Cover-Bild Liebe
Band der Reihe "übermorgen"
  • Verlag: Kremayr & Scheriau
  • Genre: Sachbücher / Politik, Gesellschaft & Wirtschaft
  • Ersterscheinung: 24.01.2024
Veronika Fischer

Liebe

Liebe ist ein komplexes Phänomen. Wenn wir all ihre Bedeutungen verstehen, entdecken wir eine Fülle von Möglichkeiten, wie wir lieben können. Wenn es um die Liebe geht, wird es oft kompliziert. Viel zu schnell verbinden wir damit eine romantische Beziehung. Veronika Fischer seziert, was mit Liebe alles gemeint sein kann, wie man mit ihren Facetten achtsam umgeht und Klarheit gewinnt. Das Verständnis von Liebe prägt unseren Alltag, in allen gesellschaftlichen und kulturellen Ordnungen. Und nicht zuletzt ist es relevant für die Achtung der Menschenrechte, steht Sexismus und Diskriminierung entgegen – über Liebe zu sprechen ist ein politischer Akt.

Veröffentlicht am 15.02.2024

Ein Sachbuch über die Liebe

In diesem Buch werden die verschiedenen Arten von Liebe beschrieben.

Nicht nur die Liebe zwischen Mann und Frau sondern auch zu einem Tier einem Gegenstand etc.

Es ist ...

Ein Sachbuch über die Liebe

In diesem Buch werden die verschiedenen Arten von Liebe beschrieben.

Es ist ein sehr kurzes Buch und daher auch nur ein bisschen an der Oberfläche gekratzt.

Ich habe mir was anderes vorgestellt, tiefgehender.

3 Sterne und eine Kaufempfehlung kann ich nicht aussprechen