Suchergebnisse

Deine Suche ergab 42 Treffer
Cover-Bild Materialien zur Frühbehandlung der Leseschwäche Produktdarstellung

Materialien zur Frühbehandlung der Leseschwäche

Für schulische und ausserschulische Förderung durch Eltern, Erzieher und Psychologen

Bewährtes Trainingsmaterial mit Buchstabenkennen, Zusammenschleifen von Buchstaben, Einprägen häufiger Signalgruppen und Wörter, Buchstabenmemory, Wörterbauen-Spiel, Leseklappenspiel,Leselift, Lesedomino und Lesekarussel

24,80 €
Cover-Bild Kalle, Mücke, Otto und ich / Kalle, Mücke,.Otto und ich Produktdarstellung

Kalle, Mücke, Otto und ich / Kalle, Mücke,.Otto und ich

Abenteuer im alten Haus

Erstlesetext für Leseschwache und Leseanfänger. Einfache Wörter, einfache Sätze. Schwierigkeitsgrad steigert sich sehr langsam. Schrift ist sehr gross.

9,80 €
Cover-Bild Noch Fragen, Karsten? Produktdarstellung
Rudolf Müller (Autor), Karsten Thiele (Autor)

Noch Fragen, Karsten?

100 Fragen und Antworten rund um das Credit Management

Credit - und Forderungsmanagement sind sehr facettenreiche und komplexe Fachgebiete, die einer steten Veränderung unterworfen sind. Gerade in Kleinunternehmen und in Unternehmen der mittelständischen Wirtschaft ist es nicht leicht, mit den Entwicklungen und fachlich wachsenden Anforderungen Schritt zu ...

23,90 €
Cover-Bild Verwaltung und Verwaltungs-/Finanzgerichtsbarkeit Produktdarstellung
Harald Eberhard (Autor), Claudia Fuchs (Autor), Klaus F. Gärditz (Autor), Michael Holoubek (Autor), Harald Jatzke (Autor), Anna-Bettina Kaiser (Autor), Lamiss Khakzadeh-Leiler (Autor), Michael Lang (Autor), Georg Lienbacher (Autor), Verena Madner (Autor), Matthias Mayer (Autor), Rudolf Müller (Autor), Thomas Olechowski (Autor), Laura Pavlidis (Autor), Philipp Reimer (Autor), Bernhard Renner (Autor), Ewald Wiederin (Autor), Thomas Ziniel (Autor), Matthias Zußner (Autor)

Verwaltung und Verwaltungs-/Finanzgerichtsbarkeit

Die zweistufige Verwaltungsgerichtsbarkeit: eine Standortbestimmung

Wie hat sich die Neuordnung des Rechtsschutzgefüges auf das Verhältnis von Verwaltung und Verwaltungs- und Finanzgerichtsbarkeit ausgewirkt? Welche Einschätzungen über dieses ...

98,00 €
Cover-Bild APPROXIMATE II Produktdarstellung

APPROXIMATE II

Der Filmische Kosmos

Ein ungewöhnliches Buch

35,00 €
Cover-Bild Projekt Welt verbessern Produktdarstellung

Projekt Welt verbessern

Handbuch für schnelle und sichtbare Entwicklung im ökonomischen, sozialen und nachhaltigen Bereich

Es reicht nicht, Visionen und Ziele in den Problemfeldern der Welt zu entwickeln. Erst muss eine Ursachenliste her und da formuliert der Autor ganz eindeutig die Triade:
1. Persönlichkeit und ­Bewusstsein ...

19,80 €
Cover-Bild ASoK-Spezial Sozialversicherungs-Zuordnungsgesetz Produktdarstellung
Rudolf Müller (Autor), Franz Sutter (Autor)

ASoK-Spezial Sozialversicherungs-Zuordnungsgesetz

SV-ZG sinvoll interpretiert

Welche Veränderungen bringt das Sozialversicherungs-Zuordnungsgesetz? Wie genau ist der Ablauf eines SV-ZG Verfahrens? Und bringt das neue Gesetz mehr Rechtssicherheit? Das ”ASoK-Spezial Sozialversicherungs-Zuordnungsgesetz“ beantwortet ...

24,00 €
Cover-Bild Kein Licht am Ende des Tunnels Produktdarstellung
Dietmar Arnold (Autor), Rudolf Müller (Autor)

Kein Licht am Ende des Tunnels

Berlin 1962 – Die tragische Flucht einer Familie

Sie wollten nur eine Familie sein, wie Millionen andere Menschen auch. Doch zwischen dem Wunsch und der Wirklichkeit stand die Berliner Mauer. Sie zu überwinden war unmöglich. Rudolf Müller jedoch resignierte nicht und grub von West-Berlin aus einen Tunnel unter der Mauer, neben dem entstehenden Springer-Hochhaus, ...

20,00 €
Cover-Bild Forderungsmanagement für KMU nach dem Minimalprinzip Produktdarstellung

Forderungsmanagement für KMU nach dem Minimalprinzip

Richtiges Forderungsmanagement für den Mittelstand/ Bonitätsbewertung/ Risikoabsicherung/ Warenkreditversicherung/ Zahlungsbedingungen/ Erfolgreiches Mahnwesen/ Insolvenzanfechtung

Richtiges Forderungsmanagement für den Mittelstand
Selektive Bonitätsbewertung
Sichere Kreditgewährung
Clevere Schadensabsicherung
„Neues“ Gesetz zur Bekämpfung von Zahlungsverzug
Intelligentes Mahnwesen
Drohende Insolvenzanfechtung
Mit Praxisbeispielen, Arbeitshilfen, Tipps, Checklisten und Handlungsempfehlungen

„Richtiges“ ...

29,90 €