Suchergebnisse

Deine Suche ergab 9 Treffer
Cover-Bild Pink Christmas 11 Produktdarstellung
Matt Grey (Autor), Jamie Lopez (Autor), Reto Dumeng-Suter (Autor), Samuel Evans (Autor), Frauke Burkhardt (Autor), Gilbert R. Pawel (Autor), Ben Ebenho (Autor), Peter Förster (Autor), Marco Förster (Autor), Yavanna Franck (Autor), Udo Rauchfleisch (Autor), Mark H. Muelle (Autor), Robin Cruiser (Autor)

Andere Weihnachtsgeschichten

Der 11. Band von Pink Christmas ist der bisher umfangreichste und von den Themen her der Abwechslungsreichste! 13 Autoren haben ihre Geschichten geschrieben!
Der Leser wird auf eine Zeitreise ins Jahr 1321, und in einem anderen Beitrag in die Zukunft, ins Jahr 2222 mitgenommen.

Cover-Bild Pink Christmas 11 Produktdarstellung
Matt Grey (Autor), Jamie Lopez (Autor), Reto Dumeng-Suter (Autor), Samuel Evans (Autor), Frauke Burkhardt (Autor), Gilbert R. Pawel (Autor), Ben Ebenho (Autor), Peter Förster (Autor), Marc Förster (Autor), Mark H. Muelle (Autor), Robin Cruiser (Autor)

Cover-Bild Pink Christmas 11 Produktdarstellung
Matt Grey (Autor), Jamie Lopez (Autor), Reto Dumeng-Suter (Autor), Samuel Evans (Autor), Frauke Burkhardt (Autor), Gilbert R. Pawel (Autor), Ben Ebenho (Autor), Peter Förster (Autor), Marc Förster (Autor), Udo Rauchfleisch (Autor), Yavanna Franck (Autor), Mark H. Muelle (Autor), Robin Cruiser (Autor)

19,90 €
Cover-Bild Pink Christmas 10 Produktdarstellung
Samuel Evans (Autor), Chris Kurz (Autor), Matt Grey (Autor), Marc H. Muelle (Autor), Ysold Abay (Autor), Alexandro Chakiris (Autor), Udo Rauchfleisch (Autor), Hans van der Geest (Autor), Katarina Jensen (Autor), Jacqueline Schiesser (Autor), Martin M. Falken (Autor), Marc Förster (Autor), Manuel Sandrino (Autor), Peter Förster (Autor)

Nun zum zehnten Mal.
Auch in diesem Jahr nun wieder viele unterhaltsam, spannende und sexy Geschichten von unseren Autoren

Und vielleicht haben einige Leser ja bemerkt, dass wir mit dem Coverfoto nun einen großen Schritt gemacht haben: Es ist nicht mehr ein netter, gutaussehender junger Mann zu sehen ...

19,90 €
Cover-Bild Pink Christmas 10 Produktdarstellung
Marc Förster (Autor), Samuel Evans (Autor), Chris Kurz (Autor), Matt Grey (Autor), Marc H. Muelle (Autor), Ysold Abay (Autor), Alexandro Chakiris (Autor), Martin M. Falken (Autor), Peter Förster (Autor), Hans van der Geest (Autor), Katarina Jensen (Autor), Jaqueline Schiesser (Autor), Udo Rauchfleisch (Autor), Manuel Sandrino (Autor)

Cover-Bild Pink Christmas 10 Produktdarstellung
Marc Förster (Autor), Samuel Evans (Autor), Chris Kurz (Autor), Matt Grey (Autor), Marc H. Muelle (Autor), Ysold Abay (Autor), Alexandros Chakiris (Autor), Martin M. Falken (Autor), Peter Förster (Autor), Hans van der Geest (Autor), Katarina Jensen (Autor), Jaqueline Schiesser (Autor), Udo Rauchfleisch (Autor), Manuel Sandrino (Autor)

Einfach Liebe

Ein Krieg verändert die Menschen. Das muss auch der junge Lord Mervyn Allard schmerzhaft feststellen, denn selbst Monate nach der Rückkehr leidet er immer noch unter Albträumen. Als sein Vater stirbt, drängt ihn seine Mutter zu einer standesgemäßen Hochzeit mit der gebildeten und hochrangigen Lady Amelia, ...

13,99 €

15,90 €