Cover-Bild To Your Eternity 12
  • Ersterscheinung: 14.01.2021
Yoshitoki Oima

To Your Eternity 12

Cordelia Suzuki (Übersetzer)

In der Tundra, fernab der Zivilisation, wird ein unsterbliches Wesen ausgesetzt, das sich langsam seinen Weg durch die schneebedeckte Ödnis bahnt. Bald trifft es auf einen Jungen, der inmitten dieser Schneewüste lebt und beschließt, sich ihm anzuschließen. Doch ihre Wege sollen sich schnell wieder trennen …

Eine Reise voller Erfahrungen und Zufallsbegegnungen in einer unerbittlichen Welt beginnt.

• Dieses Buch befindet sich bei yezz in einem Regal.
  • yezz hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 22.09.2021

Beeindruckend fantasievolle Geschichte

Seit Band 1 frage ich mich, wie die Mangaka auf dieser faszinierende Storyline gekommen ist. Ein theoretisch unsterbliches Wesen, dass nach und nach verschiedenste Fähigkeiten erlernt, nachdem es als Stein auf die Erde gekommen ist.

Dabei entwickelen sich im Laufe der Zeit mehr als nur ein mächtiger Gegenspieler, Unterstützer und die Lebensbedingungen. Dabei ist die Geschichte spannend, lustig, traurig und fröhlich. Es ist für alle was dabei.

Der Zeichenstil ist toll und detailverliebt, was besonders bei Bauwerken oder Landschaften Spaß macht.

Mit Band 12 hat der Verlauf eine recht überraschende Wendung bekommen und ich bin gespannt, wie die Mangaka das weiterführen wird. Dabei war der Band an sich wieder sehr fesselnd und eine kleine Gefühlsachterbahn.