Autor), Tessa Schäfer (Autor), Irmi Feldman (Autor)

Witzige Sprüche, Wünsche & Episoden rund um die Hochzeit

Der schönste Tag im Leben, die eigene Hochzeit, sollte schon auch gelungen sein. Er ist aber auch mit vielen Vorbereitungen und dem damit verbundenen Stress verbunden.

Welche Erlebnisse so manch einer in diesem Zusammenhang hatte, was auch mal schiefgegangen ist oder was ganz toll war, erzählen in ...

Cover-Bild Vorhang auf, die Kinder kommen! Produktdarstellung
Rosemai M. Schmidt (Autor), Silas Matthes (Autor), Anette Gräfe (Autor), Jasmin Zipperling (Autor), Peter Suska-Zerbes (Autor), Anja Kubica (Autor), Helmut Glatz (Autor), Melissa May (Autor), Hella Mau (Autor), Liz Savin (Autor), Sarah Milena Rendel (Autor), Margit Kröll (Autor), Dina Lobas (Autor), Andreas Glanz (Autor)

Vorhang auf, die Kinder kommen!

Theaterstücke für Kinder

Liebe Kinder, hier wartet auf euch eine Vielfalt von Theaterstücken, die ihr wunderbar in der Schule aufführen könnt. Angefangen von Theaterstücken mit Tieren, mit Spielzeugen, Pflanzen, sogar mit Jahreszeiten und natürlich mit normalen Kindern habt ihr die Qual der Wahl, welches Stück ihr aufführen ...

12,75 €
Cover-Bild Es geschah zu Halloween Produktdarstellung
Detlef Klewer (Autor), Sabine Reifenstahl (Autor), Anabel Walia (Autor), Iris Köhler-Terz (Autor), Dörte Müller (Autor), Diana Seeling (Autor), Melisande Wegener (Autor), Melissa May (Autor), Karin Büchel (Autor), Susan Tumbrel (Autor), Henning Brunke (Autor), Karina Odenthal (Autor), Simone Fenners (Autor), Sonja Oetting (Autor), Robert Beringar (Autor), Katharina Breil (Autor), Isabel Wünsche (Autor), Andreas Haider (Autor), Vera C. Koin (Autor), Nancy Schumann (Autor), Jürgen Rösch-Brassovan (Autor), Angie Pfeiffer (Autor), Melanie Scharley (Autor), Hartmut Gelhaar (Autor), Anja Kubica (Autor), Elena Hoch (Autor), Dorothea Möller (Autor), Franziska Bauer (Autor), Maximilian Neumair (Autor), Kaia Rose (Autor), Renate Irina Eidenhardt-Ach (Autor), Lena Obscuritas (Autor), Karsten Beuchert (Autor), Bettina Schneider (Autor), Ann Katharina Re. (Autor), Miranda Rathmann (Autor), Julia Pung (Autor), Christa Kormann (Autor), Heidemarie Opfinger (Autor), Rebecca Kramer (Autor), Jule Elsa Bänsch (Autor)

Es geschah zu Halloween

Rund um Halloween ranken sich viele gruselige
Geschichten. Ob alle wahr sind, wissen wir nicht, aber jeder erzählt sie hinter vorgehaltener Hand.

Vielleicht solltest auch du in Zukunft, wenn
Halloween-Kinder an deiner Haustür klingeln,
genauer hinsehen, ob es tatsächlich Kinder sind oder gar andere ...

14,95 €
Cover-Bild Friseurgeschichten Produktdarstellung
Kaia Rose (Autor), Helena Beuchert (Autor), Catalina Rada (Autor), Hermann Bauer (Autor), Michael Johannes B. Lange (Autor), Vera C. Koin (Autor), Andrea Brenner (Autor), Philine Ebert (Autor), Oliver Miller (Autor), Barbara Dittrich (Autor), Annette Messerschmidt (Autor), Ella Kaspar (Autor), Khe Rhubin (Autor), Hartmut Gelhaar (Autor), Evelyne Widmer (Autor), Renate Müller (Autor), Ulrike Schmidt (Autor), Susanne Rzymbowski (Autor), Stefan Bruweleit (Autor), Michaela Lipp (Autor), Karin Büchel (Autor), Beate Hill (Autor), Paul Pietsch (Autor), Katharina Triebe (Autor), Jana Nicola Sadelkow (Autor), Ulli Krebs (Autor), Karin Dunkl (Autor), Christine Rieger (Autor), Christiane Weber (Autor), Corina B. Lendi (Autor), Dörte Müller (Autor), Gitte Hedderich (Autor), Helmut Hafner (Autor), Melissa May (Autor), Iris-Barbara Ihnken (Autor), Renate Irina Eidenhardt-Ach (Autor), Lucia Neumann (Autor), Jutta Schönberg (Autor), Angie Pfeiffer (Autor), Karen Wright (Autor), Gabriele Grausgruber (Autor), Susan Scherschel-Peters (Autor), Christa Kormann (Autor), Wolfgang Rödig (Autor), Helga Licher (Autor), Christina Maria Hesse (Autor), Lisa Marie Kormann (Autor), Anita Rachbauer (Autor), Angelika Illner (Autor)

