Profilbild von romi89

romi89

Lesejury Star
offline

romi89 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit romi89 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 13.08.2020

Wirklich hilfreich!

stressbefreit
0

Wie viele Menschen wollen einem heutzutage erzählen, was man tun soll, um glücklicher, zufriedener und v.a. weniger gestresst zu sein?

Wie viele Ratgeber hat man schon darüber gelesen...?


Dieser schien ...

Wie viele Menschen wollen einem heutzutage erzählen, was man tun soll, um glücklicher, zufriedener und v.a. weniger gestresst zu sein?

Wie viele Ratgeber hat man schon darüber gelesen...?


Dieser schien "genauso" zu sein wie alle anderen...erst...doch dann konnte mich das Buch vollumfänglich überzeugen. Es brauchte für mich etwas Anlauf, aber schließlich konnte mir der Ratgeber doch einige ganz neue Perspektiven eröffnen und wirklich helfen. Ich nehm ihn mir öfter einmal wieder vor, habe ihn nun auch ganz ohne Stress über mehrere Monate gelesen, damit gearbeitet, Anregungen ausprobiert. Es war toll und hat mir wirklich ein gutes Stück weitergeholfen!

Auch der Schreibstil ist anschaulich,verständlich und sympathisch.
Was will man mehr!?


Darum empfehle ich dieses Buch jedem, der - wie ich - endlich mal einen "ordentlichen und wirklich hilfreichen Ratgeber" sucht!

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 13.08.2020

Ibsen Bach - und viele Überraschungen!

Die Dornen des Bösen
0

"Die Dornen des Bösen" als 2. Teil der Ibsen-Bach-Reihe erfüllt die Erwartungen, die man an Korten-Thriller stellt!


"Endlich mal ein richtiges Buch, ein Wälzer, den man nicht in zwei Stunden ausgelesen ...

"Die Dornen des Bösen" als 2. Teil der Ibsen-Bach-Reihe erfüllt die Erwartungen, die man an Korten-Thriller stellt!


"Endlich mal ein richtiges Buch, ein Wälzer, den man nicht in zwei Stunden ausgelesen hat!", das war mein erster Gedanke, als ich das Buch zum ersten Mal in den Händen hielt.


Ich habe schon viele Korten-Bücher gelesen, nein, verschlungen und mich hat damals schon "Die Akte Rosenrot" um die Hauptfigur Ibsen Bach absolut überzeugt. Klar, dass ich wissen wollte, wie es mit ihm weitergeht bzw. was genau in der Vergangenheit geschah - denn da waren noch viele Rätsel offen geblieben im ersten Teil.


Und, was soll ich sagen: Ich wurde mal wieder nicht enttäuscht, sondern bestens und langanhaltend unterhalten.


Die Charaktere haben mehr Ecken und Kanten als einem manchmal lieb ist,

immer passieren neue spannende Dinge,

Überraschungen und plötzliche Aha-Momente fliegen einem nur so um die Augen.


Dieses Buch ist eben ein KORTEN!


Zum Ende hin ging mir alles etwas schnell- wohl weil ich noch weitere 600 Seiten lesen wollte...


Ein tolles Buch!

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 02.08.2020

Der Titel ist Programm!

SommerSex - heiß und wild | Erotische Geschichten
0

Perfekt passend zur Jahreszeit entführt Simona Wiles die LeserINNEN in zehn abwechslungsreiche und anregende Sommersexstories...

Es liest sich wunderbar und regt durch die bildhaften und detailiierten ...

Perfekt passend zur Jahreszeit entführt Simona Wiles die LeserINNEN in zehn abwechslungsreiche und anregende Sommersexstories...

Es liest sich wunderbar und regt durch die bildhaften und detailiierten Darstellungen die Phantasie wunderbar an!
Es ist auch für jueden Geschmack etwas dabei.
Wer Abwechslung und kleine erotische Eskapaden ohne langes Drumherum mag, dem sei dieses Buch wärmstens zu empfehlen!

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 02.08.2020

PERFEKT

Fetisch | Erotischer Ratgeber
0

Wer sich für die Thematik interessiert, einige Tipps und Anregungen erhalten möchte, der ist mit diesem Büchlein bestens beraten. In kurzen, sehr gut erklärten Kapiteln liefert es Männern wie Frauen einen ...

Wer sich für die Thematik interessiert, einige Tipps und Anregungen erhalten möchte, der ist mit diesem Büchlein bestens beraten. In kurzen, sehr gut erklärten Kapiteln liefert es Männern wie Frauen einen guten Rundumblick über verschiedene Fetische. Mich hat es - wie im Übrigen alle mir bekannten Bände der "kleinen orangen" - unterhaltsam und kurzweilig informiert sowie überzeugt!

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 02.08.2020

HAMMER!

Sexeinhalb Wochen - Sie macht alles für ihn! Erotischer Roman
0

ch kannte die Autorin bisher nicht, umso positiver konnte sie mich mit dieser Story überraschen. Schon das Coverbild deutet an, dass es hier heiß zugeht, die Protagonistin dem Mann sexuell verfallen ist... ...

ch kannte die Autorin bisher nicht, umso positiver konnte sie mich mit dieser Story überraschen. Schon das Coverbild deutet an, dass es hier heiß zugeht, die Protagonistin dem Mann sexuell verfallen ist... Lydia´s Geschichte ist spannend, erotisch und absolut toll zu lesen. Auch die männlichen Protagonisten, die Lydia nach udn nach kennen lernt und "liebt" sind allesamt überzeugend dargestellt - und man möchte den einen oder anderen auch gern einmal live erleben... Toller Schreibstil, der lust auf merh macht! Klare Leseempfehlung von mir.

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere