Suchergebnisse

Deine Suche ergab 8 Treffer
Cover-Bild Geschichten, die wir erzählen Produktdarstellung
Eva Johanna Onkels (Autor), Paula Knorr (Autor), Marion Redzich (Autor), Gabriel Maier (Autor), Magdalena Ecker (Autor), Vera C. Koin (Autor), Detlef Klewer (Autor), Andreas Haider (Autor), Mark Christjani (Autor), Nicole Grom (Autor), Dörte Müller (Autor), Kerstin Gramelsberger (Autor), Susanne Zetzl (Autor), Michael Mauch (Autor), Ines Heckmann (Autor), Christine Weber (Autor), Katharina Männl (Autor), Andreas V. Engel (Autor), Stefan Bruweleit (Autor), Vaire J. Variz (Autor), Gabriele Nakhosteen (Autor), Nicole Schnetzke (Autor), Manfred Lipp (Autor), Isabelle Wallat (Autor), Ellen Sell (Autor), Christine Schär (Autor), Jochen Hübbe (Autor), Volker Liebelt (Autor), Sabine Kohlert (Autor), Heike Goerke (Autor), Kerstin Paul (Autor)

Geschichten, die wir erzählen

10 Jahre net-Verlag, Jubiläums-Anthologie

In dieser Jubiläums-Anthologie finden Sie aus
unseren letzten 25 Anthologien die besten Beiträge.

Von Science Fiction-, Fantasygeschichten über
Krimis bis hin zu liebevollen Kinderreimen oder
-geschichten und sogar Theaterstücke für Kinder –
eine große Vielfalt für alle Altersgruppen erwartet Sie ...

16,95 €
Cover-Bild Dreh mir die Zeit zurück Produktdarstellung
Wolf Awert (Autor), Kiane l'Azin (Autor), Yulia Belkina (Autor), Verena Blecher (Autor), Paula Böhlmann (Autor), Ngo Nguyen Dung (Autor), Barbara E. Euler (Autor), Beate Fischer (Autor), Kai Hölcke (Autor), Karl-Otto Kaminski (Autor), Klara Kern (Autor), Clara Kittl (Autor), Elisabeth Kuhs (Autor), Vera Liesch (Autor), Gehard Manntz (Autor), Ines Niederschuh (Autor), Alisha Pilenko (Autor), Regine D. Ritter (Autor), Sophia Roppe (Autor), Manuela Ruckerbauer (Autor), Kornelia Schmid (Autor), Ute Schwarz (Autor), Thomas Stumpf (Autor), Aylin Ünal (Autor), Rebekka Voigt (Autor), Anne Magdalena Wejwer (Autor), Hannes Wille (Autor), Katharina Wulkow (Autor), Susanne Zetzl (Autor), Oliver Bruskolini (Autor)

Dreh mir die Zeit zurück

30 bemerkenswerte Augenblicke

30 Kurzgeschichten zum Thema "Augenblick"

9,90 €
Cover-Bild Wenn das rauskommt ... Produktdarstellung
Katrin Arnast (Autor), Isabella M. Banger (Autor), Britta Bendixen (Autor), Ava Blum (Autor), Toni Corlo (Autor), Jane Do (Autor), C. M. Dyrnberg (Autor), Beate Fischer (Autor), Miriam Flach (Autor), Sabine Frambach (Autor), Heike Gellert (Autor), René Granacher (Autor), Ulf Großmann (Autor), Tobias Habenicht (Autor), Lena Hauser (Autor), Monika Heil (Autor), Bernhard Horwatitsch (Autor), Karl-Otto Kaminski (Autor), Klara Kern (Autor), Karl-Heinz Nebel (Autor), Sabrina Nickel (Autor), Ines Niederschuh (Autor), Alisha Pilenko (Autor), Astrid Plötner (Autor), Marcel Porta (Autor), Verena Schindler (Autor), Rich Schwab (Autor), Nele Sickel (Autor), Martin Simon (Autor), Angela Stoll (Autor), Anna Magdalena Wejwer (Autor), Elke Werner (Autor), Christina Wuttke (Autor), Susanne Zetzl (Autor), Cécile Ziemons (Autor)

Wenn das rauskommt ...

1 Anfang - 35 Ideen

Es war unser langjähriger Mitarbeiter Robert Pfeffer, der die entscheidende Idee hatte, als wir über eine neue Ausschreibung für den Schreiblust-Verlag nachdachten. Er schrieb am 25. Mai 2015: „Erst kürzlich machte ich in meiner Facebook-Gruppe mal den Versuch und ließ mir erste Sätze geben von denen, ...

9,90 €
Cover-Bild Maren und der Silbervogel Produktdarstellung
Susanne Zetzl (Autor)

Maren und der Silbervogel

Im Urlaub erkunden Maren, Fabian, Silvia und deren kleiner Bruder Hubbsi mit dem Floß einen Fluss. Dabei geraten sie unversehens in eine merkwürdige Gegend, aus der sie den Rückweg nicht mehr finden können. Oder ist es gar keine Gegend, sondern eine ganz andere Welt?
Auf ihrer Wanderung begegnen ihnen ...

