Cover-Bild LARA. das Ende.
Band 3 der Reihe "Lara"
  • Verlag: Nova MD
  • Themenbereich: Belletristik - Thriller: Psycho
  • Ersterscheinung: 23.02.2021
THEA WiLK

LARA. das Ende.

Thriller - Sonderausgabe
LARA. das Ende. ist das Finale der Bild-Bestseller Serie LARA. LARA. der Anfang ist das Thriller-Debüt von THEA WiLK. In diesem dritten Teil begeben sich Lara und die anderen auf die Suche nach den Männern hinter den schwarzen Notizbüchern und Lara steht vor der Entscheidung, Bobbi zu verzeihen oder sich gegen sie zu stellen.

Veröffentlicht am 21.08.2021

'Ich wusste, du würdest kommen.'

Spannend. Bewegend. Real.

Thea WiLK ist es mit Band 3 der Thriller-Trilogie um Lara gelungen einen krönenden Abschluss zu schaffen!
Sie hat es wieder geschafft, mich die Handlung spüren zu lassen und ...

Spannend. Bewegend. Real.

Sie hat es wieder geschafft, mich die Handlung spüren zu lassen und mich in das Geschehen hineingezogen. Grandios geschrieben und es wird ein Thema angesprochen was oftmals ganz unter den Tisch gekehrt wird.

Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung, ihr solltet jedoch die ersten beiden Bände gelesen haben.
Zwar werden am Anfang von Band 3 nochmals die wichtigsten Fakten und Erkenntnisse in Erinnerung gerufen, aber der Handlung zur folgen wir sehr schwer fallen