Cover-Bild Blitzgeschichten & Donnerreime
  • Verlag: net-Verlag
  • Themenbereich: Biografien, Literatur, Literaturwissenschaft - Lyrik, Poesie
  • Ersterscheinung: 10.03.2022
  • ISBN: 9783957203519
Anja Pompowski, Natascha Eschweiler, Helmut Glatz, Marianne Carrera, Angela Hoffmann, Nadine Engel, Ulli Krebs, Katja Lippert, Jürgen Rösch-Brassovan, Nicole Hobusch, Jakob Hagen, Elke Meny, Maurizio Piro, Marion Aßmann, Martina Annecke, Dörte Schmidt, Jürgen Lorenzen, Claudia Dvoracek-Iby, Herbert Glaser, Henning Brunke, Utta Kaiser-Plessow, Hans-Peter Lorang, Colin Müller, Anette Lüffe, Melanie Schlämann, Vera C. Koin, Nicole Gabrys, Ina Rieder, Yvonne Balg, Andreas Bohnensack, Iris Köhler-Terz, Bianca Matz, S. M. Syrch, Nancy Riemer, Norbert Leitgeb, Anemone Marschall, Florian Geiger, Gisela Brix, Ingrid Hägele, Eva Stühlinger, Lisa Schmidt, Pamela Murtas, Tanja Koller, Olivia Stahlenburg, Dörte Müller, Gitte Hedderich, Ina Abel, Andreas Haider, Melissa May, Karen Wright, Wolfgang Rödig, Hanna Büttner, Anja Kubica, Martin Weinberger, Angelika Illner, Dieter Stiewi, Natalie Pachan

Blitzgeschichten & Donnerreime

Nina Himmler (Illustrator), Emiliia Varava (Illustrator), Seraphina Teuber (Illustrator), Maurizio Piro (Illustrator), Dörte Schmidt (Illustrator), Pamela Murtas (Illustrator), Dörte Müller (Illustrator), Ina Abel (Illustrator)

Es donnert und es blitzt,
so mancher etwas stibitzt,
ob Märchen, Reime oder Sagen –
von vielen Figuren hier getragen –
mal ist es lustig, mal dramatisch,
mal spannend und auch mal tragisch –
auch wird sich mal einer frisch vermählen –
seid gespannt, was wir euch noch erzählen.

Es sind noch keine Einträge vorhanden.