Suchergebnisse

Deine Suche ergab 5 Treffer
Cover-Bild Stumme Fische Produktdarstellung
Olivia Stahlenburg (Autor)

Stumme Fische

"Sollte ich Janka tatsächlich schreiben und sie um eine Verabredung bitten? Was konnten wir beide denn schon miteinander anfangen? Einer, der nicht lief und eine, die nicht sprach?"

Joel ist clever, sportlich, lustig und der Mädchenschwarm seiner Schule. Das ändert sich schlagartig, als er bei einem ...

13,00 €
Cover-Bild Blitzgeschichten & Donnerreime Produktdarstellung
Anja Pompowski (Autor), Natascha Eschweiler (Autor), Helmut Glatz (Autor), Marianne Carrera (Autor), Angela Hoffmann (Autor), Nadine Engel (Autor), Ulli Krebs (Autor), Katja Lippert (Autor), Jürgen Rösch-Brassovan (Autor), Nicole Hobusch (Autor), Jakob Hagen (Autor), Elke Meny (Autor), Maurizio Piro (Autor), Marion Aßmann (Autor), Martina Annecke (Autor), Dörte Schmidt (Autor), Jürgen Lorenzen (Autor), Claudia Dvoracek-Iby (Autor), Herbert Glaser (Autor), Henning Brunke (Autor), Utta Kaiser-Plessow (Autor), Hans-Peter Lorang (Autor), Colin Müller (Autor), Anette Lüffe (Autor), Melanie Schlämann (Autor), Vera C. Koin (Autor), Nicole Gabrys (Autor), Ina Rieder (Autor), Yvonne Balg (Autor), Andreas Bohnensack (Autor), Iris Köhler-Terz (Autor), Bianca Matz (Autor), S. M. Syrch (Autor), Nancy Riemer (Autor), Norbert Leitgeb (Autor), Anemone Marschall (Autor), Florian Geiger (Autor), Gisela Brix (Autor), Ingrid Hägele (Autor), Eva Stühlinger (Autor), Lisa Schmidt (Autor), Pamela Murtas (Autor), Tanja Koller (Autor), Olivia Stahlenburg (Autor), Dörte Müller (Autor), Gitte Hedderich (Autor), Ina Abel (Autor), Andreas Haider (Autor), Melissa May (Autor), Karen Wright (Autor), Wolfgang Rödig (Autor), Hanna Büttner (Autor), Anja Kubica (Autor), Martin Weinberger (Autor), Angelika Illner (Autor), Dieter Stiewi (Autor), Natalie Pachan (Autor)

Blitzgeschichten & Donnerreime

Es donnert und es blitzt,
so mancher etwas stibitzt,
ob Märchen, Reime oder Sagen –
von vielen Figuren hier getragen –
mal ist es lustig, mal dramatisch,
mal spannend und auch mal tragisch –
auch wird sich mal einer frisch vermählen –
seid gespannt, was wir euch noch erzählen.

16,00 €
Cover-Bild Krimis aus der Region Produktdarstellung
Matt de`Winters (Autor), Christine Weber (Autor), Cat Stiller (Autor), Norbert Schäfer (Autor), Nicole Malzahn (Autor), Christian Stielow (Autor), Christa Wagner (Autor), Heidi Wagemann (Autor), Agnes Schindelar-Böhm (Autor), Philine Ebert (Autor), Michael Johannes B. Lange (Autor), Barbara Ihnken (Autor), Olivia Stahlenburg (Autor), Hans-Peter Lorang (Autor), Heinz-Helmut Hadwiger (Autor), Gabriele Schneider (Autor), Anja Puhane (Autor), Jule Reuß (Autor), Alina Rupp (Autor), Isabelle Chitsaz (Autor), Janine Jäkel (Autor), Bianca Daniel (Autor), Vera C. Koin (Autor)

Krimis aus der Region

Spannende Krimis in den Regionen der Autoren mit spektakulären Mordfällen in Lost Places oder im Theater, mit mysteriösen Schattengestalten oder Clownsmasken und noch vielem mehr erwarten Sie hier, liebe Leserinnen und Leser mit dieser wunderbaren Auswahl an Texten.

15,00 €
Cover-Bild Geschichten zum Bild Teil 4 Produktdarstellung
Renate Eidenhardt-Ach (Autor), Eve Grass (Autor), Varia Antares (Autor), S.M. Syrch (Autor), Olivia Stahlenburg (Autor), Adina Heinemann (Autor), Michelle Schymkowitz (Autor), Tanja Koller (Autor), Franziska Bauer (Autor), Anathea Westen (Autor), Isabell Hemmrich (Autor), Susanne Buchberger (Autor), Oliver Miller (Autor), Andrea Gänzler (Autor), Ernad Bradaric (Autor), Malou Galk (Autor), Petra Humpe (Autor), Anna Sophia Böcker Figueroa (Autor), Anita Gröhling (Autor), Melissa May (Autor), Michaela Kapsalis (Autor), Claudia Dvoracek-Iby (Autor), Doreen Hauswald (Autor), Katja Lippert (Autor), Vera C. Koin (Autor), Martina Stransky (Autor), . Maus-aus-den-Dachs-Maus-Büchern (Autor), Katja Mintel (Autor), Maximilian Petrat (Autor), Eire Hamilton (Autor), Ina Rieder (Autor), Margit Günster (Autor), Karen Wright (Autor), Ivana Golub (Autor), Gisela Both (Autor), Sabine Reifenstahl (Autor), Angela Schwarz (Autor)

Geschichten zum Bild Teil 4

Erleben Sie eine Vielzahl von Geschichten, die un-sere Autoren zum Titelbild geschrieben haben.
Angefangen von Geschichten über Einhörner,
Fische und Regenbögen, aber es kann auch mal nur das klassische Märchenbuch im Mittelpunkt stehen.

18,00 €
Cover-Bild Mit 50 ist alles anders Produktdarstellung
Gabriele Grausgruber (Autor), Christa Wagner (Autor), Sabine Reifenstahl (Autor), Olivia Stahlenburg (Autor), Karina Marina Baumann (Autor), Kerstin Cimbal-Marocke (Autor), S. M. Syrch (Autor), Melissa May (Autor), Lea Samuel (Autor), Jutta Schönberg (Autor), Uta Benefeld-Süß (Autor), Mirjana Moser (Autor), Christiane Bienemann (Autor), Vera C. Koin (Autor), Inge Wuthe (Autor), Katharina Triebe (Autor), Isabella Maria Kern (Autor), Helga Maria Davy (Autor), Corina Wadle (Autor), Eleonore Zorn (Autor), Serena Popp (Autor), Andrea Heming (Autor), Anja Raab (Autor), Peggy Patzschke (Autor), Bettina Sostmann (Autor), Kristin Fieseler (Autor), Silvia Zibulla (Autor), Manuela Ulrich (Autor), Martina Stransky (Autor), Petra Jonas (Autor), Marion Philipp (Autor), Birgit Kretzschmar (Autor), Marie B. (Autor), Susanne Rzymbowski (Autor), Judith Haunold (Autor), Maria Rube (Autor), Rafaela Bureta (Autor), Karsten Beuchert (Autor)

Mit 50 ist alles anders

In diesem Buch können Sie sich auf Geschichten und Interviews mit Frauen freuen, die mit 50 ein neues Leben begonnen haben.
Viele davon sind wahre Begebenheiten.
Freuen Sie sich mit uns auf eine bunte Auswahl.

15,00 €