Cover-Bild Pink Christmas 10
  • Verlag: Himmelstürmer
  • Themenbereich: Belletristik - Kurzgeschichten
  • Ersterscheinung: 24.08.2020
Marc Förster, Samuel Evans, Chris Kurz, Matt Grey, Marc H. Muelle, Ysold Abay, Alexandro Chakiris, Martin M. Falken, Peter Förster, Hans van der Geest, Katarina Jensen, Jaqueline Schiesser, Udo Rauchfleisch, Manuel Sandrino

Pink Christmas 10

Andere Weihnachtsgeschichten
Nun zum zehnten Mal.
Auch in diesem Jahr nun wieder viele unterhaltsam, spannende und sexy Geschichten von unseren Autoren

Und vielleicht haben einige Leser ja bemerkt, dass wir mit dem Coverfoto nun einen großen Schritt gemacht haben: Es ist nicht mehr ein netter, gutaussehender junger Mann zu sehen – sondern gleich drei! – und dazu noch eine nette junge Frau.
Wir wollen damit die große, breite Leserschaft widerspiegeln. Denn unsere Weihnachtsgeschichten werden längst nicht mehr nur von der Gay Community gelesen, sondern erfreuen sich einer breiten Leserschaft queer durch alle Gruppen. Geblieben ist allerdings das gay Thema, dass alle Geschichten beherrscht.
Und noch eine Änderung: Nicht alle Geschichten haben zwangsläufig Weihnachten zum Thema. Viele unserer Autoren hatten sich diese Öffnung gewünscht. Grade in den aktuellen „Corona“ Zeiten, die hoffentlich zum Jahresende überstanden, oder zumindest beherrschbarer geworden sind, gibt es genug zu erzählen.

Es sind noch keine Einträge vorhanden.