Suchergebnisse

Deine Suche ergab 5 Treffer
Cover-Bild Facetten der Zukunft Produktdarstellung
Werner Skibar (Autor), Faye Hell (Autor), Jacqueline Mayerhofer (Autor), Caroline Hofstätter (Autor), Michael Marcus Thurner (Autor), Stefan Cernohuby (Autor), Jana Paradigi (Autor), Roman Schleifer (Autor), Nora Bendzko (Autor), Andreas Gruber (Autor), Mia Faber (Autor), Leo Lukas (Autor), Melanie Vogltanz (Autor)

Science-Fiction made in Austria

Die Zukunft – unstet, unbegreiflich und voller Möglichkeiten. Das große Unbekannte, das unsere weitere Existenz als Menschheit bestimmt, beginnt bereits morgen. Dystopie trifft auf Utopie, auf dem Walzerparkett drehen sich technische mit sozialen Entwicklungen Arm in Arm durch den Ballsall der Möglichkeiten.

3,49 €

13,99 €

3,49 €
Cover-Bild Perry Rhodan Stardust – Die komplette Miniserie (6 MP3-CDs) Produktdarstellung
Uwe Anton (Autor), Roman Schleifer (Autor), Dennis Mathiak (Autor), Robert Corvus (Autor)

Perry Rhodan Stardust – Die komplette Miniserie (6 MP3-CDs)

Millionen von Lichtjahren von der Erde entfernt, in einer unbekannten Sterneninsel: Das Stardust-System ist Heimat von rund einer Milliarde Menschen, die es dorthin verschlagen hat. In einer fremdartigen Umgebung kämpfen die Menschen um ihre Zukunft. Zwischen den Sternen lauern zahlreiche Gefahren auf ...

59,00 €
Cover-Bild SunQuest - Dies Cygni 3: Das sterbende Land Produktdarstellung
Roman Schleifer (Autor), Wolfgang Oberleithner (Autor)

SunQuest - Dies Cygni 3: Das sterbende Land

Auf einem Raumschifffriedhof findet Shanija Ran weitere Informationen und vielleicht die Chance, Less zu verlassen - doch die Glaubensführer zweier Sekten, Anhänger als auch Feinde des Ewigen, schicken jeweils ihre besten Assassinen, um der Trägerin der Sonnenkraft habhaft zu werden - oder sie zu töten, ...

1,99 €