Cover-Bild Biom Alpha
Band 1 der Reihe "Biom Alpha"
  • Verlag: BoD – Books on Demand
  • Themenbereich: Belletristik - SciFi: Weltraumoper
  • Genre: Fantasy & Science Fiction / Fantasy & Science Fiction
  • Ersterscheinung: 17.01.2017
Uwe Hermann, Merlin Thomas, Christian Weis, Niklas Peinecke, Frederic Brake, Frank Lauenroth, Uwe Post

Biom Alpha

Die Ankunft
Susan Gerardi (Illustrator)

Im Jahr 2025 entdecken die gefeuerte NASA-Mitarbeiterin Dr. April Reignar und der Hobbyastronom Jimmy MacPeale, was Ufologen schon immer wussten: Wir sind nicht allein!
Ein riesiger Schwarm von Flugobjekten nähert sich der Erde. Fieberhaft versuchen sich Regierungsvertreter wie Ufo-Jünger auf den Erstkontakt vorzubereiten, während die Aliens bereits in verschiedenen Regionen der Erde landen.
Nicht alle kommen in Frieden!
Unabhängig voneinander fliegen zwei Menschengruppen auf Einladung der Besucher zu den Schwarm-Schiffen im Erdorbit. Vor ihnen tut sich eine biologische Wunderwelt auf.
Doch sehr schnell müssen sie erkennen, dass sie etwas Fremdem gegenüberstehen, dem sie kaum gewachsen sind. Schon bald gibt es erste Opfer ...
Dieser Sammelband enthält die Episoden 1 bis 3 der Serie.

Veröffentlicht am 01.10.2016

Biom Alpha Episode 1 - 3

Format TB

Format TB
Dieses Buch wurde von verschiedenen Autoren geschrieben und trotzdem war es ein sehr gutes lesen. Man merkte überhaupt nicht das verschiedene Autoren daran beteiligt sind. Der Schreibstil ist flüssig und man konnte die spannende Geschichte sehr gut lesen. Mir persönlich hat es Spaß gemacht über die Außerirdischen Wesen zu erfahren, über ihr ganzes Verhalten. Interessant ist es das es zwei verschiedene Arten gibt, die einen nicht so gut und die anderen mit einem freundlicheren Charakter. Ein wirklich interessanter Zukunftsroman, der uns in einer geheimnisvollen Welt entführt.
Vielen Dank für das Rezensionsexemplar!