Suchergebnisse

Deine Suche ergab 12 Treffer
Cover-Bild Mein kunterbuntes Buch der Schwungübungen. Spielerische Schreibvorbereitung für Kindergarten, Vorschule und Grundschule. Fördert Feinmotorik und Konzentration. Für Kinder ab 4 Jahren Produktdarstellung

Durchgehend farbig

Lustige Schwungübungen zur Vorbereitung auf den Schulstart

Mit Schwungübungen werden Kinder auf das Schreiben in der Schule vorbereitet. Und mit den lustigen Illustrationen von Nico Sternbaum macht das doppelt so viel Spaß. Schwungübungen fördern die Konzentration ...

Cover-Bild Was machen wir bei der Polizei? Produktdarstellung
Nico Sternbaum (Autor)

Was machen wir bei der Polizei?

Ein Mitmachbuch ab 2 Jahre - Berufe kennenlernen für Kinder

Dieses Mitmachbuch hat es in sich! Komm mit Ben zur Polizei und hilf ihm dabei, zum Einsatzort zu fahren und den Einbrecher zu fassen!
Egal, ob streicheln, schütteln oder pusten – hier werden Kinder zum Mitmachen und spielerischen Lernen animiert!

- Mitmachbuch mit Lerneffekt
- Fördert die Motorik ...

Cover-Bild Was machen wir im Zoo? Produktdarstellung

Was machen wir im Zoo?

Ein Mitmachbuch ab 2 Jahre - Berufe kennenlernen für Kinder

Dieses Mitmachbuch hat es in sich! Komm mit Tierpflegerin Hanna in den Zoo und hilf ihr dabei, die Löwen zu füttern oder die Elefanten zu anzulocken.

- Mitmachbuch mit Lerneffekt
- Fördert ...

7,95 €
Cover-Bild Mein kunterbuntes Ausschneidebuch - Tiere. Ausschneiden, ausmalen, kleben. Ab 3 Jahren Produktdarstellung

Mit Scherenführerschein

Lieblingstiere basteln mit den Kleinsten

Ausschneiden, aufkleben, ausmalen - das sind die Grundfähigkeiten, die Kinder ab 3 Jahren mit diesem Buch üben können. Nico Sternbaum liefert dazu simple Tiermotive wie Katze, Küken oder Hase. Die einfachen Basteltätigkeiten ...

Cover-Bild Was machen wir bei der Feuerwehr? Produktdarstellung
Nico Sternbaum (Autor)

Was machen wir bei der Feuerwehr?

Ein Mitmachbuch ab 2 Jahren

Dieses Mitmachbuch hat es ins sich! Komm mit Jonas zur Feuerwache und hilf ihm dabei, das Feuerwehrauto zu warten oder einen Brand zu löschen.
Egal ob schütteln, kippen oder schieben – hier werden Kinder zum Mitmachen und spielerischen Lernen animiert!

- Mitmachbuch mit Lerneffekt
- Fördert die Motorik ...

Cover-Bild Was machen wir auf der Baustelle? Produktdarstellung
Nico Sternbaum (Autor)

Was machen wir auf der Baustelle?

Ein Mitmachbuch ab 2 Jahren

Dieses Mitmachbuch hat es ins sich! Komm mit Max auf die Baustelle und hilf ihm dabei, die Erde vom Bagger abzuladen oder das Haus zu streichen.
Egal ob drücken, pusten oder klopfen – hier werden Kinder zum Mitmachen und spielerischen Lernen animiert!

- Mitmachbuch mit Lerneffekt
- Fördert die Motorik ...

7,95 €
Cover-Bild Schaukel das Schaf - Ein Mitmachbuch. Für Kinder von 2 bis 4 Jahren Produktdarstellung

Schaukel das Schaf - Ein Mitmachbuch. Für Kinder von 2 bis 4 Jahren

Zum Schütteln, Schaukeln, Pusten , Klopfen und Sehen, was dann passiert

Das neue Mitmachbuch von Nico Sternbaum

Mit diesem lustigen Bilderbuch können Kinder ab 2 Jahren selbst aktiv werden: Sie dürfen das Buch schütteln, schaukeln, darauf herumklopfen oder über seine Seiten pusten, je nachdem, was die kleine Geschichte verlangt. Da gilt ...

7,99 €

Schaukel das Schaf - Ein Mitmachbuch. Für Kinder von 2 bis 4 Jahren

Zum Schütteln, Schaukeln, Pusten , Klopfen und Sehen, was dann passiert

Das neue Mitmachbuch von Nico Sternbaum

8,99 €
Cover-Bild Mein kunterbuntes Zahlen-Buch. Spielerisch die Zahlen von 1 bis 20 lernen. Produktdarstellung
Nico Sternbaum (Autor)

Mein kunterbuntes Zahlen-Buch. Spielerisch die Zahlen von 1 bis 20 lernen.

Durchgehend farbig. Für Vorschulkinder ab 5 Jahren

Eins, zwei, drei - spielerisch erste Zahlen lernen

Kinder im Vorschulalter lernen hier die Zahlen von 1 bis 20 kennen. Jede wird mit lustigen Illustrationen vorgestellt, die nach Belieben verziert und ausgemalt werden können. Die Übungsseiten bieten viel Platz zum ...

5,00 €
Cover-Bild Mein kunterbuntes Buchstaben-Buch. Spielerisch die Buchstaben von A bis Z lernen Produktdarstellung

Durchgehend farbig. Für Vorschulkinder ab 5 Jahren

A, B, C - spielerisch das Alphabet lernen

Kinder im Vorschulalter lernen hier die Buchstaben des Alphabets kennen. Jeder wird mit lustigen Illustrationen vorgestellt, die nach Belieben verziert und ausgemalt werden können. Die Übungsseiten bieten viel Platz zum Nachschreiben. ...