Friseurgeschichten

Geht es Ihnen auch so?
Haben Sie beim Friseur auch schon
Geschichten gehört, die er angeblich
aus nächster Quelle wusste?
Unglaubliche Geschichten, Tratsch oder Wahrheit?
Erzählen auch Sie Ihrem Friseur Dinge, die Sie sonst nur Ihrer besten Freundin anvertrauen?

Wir haben für Sie viele Begebenheiten ...

13,95 €
Cover-Bild Blitzgeschichten & Donnerreime Produktdarstellung
Anja Pompowski (Autor), Natascha Eschweiler (Autor), Helmut Glatz (Autor), Marianne Carrera (Autor), Angela Hoffmann (Autor), Nadine Engel (Autor), Ulli Krebs (Autor), Katja Lippert (Autor), Jürgen Rösch-Brassovan (Autor), Nicole Hobusch (Autor), Jakob Hagen (Autor), Elke Meny (Autor), Maurizio Piro (Autor), Marion Aßmann (Autor), Martina Annecke (Autor), Dörte Schmidt (Autor), Jürgen Lorenzen (Autor), Claudia Dvoracek-Iby (Autor), Herbert Glaser (Autor), Henning Brunke (Autor), Utta Kaiser-Plessow (Autor), Hans-Peter Lorang (Autor), Colin Müller (Autor), Anette Lüffe (Autor), Melanie Schlämann (Autor), Vera C. Koin (Autor), Nicole Gabrys (Autor), Ina Rieder (Autor), Yvonne Balg (Autor), Andreas Bohnensack (Autor), Iris Köhler-Terz (Autor), Bianca Matz (Autor), S. M. Syrch (Autor), Nancy Riemer (Autor), Norbert Leitgeb (Autor), Anemone Marschall (Autor), Florian Geiger (Autor), Gisela Brix (Autor), Ingrid Hägele (Autor), Eva Stühlinger (Autor), Lisa Schmidt (Autor), Pamela Murtas (Autor), Tanja Koller (Autor), Olivia Stahlenburg (Autor), Dörte Müller (Autor), Gitte Hedderich (Autor), Ina Abel (Autor), Andreas Haider (Autor), Melissa May (Autor), Karen Wright (Autor), Wolfgang Rödig (Autor), Hanna Büttner (Autor), Anja Kubica (Autor), Martin Weinberger (Autor), Angelika Illner (Autor), Dieter Stiewi (Autor), Natalie Pachan (Autor)

Blitzgeschichten & Donnerreime

Es donnert und es blitzt,
so mancher etwas stibitzt,
ob Märchen, Reime oder Sagen –
von vielen Figuren hier getragen –
mal ist es lustig, mal dramatisch,
mal spannend und auch mal tragisch –
auch wird sich mal einer frisch vermählen –
seid gespannt, was wir euch noch erzählen.

