Cover-Bild Abyssus
  • Ersterscheinung: 22.09.2022
V. Valmont

Abyssus

Der Fluch der Königin
Was als Traumurlaub beginnt, entwickelt sich zu einem unheimlichen Abenteuer, als Linda eine geheimnisvolle Schönheit im Meer entdeckt. Getrieben von ihrer Neugierde, erkundet sie eine abgelegene Höhle und ahnt nicht, dass sich in den unheilvollen Gewölben dunkle Mysterien verbergen. Lüsterne Kreaturen lauern in den alten Gemäuern und treiben sie an ihre physischen und psychischen Grenzen. Ist Linda dazu fähig, den Fluch der Königin zu brechen und der Verderbnis zu entfliehen?

• Dieses Buch befindet sich bei niniwsch in einem Regal.
  • niniwsch hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 30.05.2023

Eine Dark Romance der anderen Art

Das war mal eine Dark Romance der anderen Art. 🦑🐙Sozusagen 🤭 Aber von vorne…

I n h a l t

Das war mal eine Dark Romance der anderen Art. 🦑🐙Sozusagen 🤭 Aber von vorne…

I n h a l t

M e i n e M e i n u n g
Der Schreibstil ist einfach gehalten und lässt sich daher super schnell und leicht lesen 😌
Die Charaktere haben nicht sonderlich viel Tiefe, was wohl bei der Kürze und dem Genre des Buches nicht wirklich notwendig ist. 🤷🏻‍♀️Trotzdem hat jede eine kurze Sequenz in der man das wichtigste mitbekommt. 😌
In manchen Abschnitten hat mir jedoch etwas die Story gefehlt. Es gibt zwar eine, doch diese verläuft eher im Hintergrund. Man fällt eigentlich nur von einer spicy Szene in die andere. 🥵🙁Das finde ich etwas schade, da ich die die Story super finde. 🤩

F a z i t
Eine Fantasy Dark-Romance mit viel Potential 🥰. Es ist spannend und hat einen richtig Hauptplot. 🤓 natürlich gibt es aucj spice ohne Ende 🌶. Spice der anderen Art und das macht das Buch besonders 🥵🌶🦑. Und ich bin mega gespannt auf die Fortsetzung 😮‍💨. Daher gibt‘s von mir 4/5 ⭐️ und eine Leseempfehlung.