Cover-Bild Hole-in-One
  • Genre: Krimis & Thriller / Sonstige Spannungsromane
  • Ersterscheinung: 24.03.2021
Tomke Jantzen

Hole-in-One

Romeo Montague verabscheut die Witze über seinen Namen, das Unwissen über seine Herkunft und jetzt vor allem das: Die absurde gerichtliche Verurteilung, in einem Country Club seine Strafe abzuarbeiten. Er, als armer und finster aussehender Künstler, mitten unter Snobs. Schon am zweiten Tag trifft er auf ein besonderes Exemplar: Ken Lang. Doch der arrogante, junge Geschäftsmann löst definitiv nicht seine Abneigung aus. Ganz im Gegenteil, er fühlt sich sofort von ihm angezogen. Je näher sich die beiden kommen, desto klarer wird, dass Ken etwas Wichtiges vor ihm verbirgt. Das ist jedoch nicht das einzige Rätsel für Romeo, auch bei einigen Mitgliedern des Golfclubs gibt es immer mehr Ungereimtheiten.

Freut euch auf: kribbelnde und heiße Szenen, viel Gefühl, einige Klischees, derbe Sprache, einen Hauch Crime und einen kleinen Ausflug in die Welt des Golfs.

Die Geschichte ist abgeschlossen.

• Dieses Buch befindet sich bei cat10367 in einem Regal.
  • cat10367 hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 02.04.2021

Ich möchte jetzt auch Golfspielen lernen

In diesem Buch begegnen wir Romeo, der durch ein kompliziertes Leben, zu Arbeitsstunden auf einem Golfplatz verurteilt wird.
Dort wird er von allen schief angesehen, denn sein angeblicher Ruf ist ihm ...

Dort wird er von allen schief angesehen, denn sein angeblicher Ruf ist ihm vorausgeeilt.
Er will nur seine Zeit ableisten und dann wieder gehen.
Leider gibt es ein großes Problem, namens Ken. Romeo fühlt sich zu ihm hingezogen und dies bringt so einiges durcheinander. Dann gibt es noch Green und White, beide sind mir total sympathisch und sie unterstützen Romeo auf ihre Art und Weise.
Ein wirklich schönes Buch, welches für mich nicht nur in den Bereich der Gay-Literatur, sondern auch in den Bereich des Krimis passt. Eine wunderbare Kombination.