Suchergebnisse

Deine Suche ergab 9 Treffer
Cover-Bild Reportagen #75 Produktdarstellung
Jonas Lüth (Autor), Noemi Harnickell (Autor), Marzio G. Mian (Autor), Dashka Slater (Autor), Issio Ehrich (Autor), Ani Pachen (Autor)

Reportagen #75

Das unabhängige Magazin für erzählte Gegenwart

Grosse Reportagen im Taschenbuch. Herausragende Autor:innen berichten, was hinter den Kulissen des Weltgeschehens passiert.

In dieser Ausgabe:

- Jaguarkopf auf Reisen. Woher stammt das ausgestopfte Erbstück? Der Versuch der Rückgabe führt unseren Autor um die halbe Welt. Von Jonas Lüth

- Insta spaltet ...

Cover-Bild Reportagen #73 Produktdarstellung
Marzio G. Mian (Autor), Rachel Aviv (Autor), Isaac Otidi Amuke (Autor), Urs Mannhart (Autor), Martin Amis (Autor)

Reportagen #73

In dieser Ausgabe:

- Zurück in die UdSSR. Entlang der Wolga trifft unser Autor auf eine Gesellschaft zwischen Aufschwung und Nostalgie. Von Marzio G. Man

- Mehr als ein Fehlurteil. ...

Cover-Bild Reportagen #68 Produktdarstellung
Sebastian Stier (Autor), Nicola Scevola (Autor), Marzio G. Mian (Autor), Mark Rittner (Autor), Margrit Sprecher (Autor), An Xiaoqin (Autor), Bernard Moitessier (Autor)

Reportagen #68

In dieser Ausgabe:

- Unsere Mama dreht Pornos. In der Kleinstadt kursieren wilde Gerüchte. Wann sagt Angelina ihren Kindern die Wahrheit? Von Sebastian Stier

- Party im Gottesstaat. ...

Cover-Bild Reportagen #65 Produktdarstellung
Clara Hellner (Autor), Michael Finkel (Autor), Linus Reichlin (Autor), Juliane Schiemenz (Autor), Marzio G. Mian (Autor), Hans Ulrich Kempski (Autor)

Reportagen #65

In dieser Ausgabe:

- Ärzte und ihre Grenzen. Eine junge Frau sucht in Marseille nach einer gerechten Medizin. Von Clara Hellner

- Die Kunst zu stehlen. Stéphane Breitwieser verknallt ...

Cover-Bild Reportagen #61 Produktdarstellung
Marzio G. Mian (Autor), David Vajda (Autor), Amir Hassan Cheheltan (Autor), Ann Esswein (Autor), Pascale Müller (Autor), Mona Abouissa (Autor), Swetlana Alexijewitsch (Autor)

Reportagen #61

Das unabhängige Magazin für erzählte Gegenwart

Reportagen schickt die besten Autorinnen und Autoren rund um den Globus. Für Geschichten, die bleiben.

In dieser Ausgabe:

- Meine Oma ist dein Job. Pflegerinnen aus Osteuropa arbeiten für wenig Geld rund um die Uhr. Von Ann Esswein, Pascale Müller.

- Hundejagd in Teheran. Die Polizei ist hinter den ...

Cover-Bild Reportagen #56 Produktdarstellung
Marzio G. Mian (Autor), Swetlana Alexijewitsch (Autor), Olivier Kugler (Autor), Andrew Humphreys (Autor), Brian Trapp (Autor), Lina Mounzer (Autor)

Reportagen #56

In dieser Ausgabe:

- Verführt Verwöhnt Verzockt. Campione am Luganersee: Erst kamen die Casino-Millionen, dann der Bankrott. Von Marzio G. Mian.

- 12 Wörter. Das liebevolle Vokabular meines Zwillingsbruders ...

Cover-Bild Reportagen #52 Produktdarstellung
Margrit Sprecher (Autor), Sandro Mattioli (Autor), Emran Feroz (Autor), Benjamin von Brackel (Autor), Marzio G. Mian (Autor), Hunter S. Thompson (Autor)

Reportagen #52

In dieser Ausgabe:

- Die netten Mussolinis. Die Enkelinnen des Duce machen den Faschismus in Italien wieder salonfähig. Von Margrit Sprecher.

- Hoffen mit TV-Kerala. Verschwinden Inder bei der Arbeit ...

Cover-Bild Die neue Arktis Produktdarstellung
Marzio G. Mian (Autor)

Die neue Arktis

Der Kampf um den hohen Norden

Wem gehört der Nordpol? Der Run auf die neue Arktis.
Die Arktis, einst das ferne Land ewigen Eises, steht im Zentrum aller Debatten über den Klimawandel. Doch was Ökologen beunruhigt, ist für andere der Startschuss zu einer ungehemmten Ausbeutung der letzten unberührten Naturräume. Denn das Schmelzen ...

22,00 €
Cover-Bild Die neue Arktis Produktdarstellung
Marzio G. Mian (Autor)

Die neue Arktis

Der Kampf um den hohen Norden

Wem gehört der Nordpol? Der Run auf die neue Arktis.

16,99 €