Suchergebnisse

Deine Suche ergab 13 Treffer
Cover-Bild Schicksalskater Produktdarstellung
Miriam Rieger (Autor)

Schicksalskater

Eigentlich hat Anna gehofft, dass die Wahrsagerin ihr ein glücklichen Leben weissagen wird. Aber die Zukunft, die Madame Fatina ihr prophezeit, ist so entsetzlich, dass Anna vor ihr flieht. So kopflos, dass sie nicht einmal bemerkt, dass sie dabei Madame Fatinas Kater entführt. Einen Kater namens Destino. ...

5,00 €
Cover-Bild Drachenlachen - Flammen und Fauchen Produktdarstellung
Meara Finnegan (Autor), Gundel Steigenberger (Autor), Mira Lindorm (Autor), Markus Heitkamp (Autor), Annika Thomaßen (Autor), Miriam Rieger (Autor), Izzy O'Brian (Autor), Topaz Hauyn (Autor), Katja Rocker (Autor), Barbara Schinko (Autor), Angelika Diem (Autor)

Drachenlachen - Flammen und Fauchen

Anthologie
Flammen und Fauchen sind ihre Spezialität, Schätze ihre Leidenschaft, Prinzessinnen ihre Leibspeise. Allerdings versteht ein Drache unter einem Schatz nicht immer dasselbe wie ein Mensch, und was die Prinzessinnen angeht – mal ehrlich, eine saftige junge Kuh schmeckt viel besser!
Dennoch ...

12,90 €
Cover-Bild Schwarzer Drachen Magische Kurzgeschichten Produktdarstellung
Anabel Walia (Autor), Marie H. Mittmann (Autor), Kornelia Schmid (Autor), Miriam Rieger (Autor), Rolf S. Varol (Autor), Dominik Weidler (Autor), Sabrina Nickel (Autor), Monika Grasl (Autor), Hildegard Bauer (Autor), Olga Baumfels (Autor), Anna Wissenbach (Autor), Isabell Haber (Autor)

Band 7 – Winter Romanze

Rückblickend verfluchte ich den Tag, an dem ich zu Hause ausgezogen war, um in einer völlig fremden Stadt weitab vom Elternhaus und meinen Freunden zu studieren. Ich passte nicht in diese Anonymität und ich würde froh sein, wenn ich zurück in die Heimat ziehen konnte. Schmetterling nannten meine Freunde ...

14,90 €
Cover-Bild Hilfe, ich bin Mama! Produktdarstellung
Andreas Chiduck (Autor), Anika Veltmann (Autor), Anne Hürtgen (Autor), Christina De Fran (Autor), Christine Schaer (Autor), Claudia Gogolin (Autor), Claudia Poschgan (Autor), Denise Dr. Müller-Dum (Autor), Inés María Jiménez (Autor), Joachim Weiß (Autor), Johanna Schließer (Autor), Kerstin Brichzin (Autor), Klaus Rothaar (Autor), Miriam Rieger (Autor), Miriam Schäfer (Autor), Oliver Bruskolini (Autor), Sandra Pulletz (Autor), Sarah Drews (Autor), Steffi Symanzik (Autor), Susanne Münch (Autor)

Hilfe, ich bin Mama!

Geschichten, Rezepte und Poesie zum Abschalten

Wir alle kennen das: Gerade dann, wenn man es mal eilig hat, geht so ziemlich alles schief, was nur schiefgehen kann. Dieses tückische Phänomen trägt sogar einen Namen - "Murphys Law".
In dieser lustigen Kurzgeschichtensammlung geht es vor allem um den hektischen Alltag mit Kind und Kegel und wie dieser ...

12,99 €
Cover-Bild Schwarzer Drachen Magische Kurzgeschichten Produktdarstellung
Petra Gugel (Autor), Holger Vos (Autor), Sabrina Nickel (Autor), Miriam Rieger (Autor), Florian Geiger (Autor), Sandra Schwarzer (Autor), Peter Stohl (Autor), Alexander Gail (Autor), Doris E.M. Bulenda (Autor), Martina Sprengler (Autor), Lars Hannig (Autor)

Band 3

Pünktlich zur schönsten Zeit des Jahres erscheint nun schon der dritte magische Geschichtenband – 11 Autorinnen und Autoren mit 15 fantastischen Geschichten:
Holger Vos, Petra Gugel, Sandra Schwarzer, Doris E. M. Bulenda, Peter Stohl, Alexander Gail, Sabrina Nickel, Miriam Rieger, Florian Geiger, Martina ...

5,99 €

5,99 €

10,90 €
Cover-Bild Fantasy-Lesebuch 3 Produktdarstellung
Markus Cremer (Autor), Helen B. Kraft (Autor), Miriam Rieger (Autor), Veronika Lackerbauer (Autor)

Fantasy-Lesebuch 3

Was geschieht, wenn ein Abenteurer beim Weintrinken gestört wird?
Warum verschwindet ein einsamer Beobachter bei Einbruch des Frühlings?
Welche Geheimnisse verbergen sich hinter einer simplen Hausbesichtigung?
Wie fühlt sich das Leben aus der Perspektive eines fetten Katers an?
Wer verbirgt sich hinter ...

5,49 €
Cover-Bild Die Putze von Asgard Produktdarstellung
Angela Stoll (Autor), Claudia Mayer (Autor), Michael Vogl (Autor), An Brenach (Autor), Linda Budinger (Autor), Alessandra Reß (Autor), Miriam Rieger (Autor), Alana Falk (Autor), Tina Skupin (Autor)

Die Putze von Asgard

Anthologie

Wenn's schiefgeht, was glauben Sie, wer dann in der Fantasy-Welt aufräumt?
Hier lesen Sie, was Sie sonst nie erfahren,

7,90 €
Cover-Bild Die Putze von Asgard Produktdarstellung

Die Putze von Asgard

Anthologie

Wenn's schiefgeht, was glauben Sie, wer dann in der Fantasy-Welt aufräumt?
Hier lesen Sie, was Sie sonst nie erfahren,

- von eingestaubten Schrumpfköpfen