Cover-Bild Der Zauberladen
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 02.2017
Thomas Tippner

Der Zauberladen

ZYX Music GmbH & Co.KG (Herausgeber)

Der Zauberladen nach H.G. Wells Bearbeitet von T. Tippner Gelesen von M.E. Holzmann Es gibt ihn … … diesen einen, diesen unvergesslichen Ort. Da, wo Kinderaugen leuchten, wo Wünsche Wahrheit werden. Versteckt, verborgen vor den Augen der Egoisten, auf einem Hinterhof liegend. Es gibt ihn … … diesen einen, diesen verzauberten Platz, wo es echte Magie gibt. Betreten Sie ihn ruhig – denn er wird sie verzaubern. Er, dieser kleine Zauberladen

• Dieses Buch befindet sich bei Nelebooks in einem Regal.
  • Nelebooks hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 18.03.2021

Eine sehr interessante und unterhaltsame Geschichte!

Cover: Das Cover verspricht Magie, Geheimnisse und eine unterhaltsame Geschichte, die für jedes Alter interessant ist.

Sprecher: Der Sprecher hat eine angenehme Stimme und ich höre ihm daher gerne zu.

Meinung: ...

Meinung: Ich bin gut in die Geschichte hinein gekommen. Richtig warm werden konnte ich mit dem Vater und seinem Sohn nicht werden. Die Geschichte ist wirklich sehr interessant und überaus kurzweilig. Ich finde die Idee der Geschichte super, habe mich sehr gut unterhalten gefühlt und hätte gerne noch mehr über den Zauberladen gelesen/gehört.

Fazit: Eine sehr interessante und unterhaltsame Geschichte!