Cover-Bild Sakamoto Days 3
Band der Reihe "Sakamoto Days"
  • Verlag: Carlsen
  • Genre: Weitere Themen / Mangas, Manhwa
  • Ersterscheinung: 28.02.2023
Yuto Suzuki

Sakamoto Days 3

Martin Gericke (Übersetzer)

John Wick bekommt Konkurrenz! Hier kommt Taro Sakamoto, Supermarktbesitzer und Auftragsmörder im Ruhestand!

Sakamoto und Shin nehmen an einem Airsoft-Turnier teil, um das Preisgeld von einer Million Yen zu gewinnen. Zu ihrem Leidwesen bilden sie während des Wettkampfes mit einem idiotischen Scharfschützen, der es auf Sakamoto abgesehen hat, ein Team. Und als wäre das nicht genug, taucht plötzlich die geheime Untergrundorganisation, die Shin großgezogen hat, auf!

Für Fans von »Yakuza goes Hausmann«!

Weitere Informationen:

- Actionkomödie mit einem charakterstarken Helden

- Bisher 10 Bände in Japan

- Empfohlen ab 14 Jahren

Veröffentlicht am 13.07.2023

Viele neue Gegner für Herrn Sakamoto tauchen auf und es wird wieder spannend. Aber auch Shin bekommt dieses Mal mehr Zeit eingeräumt und wir erfahren mehr zu ihm. Das war wirklich schön, jetzt mehr über ihn zu sehen zu bekommen und ihn dadurch besser kennenzulernen.😍

Der Band war wieder super. Ich find den Verlauf der Geschichte wirklich toll und liebe einfach diese Mischung aus Witz und Action.❤️