16,00 €
Cover-Bild Märchen im Reim Produktdarstellung
Torsten Ankert (Autor), Varia Antares (Autor), Anja Apostel (Autor), Franziska Bauer (Autor), Uta Benefeld-Süß (Autor), Regina Berger (Autor), Hannelore Bertold (Autor), Henning Brunke (Autor), Ramona Ina Buggenhagen (Autor), Carola Cursio (Autor), Neslihan Dogan (Autor), Renate Irina Eidenhardt-Ach (Autor), Ralph Engelmann (Autor), Petra Ewering (Autor), Daniela Fiege (Autor), Karl Forcher (Autor), Emma Gänzler (Autor), Hartmut Gelhaar (Autor), Herbert Glaser (Autor), Helmut Glatz (Autor), Jutta Gornik (Autor), Andrea Rosado (Autor), Hans-Martin Große-Oetringhaus (Autor), Annika Haase (Autor), Heinz-Helmut Hadwiger (Autor), Andreas Haider (Autor), Judith Haunold (Autor), Gitte Hedderich (Autor), Isabell Maria Herzog (Autor), Simon Käßheimer (Autor), ElviEra Kensche (Autor), Iris Köhler-Terz (Autor), Tanja Koller (Autor), Lisa Marie Kormann (Autor), Annabelle Krajewski (Autor), Diana Kricheldorf (Autor), Anja Kubica (Autor), Wilhelm Maria Lipp (Autor), Katja Lippert (Autor), Eva Malischnik (Autor), Anemone Marschall (Autor), Anni Mathes (Autor), Karin Megla (Autor), Martina Michaeler (Autor), Oliver Miller (Autor), Colin Müller (Autor), Pamela Murtas (Autor), Sabine Nölke (Autor), Vera C. Koin (Autor), Christian Reinöhl (Autor), Maria Reuber (Autor), Ina Rieder (Autor), Kaia Rose (Autor), Susanne Sarrazin (Autor), Dörte Schmidt (Autor), Lisa Schmidt (Autor), Sabine Schubert (Autor), Renate Schumacher (Autor), Uwe Schwindt (Autor), Elisabeth Seiberl (Autor), S. M. Syrch (Autor), Katharina Triebe (Autor), Anathea Westen (Autor), Elfriede Weber (Autor), Martin Weinberger (Autor), Melissa May (Autor), Kai Willig (Autor), Ursula Winkler (Autor)

Märchen im Reim

Eins – zwei – drei –
wir starten jetzt die Reimerei!
Von Rotkäppchen bis zu den Zwergen
und dem Schneewittchen hinter den sieben Bergen
ist hier so mancherlei dabei –
los geht es mit der Reimerei!
Die Märchen halten sich bereit,
wir wünschen frohe Lesezeit.

Cover-Bild Geschichten zum Bild Teil 4 Produktdarstellung
Renate Eidenhardt-Ach (Autor), Eve Grass (Autor), Varia Antares (Autor), S.M. Syrch (Autor), Olivia Stahlenburg (Autor), Adina Heinemann (Autor), Michelle Schymkowitz (Autor), Tanja Koller (Autor), Franziska Bauer (Autor), Anathea Westen (Autor), Isabell Hemmrich (Autor), Susanne Buchberger (Autor), Oliver Miller (Autor), Andrea Gänzler (Autor), Ernad Bradaric (Autor), Malou Galk (Autor), Petra Humpe (Autor), Anna Sophia Böcker Figueroa (Autor), Anita Gröhling (Autor), Melissa May (Autor), Michaela Kapsalis (Autor), Claudia Dvoracek-Iby (Autor), Doreen Hauswald (Autor), Katja Lippert (Autor), Vera C. Koin (Autor), Martina Stransky (Autor), . Maus-aus-den-Dachs-Maus-Büchern (Autor), Katja Mintel (Autor), Maximilian Petrat (Autor), Eire Hamilton (Autor), Ina Rieder (Autor), Margit Günster (Autor), Karen Wright (Autor), Ivana Golub (Autor), Gisela Both (Autor), Sabine Reifenstahl (Autor), Angela Schwarz (Autor)

Geschichten zum Bild Teil 4

Erleben Sie eine Vielzahl von Geschichten, die un-sere Autoren zum Titelbild geschrieben haben.
Angefangen von Geschichten über Einhörner,
Fische und Regenbögen, aber es kann auch mal nur das klassische Märchenbuch im Mittelpunkt stehen.

Cover-Bild Mit 50 ist alles anders Produktdarstellung
Gabriele Grausgruber (Autor), Christa Wagner (Autor), Sabine Reifenstahl (Autor), Olivia Stahlenburg (Autor), Karina Marina Baumann (Autor), Kerstin Cimbal-Marocke (Autor), S. M. Syrch (Autor), Melissa May (Autor), Lea Samuel (Autor), Jutta Schönberg (Autor), Uta Benefeld-Süß (Autor), Mirjana Moser (Autor), Christiane Bienemann (Autor), Vera C. Koin (Autor), Inge Wuthe (Autor), Katharina Triebe (Autor), Isabella Maria Kern (Autor), Helga Maria Davy (Autor), Corina Wadle (Autor), Eleonore Zorn (Autor), Serena Popp (Autor), Andrea Heming (Autor), Anja Raab (Autor), Peggy Patzschke (Autor), Bettina Sostmann (Autor), Kristin Fieseler (Autor), Silvia Zibulla (Autor), Manuela Ulrich (Autor), Martina Stransky (Autor), Petra Jonas (Autor), Marion Philipp (Autor), Birgit Kretzschmar (Autor), Marie B. (Autor), Susanne Rzymbowski (Autor), Judith Haunold (Autor), Maria Rube (Autor), Rafaela Bureta (Autor), Karsten Beuchert (Autor)

