Cover-Bild Anti Alpha
  • Ersterscheinung: 05.08.2020
Waku Okuda

Anti Alpha

Monika Hammond (Übersetzer)

Sena und Kamishiro sind Rivalen an einer Schule für höhere Alphas. Jeder will der Beste sein. Eines Tages erwischt Kamishiro Sena beim Sex. Als er dessen intensive Pheromone wahrnimmt, steigert sich seine Lust gegen seinen Willen ins Unermessliche...

Veröffentlicht am 22.04.2021

Sena und Kamishiro gehen auf eine Schule für Alphas und außerdem sind die beiden Rivalen. Doch als Kamishiro Sena zufällig beim Sex erwischt, geraten seine Gefühle außer Kontrolle und er verspürt eine unglaubliche Anziehung gegenüber Sena.

Obwohl ich relativ selten Boyslove lese, hat mich dieser One Shot wirklich begeistert. Meiner Meinung nach sind die Charaktere in Anti Alpha wirklich interessant, leider wurden sie aber nicht so umfangreich, wie ich es mir gewünscht hätte beleuchtet. Aber nicht nur die Charaktere, auch die Geschichte an sich hat mir wirklich großartig gefallen. Meiner Meinung nach hätte es sogar potenzial, eine größere Reihe zu werden. Aber auch mit diesem One Shot war es in Ordnung, man hätte zwar einiges weiter ausbauen können, aber dennoch war die Geschichte so, wie sie in diesem One Shot ist wirklich gut!

Neben der Geschichte bietet dieser Manga aber auch einen wirklich großartigen Zeichenstil. Allein das Cover konnte mich schon mehr als begeistern. Aber natürlich sieht es im Inneren auch wirklich genial aus.

Anti Alpha ist eine interessant und wirklich ansprechende Geschichte, die sich perfekt für zwischendurch eignet!