Cover-Bild This Teacher is Mine! 05
  • Ersterscheinung: 02.07.2020
Yuko Kasumi

This Teacher is Mine! 05

Antje Bockel (Übersetzer)

Ann arbeitet neben der Schule in einem Café in Kyoto. Dort wird sie Zeugin, wie ein gutaussehender Mann seiner Freundin einen Heiratsantrag macht - und harsch abgewiesen wird. Ann ist voller Mitgefühl und Sympathie für den armen Kerl. Am nächsten Tag stellt sie fest: Der unglücklich Verliebte ist ihr neuer Klassenlehrer Furuya-sensei! Zwischen den beiden entwickelt sich eine unerwartet zärtliche Beziehung und Ann beschließt: Ihr Lehrer Furuya gehört ihr!

Veröffentlicht am 25.08.2020

this • T E A C H E R • is mine

Ich kanns gar nicht oft genug sagen, der Zeichenstil dieser Reihe ist so unglaublich und unfassbar schön. Allein deswegen lohnt es sich schon, diese Reihe zu lesen! Ann und Herr Furuya sind zwei Protagonisten, die man nur lieben kann. Ich zumindest liebe die beiden abgöttisch. Ann, die direkte, freundliche und liebenswürdige Schülerin und Herr Furuya, der ungeschickte Lehrer, der einfach nur liebenswert ist. Das Hin und Her zwischen den beiden ist einfach nur unglaublich. Wie sie miteinander umgehen, wie Ann versucht, ihn für sich zu gewinnen. Aber auch, die witzigen Momente sind klasse. Die Reihe hat eine perfekte Mischung aus witzigen und süßen Momenten. Neben Ann und Herrn Furuya tauchen neue Charaktere in diesem Band auf. Meiner Meinung nach passen die neuen Charaktere perfekt in die Geschichte. Sie sind von der Art her absolut großartig.

Meiner Meinung nach ist This Teacher is mine eine der aktuell besten Reihen. Niedliche Momente, Witz und eine Geschichte, die eher untypisch ist. Ich kanns euch nicht oft genug sagen: Lest die Reihe! 5 / 5 ⭐