Mit 50 ist alles anders

In diesem Buch können Sie sich auf Geschichten und Interviews mit Frauen freuen, die mit 50 ein neues Leben begonnen haben.
Viele davon sind wahre Begebenheiten.
Freuen Sie sich mit uns auf eine bunte Auswahl.

15,00 €
Cover-Bild Witziges aus dem Schulalltag Produktdarstellung
Helena Beuchert (Autor), Hans-Jürgen Werle (Autor), Angie Pfeiffer (Autor), Simone Fenners (Autor), Renate Irina Eidenhardt-Ach (Autor), Barbara Fröhlich (Autor), Dörte Müller (Autor), Sieglinde Schwede (Autor), Ulli Krebs (Autor), Gerhard P. Steil (Autor), Kaia Rose (Autor), Ramona Elena Herbst (Autor), Andrea Brenner (Autor), Carl Roth (Autor), Karin Büchel (Autor), Angela Szivatz (Autor), Helmut Hafner (Autor), Ute Fette (Autor), Inga Kess (Autor), Heidemarie Opfinger (Autor), Helga Licher (Autor), Bernd Daschek (Autor), Melissa May (Autor), Vivien S. Hagedorn (Autor), Franziska Bauer (Autor), Ulrike Schmidt (Autor), Vera C. Koin (Autor), Victoria Avarsson (Autor), Gitte Hedderich (Autor), Christina Maria Hesse (Autor), Kerstin Opitz (Autor), Lucia Neumann (Autor), Christa Kormann (Autor), Hermann Bauer (Autor), Wolfgang Rödig (Autor), Oliver Bruskolini (Autor), Isabel Wünsche (Autor), Karen Plate-Buchner (Autor), Ines Heckmann (Autor)

Witziges aus dem Schulalltag

Jeder hat wohl in seiner Schulzeit Witziges erlebt.
So berichten auch unsere Autoren über Pannen,
lustige Streiche und Erlebnisse,
die wohl keiner in seiner Schulzeit missen mag.

12,95 €
Cover-Bild Unglaubliche Beobachtungen in der Nachbarschaft Produktdarstellung
Nikki Celen (Autor), Ulli Krebs (Autor), Bianka Künnemeyer (Autor), Jerusha Präpst (Autor), Carola Kickers (Autor), Katharina Breil (Autor), Vera Lörks (Autor), Martha Sawicz (Autor), Monika Konopka (Autor), Bettina Landmann (Autor), Dörte Schmidt (Autor), Sandra Gertzen (Autor), Renate Irina Eidenhardt-Ach (Autor), Bettina Schneider (Autor), Ulrike Schmidt (Autor), Sabine Siebert (Autor), Susi Laubach (Autor), Fabiana Rot (Autor), Vera C. Koin (Autor), Sonja Oetting (Autor), Annette Messerschmidt (Autor), Melissa May (Autor), Jörg Krämer (Autor), Christine Rieger (Autor), Beate Rola (Autor), Guntram Wette (Autor), Thyra Thorn (Autor), Sabine Buhl (Autor), Horst-Volkmar Trepte (Autor), Angelika Illner (Autor), Eva Mainusch (Autor), Anja Puhane (Autor), Karen Wright (Autor), Angie Pfeiffer (Autor), Simone Fenners (Autor), Gabriele Nakhosteen (Autor), Iris Lieser (Autor), Sieglinde Schwede (Autor), Jessica Briegert (Autor), Lucia Neumann (Autor), Marion Aßmann (Autor), Stefanie Anker (Autor), Jana Nicola Sadelkow (Autor)

Unglaubliche Beobachtungen in der Nachbarschaft

Was passiert so in der Nachbarschaft?
Geht es um Streitereien zwischen Ehepaaren
oder sogar um Mord?
Oder haben die Erzähler sogar Außerirdische
gesichtet? Oder gar Vampire?
Lassen Sie sich überraschen!

13,95 €