Cover-Bild Death Game
  • Ersterscheinung: 21.06.2017
Yvonne Asmussen

Death Game

»Hoka hey, Duke.«
Kein guter Tag zum Sterben. Als ein Mitglied des Motorradclubs Wild Rascals erschossen wird, gerät Neil »Duke« McKinnley unter Verdacht. Das bringt nicht nur ihn, sondern auch seinen eigenen Club, die Wizards of Doom, in Schwierigkeiten. Duke glaubt, den Täter zu kennen. Plötzlich befindet er sich selbst im Fadenkreuz des Snipers. Und der hat Christina in seiner Gewalt - Dukes Lady.
Das tödliche Spiel nimmt seinen Lauf.
Der neue Fall für Christina Martens, Neil McKinnley und die Wizards of Doom Flensburg.

Veröffentlicht am 23.08.2020

Neues von den Wizard of Doom

Nach Fördewölfe und Fördehaie konnte ich die Fortsetzung kaum erwarten und ich wurde nicht enttäuscht. Death Game ist bisher der beste Roman über die Wizard of Doom und ich hoffe, daß es noch eine weitere Fortsetzung geben wird.
Der Roman ist aufgebaut wie eine Stoppuhr die den Countdown rückwärts zählt, was in dem Roman eine zusätzliche Spannung erzeugt. Ich konnte den Roman kaum zur Seite legen. Bis zum Schluss habe ich mit Christina, Duke und dem ganzen Club mit gefiebert und war stolz wie innerlich stark Christina doch geworden ist. Auch in diesen Roman merkt man, wie sehr sich Yvonne Asmussen mit diesem Thema beschäftigt hat. Die Story ist, wie auch in den Vorgängern, sehr plausibel und unterhaltsam geschrieben. Es beschreibt einen guten und authentischen Einblick in die Biker-Szene und die Vorurteile, mit denen viele Biker zu kämpfen haben. Auch der Kontrast von Christina, die eine sehr gute Ärztin ist und ihrem Bruder Thomas, der als Polizist ständig gegen Duke wettert, wird hier gut beschrieben. Nach der Lektüre dieses Buches musste ich mich selber erstmal auf mein Motorrad setzten und eine Runde drehen.
Für mich ist dieser Roman eine absolute Leseempfehlung für jeden der gerne Krimis liest und gleichzeitig auch noch ein bisschen mehr über das Leben von MC-Members erfahren möchte!