Cover-Bild Astro-Cards
  • Ersterscheinung: 07.04.2022
Tanja Brock

Astro-Cards

43 astrologische Orakel-Karten mit Booklet in hochwertiger Stülpdeckelschachtel
Tauche ein in die magische Welt der Astrologie! Diese faszinierenden Karten helfen dir, dein eigenes Geburtshoroskop zu verstehen und ungeahnte Fähigkeiten in dir zu entdecken. Sie entschlüsseln dir die Geheimnisse rund um die 12 Sternzeichen, 10 Planeten, 12 Häuser, Berechnungspunkte wie Lilith und die Mondknoten. Die Astro-Cards begleiten dich außerdem durch das astrologische Jahr; nutze sie für Legungen zu Mondphasen, Sternzeichen, Planeten-Konstellationen usw. oder zu konkreten Lebensfragen.
Im Booklet erläutert Astrologin Tanja Brock ausführlich Hintergründe und Zusammenhänge, erklärt jede Karte und gibt zahlreiche Beispiele und Anwendungsideen.
Begib dich auf eine spannende Reise zu dir selbst!

- Astrologische Phänomene und Zusammenhänge ganz einfach erklärt
- Viele Beispiele zu Legungen im astrologischen Jahresverlauf
- Alle Informationen zum Geburtshoroskop
- Die Autorin ist Astrologin, Buchautorin und erfolgreiche Influencerin
Inhalt: 43 Karten und 160-seitiges farbiges Booklet

• Dieses Buch befindet sich bei LadyHahaa in einem Regal.

Veröffentlicht am 14.04.2022

mein Horoskop besser verstehen

Ich wollte immer schon mein Horoskop und die Zusammenhänge besser verstehen. Hier ist nun ein Orakel-Kartendeck, mit dem ich das spielerisch lernen kann. Dazu noch so schön aufgemacht. Schwarz-graue Karten, ca. 9,5x14 cm groß, angenehm anzufassen. Umfangreiches Booklet dabei, welches keine Fragen offen lässt. Inspirierende Symbolik in goldfarben auf den dunklen Karten, das gefällt mir außerordentlich gut. Sogar wichtige Kartenkombinationen sind erklärt.
Die Karten sind gruppiert: die 12 Sternzeichen, die 12 Häuser, die Planeten und die Aspekte.
In den Legemustern sind verschiedene Möglichkeiten gegeben.
Ich bin begeistert!