Cover-Bild Fesseln der Freiheit
7,99
inkl. MwSt
  • Verlag: Lübbe
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Genre: Romane & Erzählungen / Sonstige Romane & Erzählungen
  • Seitenzahl: 336
  • Ersterscheinung: 11.10.2013
  • ISBN: 9783404159994
Zoe Held

Fesseln der Freiheit

Erotischer Roman

Die Millionenerbin Tony Miller hat alles, was eine Frau sich nur wünschen kann: Erfolg, Anerkennung und einen Verlobten, den jeder nur als perfekt bezeichnet. Dennoch spürt die junge Frau, dass ihr irgendetwas fehlt. Als sie auf den mysteriösen Mikael trifft, weckt dieser ein ungekanntes Verlangen in ihr - das Verlangen nach absoluter Unterwerfung.

Weitere Formate

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Lesejury-Facts

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 24.06.2017

stark

0

Die Millionenerbin Tony Miller hat alles, was eine Frau sich nur wünschen kann. Doch holt sie sich immer wieder ein Abenteuer in ihr Bett. Bis zu Abfuhr von den mysteriösen Mikael. Doch dann kommen sie ...

Die Millionenerbin Tony Miller hat alles, was eine Frau sich nur wünschen kann. Doch holt sie sich immer wieder ein Abenteuer in ihr Bett. Bis zu Abfuhr von den mysteriösen Mikael. Doch dann kommen sie doch zueinander und er führt sie in einer komplett neue Welt ein.

Ein erotischer Roman, der den weiblichen Charakter auch stark sein lässt. In den meisten bekommt man dann die unterwürfige Frau gezeigt. Doch hier ist es nur in den erotischen Szenen so. Sonst bleibt Tony die starke Frau, selbst als sie sich unsicher ist mit ihren Beziehungen. Mikael ist ein starker Charakter, der aber gleichzeitig die stärke und Unabhängigkeit von Tony anerkennt. Das hat mir an dieser Geschichte sehr gut gefallen. Natürlich auch die heißen und leidenschaftlichen Szenen. Doch gab es tatsächlich auch eine Story, wie ein roter Faden, der sich durch die ganze Geschichte zieht. Selbst die Nebencharaktere waren sehr tiefgründige und hoffe über einen gewissen Charakter evtl. etwas mehr zu bekommen. ;)