Suchergebnisse

Deine Suche ergab 10 Treffer
Cover-Bild Bewegung! Produktdarstellung
Nina Gorgus (Autor), Victoria Asschenfeldt (Autor), Ilyas Chhima (Autor), Puneh Henning (Autor), Sarah Roller (Autor)

Bewegung!

Frankfurt und die Mobilität

In welcher Mobilitätskultur möchten wir leben? Diese Frage stellt sich für die Stadt Frankfurt und das Rhein-Main-Gebiet ganz besonders, ist der Raum doch sehr begrenzt. Das Buch begleitet die gleichnamige Ausstellung im Historischen Museum Frankfurt. Beide laden dazu ein, sich auf vielfältige Weise ...

24,00 €
Cover-Bild Komm, wir gehen näher ran! Der Winterwald Produktdarstellung

Komm, wir gehen näher ran! Der Winterwald

Eine wundervolle Wintergeschichte für Kleinkinder ab 1 Jahr. Lernt gemeinsam den Winterwald und ihre Bewohner kennen.

15,00 €
Cover-Bild Unsere Welt von morgen – Entdecke mit Aron und Nora Cradle to Cradle Produktdarstellung

Unsere Welt von morgen – Entdecke mit Aron und Nora Cradle to Cradle

Ein Bilderbuch mit Sachwissen über das Cradle to Cradle Konzept und wie man damit die Welt retten kann. Für Kinder ab 5 Jahren und als pädagogische Material für die Grundschule.

Ein Bilderbuch über das Cradle to Cradle Konzept und wie man damit die Welt retten kann. Ab 5 Jahren.

Umweltverschmutzung, Klimawandel, Artensterben – wie lässt sich unsere Welt retten? Aron und Nora entdecken in diesem Buch die Lösung: das Cradle to Cradle-Prinzip. Wir müssen in geschlossenen Kreisläufen ...

20,00 €
Cover-Bild Schwimm, kleines Boot. Wut darf sein! Produktdarstellung
Sarah Roller (Autor)

Schwimm, kleines Boot. Wut darf sein!

Ein Pappbilderbuch über Gefühlsausbrüche und wie man Kinder dabei liebevoll begleiten kann. Für Kinder ab 2 Jahren.

Auf Augenhöhe die Wut begleiten!

“Das Boot, das bau ich ganz allein
denn ich bin groß und nicht mehr klein.”

Doch es klappt einfach nicht. Verständlich, ...

16,00 €
Cover-Bild Flieg, kleiner Drachen! Produktdarstellung

Flieg, kleiner Drachen!

Ein herbstliches Bilderbuch über Gefühle wie Vorfreude, Aufregung, Wut und Enttäuschung. Für Kinder ab 2 Jahren.

Ein Bilderbuch, in dem es um Gefühle wie Vorfreude, Freude, Wut und Enttäuschung geht – weil das Leben mit Kindern jeden Tag voller Emotionen steckt.
Hurra, endlich wieder Drachenzeit! Es weht ein kräftiger Wind und überall tanzen bunte Blätter. Mit zackigen Reimen wird nicht nur der Herbstwind beschrieben, ...

Cover-Bild Die Kuh ruft MUUUH! Produktdarstellung

Die Kuh ruft MUUUH!

Ein Pappbilderbuch über den Bauernhof mit seinen Tierstimmen und Geräuschen. Für Kinder ab 6 Monaten.

Ein Bilderbuch über Tierstimmen und Geräusche rund um den Bauernhof für Kinder ab 6 Monaten.

Das Pappbilderbuch für die Kleinsten animiert zum Zuhören und Nachmachen von typischen Geräuschen rund um den Bauernhof.

Umweltfreundliches Bilderbuch, nachhaltig produziert und frei von Giftstoffen, dank ...

Cover-Bild Was macht der Storch im Winter? Produktdarstellung
Sarah Roller (Autor)

Was macht der Storch im Winter?

Ein Bilderbuch über die Reise der Störche mit spannenden Sachinformationen für Kinder ab 3 Jahren.

Eine Geschichte mit Sachinformationen über die Reise der Störche für Kinder ab 3 Jahren.

Bevor der Winter kommt, reisen die Störche in den warmen Süden. Wie finden sie den Weg nach Afrika und machen sie unterwegs auch Pausen? Begleite den Jungstorch Anton auf seiner langen Reise nach Afrika! Dabei kannst ...

Cover-Bild Komm, wir gehen näher ran! Die Blumenwiese Produktdarstellung

Komm, wir gehen näher ran! Die Blumenwiese

Ein Pappbilderbuch in Reimen für Einjährige, welche die Natur gerade erst kennenlernen. Erkundet gemeinsam die Blumenwiese und entdeckt ihre kleinen Bewohner.

Cover-Bild Komm, wir gehen näher ran! Das Meer Produktdarstellung

Komm, wir gehen näher ran! Das Meer

Cover-Bild Komm, wir gehen näher ran! Der Apfelbaum Produktdarstellung

Komm, wir gehen näher ran! Der Apfelbaum

Jeder hat vermutlich schon einmal einen Apfelbaum gesehen, aber habt ihr auch genau hingesehen? Ein Pappbilderbuch für kleine Naturentdecker ab 1 Jahr.