Suchergebnisse

Deine Suche ergab 20 Treffer
Cover-Bild Kein spritziges Ende Produktdarstellung

Kein spritziges Ende

Sorpeseekrimi

Eine Serie von außergewöhnliche Todesfällen erschüttern das kleine Örtchen Amecke am Südufer des Sorpesees.
Bei seinen Ermittlungen trifft Hauptkommissar Maximilian Knapp auf alte Bekannte und weckt die Geister der Vergangenheit. Doch nicht jeder Dämon sollte aufgeschreckt werden.

Idyllische Landschaften, ...

Cover-Bild Die Geschichtenwundertüte Produktdarstellung
Zoe M. Lucille (Autor), Rosemarie Benke-Bursian (Autor), Fabienne Caldana (Autor), Larissa Baiter (Autor), Peter Futterschneider (Autor), Rebecca-Lea Glauche (Autor), Martina Grünebaum (Autor), Virginia Anemona (Autor), Rena Hardt Hardtloff (Autor), Ramona Lopez (Autor), Harald Müller (Autor), Kaia Rose (Autor), Bianca Schmidl (Autor), Dorothea Schmolz (Autor), Holger Spiecker (Autor), Imme Tröger (Autor)

Die Geschichtenwundertüte

Habt Mut! Habt Spaß! Lacht viel!

Seid bunt!

Wir bringen ein Sammelsurium aus Mutmach- und Tiergeschichten in dein Kinderzimmer oder Omas Schaukelstuhl und stellen deine Welt auf den Kopf.

Wer ist mein Freund? Welches Geschenk gibt man einem Freund? Was ist meine Bestimmung? Sind Spinnen wirklich ...

20,99 €
Cover-Bild TrioPott Produktdarstellung
Uta Baumeister (Autor), Martina Grünebaum (Autor), Maja Vandenwald (Autor)

TrioPott

Der literarische Eintopf

TrioPott

Der literarische Eintopf

Für einen Eintopf benötigt man eine Menge guter Zutaten,
und genauso verhält es sich mit diesem literarischen Eintopf:
Viele gute Dinge unterschiedlichster Art vereinen sich zu
einem schmackhaften Ganzen. Die Zutaten sind Krimi, Liebe,
Humor, Poesie, Unsinn, Sagen, ...

Cover-Bild Glitzlichter Produktdarstellung
Uta Baumeister (Autor), Martina Grünebaum (Autor), Maja Vandenwald (Autor)

Glitzlichter

Das Weihnachtsbuch von TrioLit

Irgendwann kommt man an den Punkt, an dem man sich entscheiden muss. So steht man auch als Autorin vor der schwierigen Frage, ob man der Welt ein weiteres Weihnachtsbuch bescheren möchte oder lieber nicht?
TrioLit hat sich dafür entschieden. Es handelt sich um genau das Buch, welches Sie, liebe Leserin ...

Cover-Bild Mörderische Sauerländer - Schlag 9 Produktdarstellung
Frank W. Kallweit (Autor), Astrid Kallweit (Autor), Nadine K. Wulf (Autor), Gabi Schumann (Autor), Gabi Lesniak (Autor), Burkhard Berens (Autor), Martina Grünebaum (Autor), Norbert Rickenbrock (Autor)

Mörderische Sauerländer - Schlag 9

Krimi-Häppchen

Die Autorengruppe "Mörderische Sauerländer" präsentiert nunmehr ihren neunten Krimiband. Zutaten ihrer Kriminalerzählungen sind Spannung, Witz und viel Lokalkolorit.

4,49 €
Cover-Bild Mörderische Sauerländer - Schlag 9 Produktdarstellung
Frank W. Kallweit (Autor), Astrid Kallweit (Autor), Nadine K. Wulf (Autor), Gabi Schumann (Autor), Martina Grünebaum (Autor), Bibs Lesniak (Autor), Burkhard Berens (Autor), Norbert Rickenbrock (Autor)

Mörderische Sauerländer - Schlag 9

Krimi-Häppchen

Die Autorengruppe "Mörderische Sauerländer" hat nunmehr ihren neunten Krimi-Band geschaffen. Die Zutaten ihrer kurzweiligen Kriminalerzählungen sind Spannung, Witz und viel Lokalkolorit.

9,98 €
Cover-Bild Im Bienenstich sind keine Birnen Produktdarstellung

Im Bienenstich sind keine Birnen

Sorpeseekrimi

Ist das nicht der neue Kommissar?

Obwohl Maximilian Knapp bereits seit vielen Jahren mit seiner Familie im Sauerland eine neue Heimat gefunden hat, bleibt er in den Köpfen der Einheimischen der Neue.
Inmitten der malerischen Landschaft und den sauerländischen Unikaten leitet er nun seine Ermittlungen.
Ein ...

Cover-Bild Die Quote Produktdarstellung

Die Quote

Verwaltungsfehler passieren nicht nur auf Erden!

Was verbindet das schöne Sauerland in Westfalen mit dem malerischen Cornwall in Südengland?
Wer ist der geheimnisvolle "Ihm"?
Welche "Quote" gilt es zu erfüllen?

Fragen über Fragen!

Bist DU bereit für die Antworten?

Cover-Bild Katzenwetter Produktdarstellung

Katzenwetter

Der tierische Sauerlandkrimi

Wer möchte schon alt und langweilig sein?

Als im Nachbarhaus eingebrochen wird, beschließt der schwarze Kater Kimba, seiner Katzenmitbewohnerin Filou zu beweisen, dass er trotz seines Alters noch voller Tatendrang steckt. Gemeinsam mit ihr und einer Streunerkatze macht Kimba sich auf den Weg, um die ...

8,90 €
Cover-Bild Mäuse K.O. Produktdarstellung

Mäuse K.O.

Kater Peter findet ein Zuhause, in dem er sich sofort wohl fühlt. Doch eines Tages steht ihm die größte Herausforderung seines bisherigen Lebens bevor, als eine Maus im Vorrat ihr Unwesen treibt. Denn da gibt es ein Problem. Kater Peter hat Angst vor Mäusen. Als sich die Vorratstür hinter ihm schließt, ...