Cover-Bild Gib mir ein Versprechen
Band der Reihe "Die Schwestern von Gallatin House"
  • Verlag: SCM Hänssler
  • Themenbereich: Belletristik - Belletristik: religiös, spirituell
  • Ersterscheinung: 10.03.2011
Tracie Peterson

Gib mir ein Versprechen

Jahrelang sind Gwen, Beth und Lacey mit ihrem Vater durch die Städte des Wilden Westens gezogen. Nun haben sie sich mitten in der Wildnis von Montana ein neues Zuhause geschaffen. Als ihr Vater getötet wird, gerät dieser Traum in Gefahr, denn es gibt viele Feinde, die zu gerne ihre blühende Pension übernehmen würden.
Gwen muss sich behaupten. Als dann noch ein Fremder auftaucht, der eine unglaubliche Anschuldigung vorbringt, scheint ihre Welt zusammenzubrechen.

Veröffentlicht am 30.10.2016

Die Schwestern von Gallatin House Band 1: Gib mir ein Versprechen

1879: Es handelt sich um drei Frauen , vielmehr um Schwestern, die wie Pech und Schwefel zusammen halten. In der damalige Zeit ziemlich schwierig. Aber sie beweisen das sie es können und stehen so ihren Mann.

Das Buch läßt sich flüssig lesen. Die Schwestern werden genau beschrieben, ihre Gefühle und Ängste. Manchmal geht es hart zu, aber die Romantik kommt nicht zu kurz.

Ein wirklich schöner historischer Schmöker.