Suchergebnisse

Deine Suche ergab 6 Treffer

Away

Wie ich nichts mehr zu verlieren hatte und per Anhalter von London nach Australien reiste

11,95 €

Das Tagebuch einer Vagabundin
Eines tristen englischen Herbsttags trifft Nic mal wieder eine Entscheidung, die ihr Leben umkrempeln wird. Aber diesmal komplett. Wenige Monate später bricht sie per Anhalter auf in Richtung Byron Bay, Australien – und reist einmal kreuz und quer durch Europa und Asien.
Was ...

10,99 €

Was ...

10,99 €

aWay

Was sie unterwegs erlebt, wird ...

14,99 €

aWay

Was sie unterwegs erlebt, wird ...

14,99 €

»aWay«: Das Tagebuch einer Vagabundin