Cover-Bild Kommando Black Site
Band 7 der Reihe "Ryan Drake Series"
12,00
inkl. MwSt
  • Verlag: Blanvalet
  • Themenbereich: Belletristik - Thriller: Spionage
  • Genre: Krimis & Thriller / Sonstige Spannungsromane
  • Seitenzahl: 608
  • Ersterscheinung: 15.04.2019
  • ISBN: 9783734107122
Will Jordan

Kommando Black Site

Thriller
Wolfgang Thon (Übersetzer)

Ein illegales Gefängnis der CIA mitten in Deutschland, ein verzweifelter Gefangener und eine ehemalige Eliteagentin, die ihn um jeden Preis befreien will.

Der ehemalige CIA-Operator Ryan Drake ist in einer Black Site, einem illegalen Gefängnis, gefangen. Ihm ist klar, dass man ihn foltern wird. Denn sein ehemaliger Boss, der stellvertretende Direktor Marcus Cain, benötigt unbedingt Informationen über die mysteriösen Agentin Anya, mit der Ryan Drake zusammengearbeitet hat. Dabei ist Cain klar, dass er auch einfach abwarten könnte. Anya wird zu ihm kommen, um Drake zu befreien. Dann müsste er nur noch ihren Angriff überleben …

Weitere Formate

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Lesejury-Facts

  • Dieses Buch befindet sich bei Isar-12 in einem Regal.
  • Isar-12 hat dieses Buch gelesen.
  • Dieser Titel ist das Lieblingsbuch von Isar-12.

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 14.12.2023

Showdown am Checkpoint Charlie

0

"Kommando Black Site" ist der siebte Band der Ryan-Drake-Reihe von Will Jordan. Nach dem fehlgeschlagenen Anschlag in Islamabad auf Marcus Cain, dem stellvertretenen Direktor der CIA, wurde Ryan Drake ...

"Kommando Black Site" ist der siebte Band der Ryan-Drake-Reihe von Will Jordan. Nach dem fehlgeschlagenen Anschlag in Islamabad auf Marcus Cain, dem stellvertretenen Direktor der CIA, wurde Ryan Drake und seine Gefährtin Keira Frost in ein geheimes Gefängnis mitten in Deutschland gebracht. Doch die ehemalige Agentin Anya setzt alles daran um die beiden zu befreien. Dabei versucht sie Cain an seiner verwundbarsten Stelle zu treffen. Sie entführt seine Tochter um Drake und Frost auszutauschen. Zwei unerbittliche Feinde stehen sich gegenüber, dabei haben Cain und Anya doch eine gemeinsame Vergangenheit. Dieser siebte Band schließt nahtlos an den Vorgänger und den Ereignissen in Pakistan an. Im Mittelpunkt steht aber diesmal nicht Ryan Drake, sondern vielmehr Cain und Anya. In Rückblenden erfährt der Leser dabei etliches über deren Vergangenheit und warum der gegenseitige Hass zwischen beiden so eskalierte. Dieser Band schließt für mich dabei etliche noch offene Fragen aus Vorgängerbänden und ergänzt dadurch die Reihe sehr gut. Ebenso erlebt man die knallharte Agentin Anya diesmal auch von einer ganz anderen Seite, einer durchaus verwundbaren. Trotzdem schafft es aber Will Jordan trotzdem wieder einen knallharten und rasanten Thriller abzuliefern. In Rambo-Manier liefern sich die Elitesoldaten und verschiedenen Agentenseiten tödliche Kämpfe und knallharte Action. Die Reihe um Ryan Drake hätte ebenso absolutes Potential für rasante Hollywood-Verfilmung. Als Leser fliegt man dabei nur so von Seite zu Seite, weil die Spannung nie nachlässt. Wer auf schmerzunempfindliche Einzelkämpfer, Agentenstories und blutige Kämpfe steht wird auch in diesem Band nicht enttäuscht. Ein Action-Thriller wie er sein muss und dabei den Leser kaum zur Ruhe kommen lässt.