Suchergebnisse

Deine Suche ergab 57 Treffer
Cover-Bild Alte Eisen / Alte Eisen auf Reisen Produktdarstellung

Alte Eisen / Alte Eisen auf Reisen

Ein Reiseratgeberabenteuer

Michael Marcus Thurner, Jahrgang 1963, war über 16 Monate lang mit seiner BMW 1200 GS kreuz und quer durch Europa unterwegs. Bei Schnee, Regen, Stürmen und Hitze. Letztlich kamen 67.000 Kilometer zusammen. Er übernachtete im Zelt, auf Campingplätzen, in einfachen Pensionen oder im Straßengraben.
Er bereiste ...

23,00 €
Cover-Bild Elfenzeit Buchpaket 1-10 Ungekürzte Gesamtausgabe Produktdarstellung
Uschi Zietsch (Autor), Michael Marcus Thurner (Autor), Verena Themsen (Autor), Jana Paradigi (Autor), Claudia Kern (Autor), Susanne Picard (Autor), Stefanie Rafflenbeul (Autor), Stephanie Seidel (Autor)

Elfenzeit Buchpaket 1-10 Ungekürzte Gesamtausgabe

mehr als 5000 Seiten packende Urban Fantasy

Buchpaket 20 Romane ungekürzt in einem Bundle zum vergünstigten Preis statt 69,90 der einzelnen Ausgaben.

Das Ende der Anderswelt naht!

Es gibt die Unsterblichen wirklich: Elfen, Feen, Vampire, Götter, Fabeltiere … und sie leben gleich nebenan. Alle Mythen und Legenden der vielen Ethnien sind wahr.

Seit ...

49,99 €
Cover-Bild Universum in der Tasche Produktdarstellung

Universum in der Tasche

Anthologie

Spannende, humorige und auch mal bitterböse literarische Abenteuer mit stets unerwarteten Wendungen in einem bunten Sammelsurium verschiedenster Genres.

Eine Countdown-Uhr, so groß wie ein Sonnensystem, soll als Abschreibungsposten für den universumsweiten Konzern dienen …
Kommandantin Fleurquin hat ...

15,00 €
Cover-Bild Universum in der Tasche Produktdarstellung

Universum in der Tasche

Anthologie

Kommandantin Fleurquin hat ...

5,49 €
Cover-Bild Facetten der Zukunft Produktdarstellung
Werner Skibar (Autor), Faye Hell (Autor), Jacqueline Mayerhofer (Autor), Caroline Hofstätter (Autor), Michael Marcus Thurner (Autor), Stefan Cernohuby (Autor), Jana Paradigi (Autor), Roman Schleifer (Autor), Nora Bendzko (Autor), Andreas Gruber (Autor), Mia Faber (Autor), Leo Lukas (Autor), Melanie Vogltanz (Autor)

Science-Fiction made in Austria

Die Zukunft – unstet, unbegreiflich und voller Möglichkeiten. Das große Unbekannte, das unsere weitere Existenz als Menschheit bestimmt, beginnt bereits morgen. Dystopie trifft auf Utopie, auf dem Walzerparkett drehen sich technische mit sozialen Entwicklungen Arm in Arm durch den Ballsall der Möglichkeiten.

3,49 €

13,99 €

3,49 €
Cover-Bild Perry Rhodan Wega – Die komplette Miniserie (6 MP3-CDs) Produktdarstellung
Michael Marcus Thurner (Autor)

Perry Rhodan Wega – Die komplette Miniserie (6 MP3-CDs)

Als die Menschen ins All vorstießen, gelangten sie zuerst ins System der blauen Sonne Wega und ihrer 42 Planeten. Dort trafen sie nicht nur auf Außerirdische, sondern auch auf das Galaktische Rätsel. Nach vielen Abenteuern konnten sie es lösen. Mehr als 3600 Jahre später sind die Bewohner des Wegasystems ...

59,90 €
Cover-Bild Elfenzeit 9: Siebensturm Produktdarstellung
Verena Themsen (Autor), Jana Paradigi (Autor), Michael Marcus Thurner (Autor)

Elfenzeit 9: Siebensturm

Elfenprinzessin Rian muss sich in Australien und Singapur den schwersten Prüfungen ihres Lebens stellen. Unterstützung erhält sie von einem geheimnisvollen Mann, dem Korsar der Sieben Stürme, der bedeutend mehr als ein Pirat ist. Und nicht uneigennützig. Er erhofft sich Hilfe von Rian, da er einem entsetzlichen ...

6,99 €
Cover-Bild Elfenzeit 9: Siebensturm Produktdarstellung
Verena Themsen (Autor), Jana Paradigi (Autor), Michael Marcus Thurner (Autor)

Elfenzeit 9: Siebensturm

17,90 €