Cover-Bild Sonnentanz
  • Ersterscheinung: 11.12.2016
Taja Jetsch

Sonnentanz

Feuerhaar
Drake ist ein geheimnisvoller Halb-Indianer und bevor er sich Emily wirklich öffnet, vergeht viel Zeit. Zeit, in der Emily mehr und mehr von ihm erfährt, denn um mit ihr schlafen zu können, muss er ihr erst sein Geheimnis offenbaren. Und Emily weiß, wenn sie sich nicht auf ihn einlässt, ihm vertraut, wird sie nie die Wahrheit erfahren. Doch die Wahrheit ist sehr . . . ungewöhnlich.
Nachdem Emily endlich sein Geheimnis erfahren hat, entschließt sie sich, trotz aller Widrigkeiten, es mit Drake zu versuchen. Sie wird im Indianer-Dorf vorgestellt und muss viele Prüfungen bestehen. Die Zukunft scheint gesichert und Stunden voller Leidenschaft erwarten sie, doch dann geschieht etwas Unvorhersehbares. Emilys Welt bricht zusammen.

Hat ihre Liebe überhaupt eine Chance?

Veröffentlicht am 24.02.2017

...prickelnd

Mit "Sonnentanz" hat Taja Jetsch ein prickelndes und von erotischer Spannung getränktes Werk auf den Büchermarkt gebracht.

Das Buch fesselt einen.
Die zwei Hauptcharaktere Emely und Drake sind jung, temperamentvoll ...

Das Buch fesselt einen.
Die zwei Hauptcharaktere Emely und Drake sind jung, temperamentvoll und erfrischend - einfach sympathisch.
Oft muss man schmunzeln oder tief seufzen, wenn man mit ihnen mitfiebert!

Taja Jetschs Schreibstil ist wunderbar locker und offen. Sie schmückt die Liebesszene sehr phantasievoll aus und beschreibt alles ganz detailliert, aber ohne ins Ordinäre abzurutschen - ein schmaler Grat, den sie aber spielend meistert.

Der Roman ist für mich eine gelungene Mischung aus Fantasie, Erotik und Liebe - fast wie im wahren Leben! ;)

Einzig hätte ich gern etwas mehr von den Lebensumständen und dem Land erfahren, in dem sich die Geschichte abspielt. Ich habe vor meinem geistigen Auge oft die beiden genau vor mir gesehen, aber die Umgebung der beiden, da hat mir etwas gefehlt vor meinem inneren Auge. Geschmackssache! Ich liebe es auch real fremde Länder zu entdecken, weshalb es ebenso wesentlich für mich beim Lesen ist, mir das drumherum gut vorstellen zu können.
Drum 4 Sterne von mir.