Cover-Bild Arata Kangatari 01

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

6,50
inkl. MwSt
  • Verlag: Egmont Manga
  • Genre: Weitere Themen / Mangas, Manhwa
  • Seitenzahl: 208
  • Ersterscheinung: 06.09.2010
  • ISBN: 9783770472482
Yuu Watase

Arata Kangatari 01

Alle 30 Jahre wird eine neue Prinzessin aus der Hime-Familie auserwählt, um den Hayagami zu dienen. Das Problem ist, dass diese Zeit nun zwar wieder gekommen ist, aber kein einziges Mädchen in dieser Zeit geboren worden ist ... außer der 15-jährige Arata. Aber Moment Mal: Arata ist eigentlich ein Junge ...
Star-Mangaka Yuu Watase (Fushigi Yuugi) schuf mit Arata Kangatari ein neues Fantasy-Highlight!

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 15.09.2016

Zwei Welten!

0

Arata hat ein Problem: er ist ein Junge. Seine Oma hat aber damals bei der Regentin der Welt, der "Hime-Ou" erklärt, dass sie eine Enkeltochter bekommen habe, die auch die Nachfolge der Herrschaft übernimmt. ...

Arata hat ein Problem: er ist ein Junge. Seine Oma hat aber damals bei der Regentin der Welt, der "Hime-Ou" erklärt, dass sie eine Enkeltochter bekommen habe, die auch die Nachfolge der Herrschaft übernimmt. Würde die Lüge auffliegen, würde die gesamte Familie hingerichtet.
Also muss Arata als Frau verkleidet zur Hime-Ou ...wo ein Attentat auf diese verübt und Arata in die Schuhe geschoben wird. Er flieht in den verbotenen Wald wo ...

In unserer Welt wird Arata Hinohara von seinen Schülern gemobbt. Vor allem sein Mitschüler Masato Kadowaki hat es auf ihn abgesehen! Doch plötzlich findet er sich in einer anderen Umgebung wieder - und der andere Arata in unserer Welt. Unser Arata muss nun die Hime-Ou, die im Koma liegt, retten und ihre Attentäter demaskieren.

Ein sehr spannender Auftakt zu einer richtig guten Serie, die für jeden Fantasyfan ein absolutes muss ist. Die Geschichte fängt rasant, aber harmlos an, und wird immer komplexer. Und die Antworten auf große Fragen erzeugen neue Fragen.

Dieser Manga ist ein muss für jeden, der gute Fantasy mag!