Eine fantastische Fortsetzung die neugierig auf Band drei macht.
Die Reise geht weiter …
Für Deon geht die Suche, nach dem Monster das sein Leben veränderte, weiter.
Der hohe Norden stellt mit seinen Herausforderungen Deorn auf die Probe und er trifft auf jemanden ...
Die Reise geht weiter …
Für Deon geht die Suche, nach dem Monster das sein Leben veränderte, weiter.
Der hohe Norden stellt mit seinen Herausforderungen Deorn auf die Probe und er trifft auf jemanden der mehr über ihn zu wissen scheint.
Die Suche nach Antworten geht weiter.
Gleichzeitig stehen die Freunde Sivana, Tianna und Filbur vor Schwierigkeiten, denn die Gefahr durch die Entscheidungen von König Arnoths nimmt zu.
Gemeinsam heißt es eine Lösung zu finden.
Meine Meinung!
Es geht sehr spannend weiter und nach den dramatischen Ereignissen wird man hier mitgenommen auf die Reise von Deorn der auf der Spur des Ësarothtûm weiterhin eine beschwerliche Route auf sich nehmen muss.
Allerdings wie schon in Band eins gefällt mir seine Figur mit Abstand am wenigsten.
Er ist zu ungeduldig und sein Temperament geht öfter mit ihm durch. Zum Glück bekommt er Hilfe zur Weiterentwicklung.
Deshalb ist sein Charakter durch sein unüberlegtes Handeln einfach unsympathsch.
Aber … ich bin doch gespannt wie es weitergeht denn der Cliffhanger wirft ganz klar Fragen auf.
Hier hat mir Sivana mit am besten gefallen. Sie hilft wo sie kann und versucht Schaden von den Menschen um sie herum abzuwenden.
Aber auch Filbur ist klasse wie auch Tianna.
Tolle Fortsetzung bei dem ich euch nicht zu viel verraten will.
Außer, dass hier die Charakterentwicklung in dieser fantastischen Welt nicht zu kurz kommt.
Okay, bei Deorn merkt man auch, das er sich weiterentwickelt, aber ich finde langsamer wie seine Freunde.
Für mich aber mit dem Setting und den Geheimnissen eine Reihe die ich euch weiterempfehlen kann.