Cover-Bild Der Metzger muss nachsitzen
9,99
inkl. MwSt
  • Verlag: ROWOHLT Taschenbuch
  • Genre: Krimis & Thriller / Krimis & Thriller
  • Seitenzahl: 288
  • Ersterscheinung: 01.10.2008
  • ISBN: 9783499247736
Thomas Raab

Der Metzger muss nachsitzen

«Gemütlich und hinterfotzig zugleich ... Ein ausgewachsener Krimi mit Atmosphäre.» Der StandardFünfundzwanzig Jahre lang hat er nichts von seinen Schulfreunden gehört. Dann stolpert der Restaurator Willibald Adrian Metzger über einen Toten. Einen ehemaligen und höchst unbeliebten Klassenkameraden. Als die Polizei am Fundort eintrifft, ist die Leiche allerdings verschwunden. Einbildung des rotweinumnebelten Restaurators oder perfide Inszenierung? Am darauffolgenden Tag erhält der Metzger die Gewissheit, dass auch er selbst in den Fall verwickelt ist: Der Schuh des Opfers wird ihm zugespielt. Notgedrungen beginnt er mit den Nachforschungen. Doch die Odyssee in die Vergangenheit fördert noch mehr Leichen zutage ...

Weitere Formate

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Lesejury-Facts

  • Dieses Buch befindet sich bei nicki2905 in einem Regal.
  • nicki2905 hat dieses Buch gelesen.

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 31.03.2017

Super

0

ch war auf der Suche nach einem guten Krimi. Die Verkäuferin hat mir dieses Buch empfohlen und ich bereue es keine Sekunde , dieses Buch gekauft zu haben.
Durch das Cover hatte ich schon große Lust dieses ...

ch war auf der Suche nach einem guten Krimi. Die Verkäuferin hat mir dieses Buch empfohlen und ich bereue es keine Sekunde , dieses Buch gekauft zu haben.
Durch das Cover hatte ich schon große Lust dieses Buch zu lesen. Es macht neugierig , ich finde es ist ein tolles Cover und passt perfekt zu der Geschichte.
Der Hauptcharakter ist nicht sehr gesellig, sondern umgibt sich eher mit alte Möbeln, aber durch seine eigene Art kommt er auf das Verbrechen. Er löst den Fall auf seine eigene Art.Durch seine schrullige Art, ist er für den Leser wie ein Freund. Aber er muss sich auch mit seiner nicht sehr schönen Schulzeit auseinandersetzen.
Jeder der Krimis liebt, wird auch dieses Buch lieben. ;)
Ich kann dieses Buch nur wärmstens empfehlen und ich freue mich auf eine baldige Fortsetzung :)
Bild könnte enthalten: Text