Suchergebnisse

Deine Suche ergab 148 Treffer
Cover-Bild »Wir haben es nicht gut gemacht« Produktdarstellung
Ingeborg Bachmann (Autor), Max Frisch (Autor)

»Wir haben es nicht gut gemacht«

Der Briefwechsel | Ein einzigartiges Dokument der Liebesbeziehung eines der berühmtesten Paare der deutschsprachigen Literatur

Der dramatische Briefwechsel, vonseiten der Bachmann- wie der Frisch-Forschung kenntnisreich kommentiert, zeichnet ein neues, überraschendes Bild der Beziehung und stellt tradierte Bewertungen und Schuldzuweisungen ...

18,00 €
Cover-Bild Andorra von Max Frisch - Textanalyse und Interpretation Produktdarstellung

Andorra von Max Frisch - Textanalyse und Interpretation

mit Zusammenfassung, Inhaltsangabe, Charakterisierung, Szenenanalyse, Prüfungsaufgaben uvm.

8,90 €

7,99 €

7,99 €
Cover-Bild Schweiz ohne Armee? Produktdarstellung

Schweiz ohne Armee?

Ein Palaver

Der junge Jonas und sein Großvater, ein Armeeveteran, debattieren über Zweck und Unsinn unserer heutigen ›Verteidigungspolitik‹. Dieses Gespräch zwischen den Generationen erweist sich als ein Nachdenken über die Friedensfähigkeit unserer Gesellschaften. ...

9,99 €
Cover-Bild Salzburger Bachmann Edition Produktdarstellung

Salzburger Bachmann Edition

»Wir haben es nicht gut gemacht.« Der Briefwechsel Ingeborg Bachmann und Max Frisch.

Frühjahr 1958: Ingeborg Bachmann – gefeierte Lyrikerin, Preisträgerin der Gruppe 47 und ›Coverstar‹ des

Spiegel
– bringt gerade ihr Hörspiel ...

58,00 €
Cover-Bild Biedermann und die Brandstifter von Max Frisch. Lektüreschlüssel mit Inhaltsangabe, Interpretation, Prüfungsaufgaben mit Lösungen, Lernglossar. (Reclam Lektüreschlüssel XL) Produktdarstellung
Max Frisch (Autor), Wolfgang Pütz (Autor)

Reclam Lektüreschlüssel XL – hier findest du alle Informationen, um dich zielsicher und schnell vorzubereiten: auf Klausur, Referat, Abitur oder Matura! Differenziert, umfassend, übersichtlich! - Präzise Inhaltsangaben zum Einstieg in den Text - Klare Analysen von Figuren, Aufbau, Sprache und Stil - ...

7,40 €
Cover-Bild Biedermann und die Brandstifter von Max Frisch - Textanalyse und Interpretation Produktdarstellung

Biedermann und die Brandstifter von Max Frisch - Textanalyse und Interpretation

mit Zusammenfassung, Inhaltsangabe, Charakterisierung, Prüfungsaufgaben uvm.

Königs Erläuterungen – Textanalyse und Interpretation mit ausführlicher Inhaltsangabe und Abituraufgaben
In einem Band bieten dir die neuen Königs Erläuterungen alles, was du zur Vorbereitung auf Referat, Klausur, Abitur oder Matura benötigst.
Das spart Zeit bei der Vorbereitung!
Alle wichtigen Infos ...

8,90 €
Cover-Bild »Wir haben es nicht gut gemacht.« Produktdarstellung

»Wir haben es nicht gut gemacht.«

Der Briefwechsel

Frühjahr 1958: Ingeborg Bachmann ist gefeierte Lyrikerin, Preisträgerin der Gruppe 47 und ›Coverstar‹ des Spiegel. Nun wird ihr Hörspiel »Der gute Gott von Manhattan« gesendet. Max Frisch, in dieser Zeit mit Inszenierungen von »Biedermann und die Brandstifter« beschäftigt, schreibt der jungen Dichterin, ...

36,00 €
Cover-Bild »Wir haben es nicht gut gemacht.« Produktdarstellung