Suchergebnisse

Deine Suche ergab 5 Treffer
Cover-Bild Astro-Cards - Luxury Edition Produktdarstellung
Bianca Feddersen (Autor), Tanja Brock (Autor)

Astro-Cards - Luxury Edition

großformatige Box mit Goldprägung, 43 Karten mit Goldprägung und Goldschnitt, Samtbeutel mit Zugband, ein Legetuch und mit Workbook

Die faszinierenden Astro-Cards und das Astro-Workbook von Tanja Brock helfen dir, dein
Berechnungspunkte wie Lilith und die Mondknoten.
Die ...

59,00 €
Cover-Bild Astro-Workbook: Entschlüssle dein Geburtshoroskop - Lerne Schritt für Schritt dein Birth Chart lesen und deuten Produktdarstellung

Geburtshoroskop erstellen, Astrologie Buch mit ausführlichen Deutungen, Deutsch

Mithilfe dieses Astro-Workbooks lernst du, dein eigenes Geburtshoroskop zu verstehen und ungeahnte Fähigkeiten in dir zu entdecken. Astrologin Tanja Brock erklärt dir die Geheimnisse rund um die 12 Sternzeichen, 10 Planeten, 12 Häuser, Berechnungspunkte wie Lilith und die Mondknoten.
Übersichtliche Deutungstabellen, ...

19,95 €
Cover-Bild Maya-Astro-Cards: 44 astrologische Orakelkarten mit Booklet Produktdarstellung
Bianca Feddersen (Autor), Tanja Brock (Autor)

Maya-Astro-Cards: 44 astrologische Orakelkarten mit Booklet

Goldfolie und Goldschnitt, Orakel Deutsch

Die geheimnisvolle Kultur der Maya fasziniert mit ihrem einzigartigen Verständnis des Kosmos, der Zeit und Energien bis heute. Der Maya-Kalender vereint in seiner spiralförmigen Struktur mit 260 Tagen das quantitative Erfassen von Zeit mit ...

24,00 €
Cover-Bild Astro-Cards Produktdarstellung

Astro-Cards

43 astrologische Orakel-Karten mit Booklet in hochwertiger Stülpdeckelschachtel

Tauche ein in die magische Welt der Astrologie!
Diese faszinierenden Karten helfen dir, dein eigenes Geburtshoroskop zu verstehen und ungeahnte Fähigkeiten in dir zu entdecken. Sie entschlüsseln dir die Geheimnisse rund um die 12 Sternzeichen, 10 Planeten, 12 Häuser, Berechnungspunkte wie Lilith und ...

22,00 €
Cover-Bild Mein Mond-Journal Produktdarstellung

Mein Mond-Journal

Nutze die Magie des Mondes, um das Leben deiner Träume zu führen

Dem Mond sagt man sehr erstaunliche Fähigkeiten nach: Er beeinflusst den Schlaf, die Stimmung und das Unterbewusstsein. Diese Energie des Mondes kannst du positiv für dich nutzen, indem du lernst, im Einklang mit ihm zu leben und dich mit seiner Kraft zu verbinden. In diesem wunderschönen Journal findest ...

14,99 €