6,00 €
Cover-Bild Mystische Geisterschiffe Produktdarstellung
Michael Mauch (Autor), Susanne Zetzl (Autor), Wolfgang Rödig (Autor), Alexandra Leicht (Autor), Sandra Rapp (Autor), Anneke Schipper (Autor), Marieke Pochstein (Autor), Pia Euteneuer (Autor), Karsten Beuchert (Autor), Ben Riebel (Autor), Tony Sebastian (Autor), Tobias Habenicht (Autor), Vera C. Koin (Autor), Silke Vogt (Autor), Isabell Kohlberger (Autor), Volker Liebelt (Autor), Juliane Rehmann (Autor), Wiebke Tillenburg (Autor), Kerstin Gramelsberger (Autor), Collin Steven (Autor), Julia Lehn (Autor), Lars O. Heintel (Autor), Christian Stielow (Autor), Christina Wuttke (Autor), Jacqueline V. Droullier (Autor), Sarah Moos (Autor), Maike Ruprecht (Autor), Christine Prinz (Autor)

Mystische Geisterschiffe

Anthologie

Wenn am Horizont ein Schiff erscheint und näherkommt, dann aber doch nicht da ist –
dann war das vielleicht nur eine Erscheinung. Oder doch nicht?
Wirre Ereignisse, geheimnisvolle Begebenheiten rund um das Thema »Mystische Geisterschiffe« erwarten Sie hier, liebe Leser.

Cover-Bild Geheimnisvolle fremde Seele Produktdarstellung
Simone Funk (Autor), Detlef Klewer (Autor), Mark Christjani (Autor), Lars Heintel (Autor), Susanne Zetzl (Autor), Johanna Wohlgemuth (Autor), Elisabeth Ehrenreich (Autor), Melanie Bottke (Autor), Christine Prinz (Autor), Barbara Kühnlenz (Autor), Markus Herrmann (Autor), Brit Gögel (Autor), Andreas Stürmer (Autor), Ronny Gempe (Autor), Grazyna Werner (Autor), Michael Mauch (Autor), Susanne Rübner (Autor), Nora Schinnerl (Autor), Aikaterini Maria Schlösser (Autor), Susanne Schulzke-Riha (Autor), Kerstin Gramelsberger (Autor), Sabine Siebert (Autor), Stefan Junghanns (Autor), Rebi (Autor), Jacqueline V. Droullier (Autor), Alexander Gail (Autor), Anna Kassaras (Autor), Susi Laubach (Autor), Julia Lalena Stöcken (Autor), Kim S. Talejoy (Autor), Karen Wright (Autor), Tony Sebastian (Autor)

Geheimnisvolle fremde Seele

Anthologie

Eine fremde Seele, die jemandem in Form von anderen Personen, Zeichen oder eine Art von Spuk erscheint, kann ganz schön Verwirrung in den Betroffenen auslösen. Aber auch die Seele einer anderen, noch lebenden Person kann einfach nur interessant oder geheimnisvoll sein, um es wert zu sein, darüber zu ...

Cover-Bild Reiseabenteuer des Drachen Produktdarstellung
Susanne Haug (Autor), Sabine Kohlert (Autor), Gabriel Maier (Autor), Brigitte Brune-Jüttner (Autor), Wolfgang Rödig (Autor), Jacqueline Droullier (Autor), Sandra Rapp (Autor), Susanne Zetzl (Autor), Kerstin Gramelsberger (Autor), Janosch Kohler (Autor), Nina Beyerlein (Autor), Saskia V. Burmeister (Autor), Wiebke Tillenburg (Autor), Vera C. Koin (Autor), Jana Appel (Autor), Christina Emmerling (Autor), Volker Liebelt (Autor), Angie Pfeiffer (Autor), Christine Prinz (Autor), Sabine Siebert (Autor), Dorothea Möller (Autor), Melanie Völker (Autor), Frederik Elting (Autor), Ute Fette (Autor), Holger Hoffmann (Autor), Anna Schlimpen (Autor), Gesine Cahenzli (Autor), Felix Kapraun (Autor)

Reiseabenteuer des Drachen

Anthologie

Gibt es Drachen wirklich?
Diese Frage könnt ihr euch, liebe Kinder, nachdem ihr die Drachengeschichten über
Peregrin, Fidibus, Fliegnix und viele, viele mehr gelesen oder gehört habt, sicher selbst beantworten.
Lasst euch entführen in Drachenwelten und seid gewappnet, wenn Drachen auch plötzlich in der ...

Cover-Bild Mein Leben im Dschungel Produktdarstellung
Christine Prinz (Autor), Ronny Gempe (Autor), Michael Johannes B. Lange (Autor), Brit Gögel (Autor), Wenke Giwsok (Autor), Saskia V. Burmeister (Autor), Karen Wright (Autor), Karin Pelka (Autor), Susanne Rübner (Autor), Sabine Kohlert (Autor), Susanne Zetzl (Autor), Heidemarie Opfinger (Autor), Susanne Haug (Autor), Sophie Jauch (Autor), Heike Großmann (Autor), Michaela Weiß (Autor), Gina Grimpo (Autor), Volker Liebelt (Autor), Angie Pfeiffer (Autor), Sabine Kranich (Autor), Ingeborg Henrichs (Autor), Martina Bracke (Autor), Silke Dr. Vogt (Autor), Markus L. Schmid (Autor), Mona Schneider-Siepe (Autor), Hans-Peter Lorang (Autor), Karen Plate-Buchner (Autor), Anja Kubica (Autor)

Mein Leben im Dschungel

Anthologie

In dieser Anthologie erleben Sie spannende, ergreifende und teilweise realistisch
wirkende Begebenheiten. Viele Autoren zeigen Ihnen eine Welt des tatsächlichen Dschungels auf, einige sogar eine alternative Dschungelwelt – die des Alltags.

12,95 €