Leserunde zu "Sinful Prince" von Meghan March

Produktdarstellung
Meghan March (Autor)

Sinful Prince

Anika Klüver (Übersetzer)

"Ich weiß nichts über ihn, außer dass er gefährlich ist"

Als die toughe Geschäftsfrau Temperance Ransom die Einladung erhält, dem angesagtesten Nachtclub in New Orleans den erlesenen Whiskey der Seven Sinners Destillerie zu präsentieren, ist das die große Chance, auf die sie gewartet hat. Niemals hätte sie gedacht, dass dieser Termin ihr Leben verändern würde: Denn hinter der luxuriösen Fassade verbirgt sich ein Club, der noch exklusiver ist, als sie angenommen hatte. Temperance betritt eine faszinierende Welt, die sie vorher nicht kannte. Und als sie dort auf einen Mann trifft, dessen Anziehungskraft sie vollkommen überwältigt, weiß sie sofort, dass sie ihn wiedersehen muss. Denn der namenlose Fremde weckt Sehnsüchte in ihr, die nur er stillen kann ...

"Das ist DIE Art von Liebesromanen, für die ich lebe und sterben würde!" SHAYNA RENEE’S SPICY READS

Buch 1 der SINFUL - ROYALTY -Trilogie, einem Spin-off der SINFUL-EMPIRE -Reihe

Timing der Leserunde

1. Bewerben 15.07.2019 - 04.08.2019
  2. Lesen 19.08.2019 - 08.09.2019
  3. Rezensieren 09.09.2019 - 22.09.2019

Bereits beendet

Schlagworte

Liebesroman (modern) Liebe / Beziehung verboten überwältigend düster Sehnsucht mysteriös gefährlich Bad Boy Alpha-Male Antihero CEO Unternehmerin Geschäftsführer Geliebte Seven Sinners Distellery Whiskey Destillery Familienunternehmen Schulden Temperance Ransom Kane Sinful King Sinful Queen Sinful Empire Romantik Liebe Gefühle Liebesroman Schicksal Beziehung Freundschaft Trennung zwischenmenschliche Beziehung Liebesgeschichte Nähe Liebesromane Liebesfilm Frauenroman Frauenromane Leidenschaft Verlangen romantisch Unterhaltung Brautkleid Trennungsschmerz Roman Gefühl romantische Romanze Geheimnis Romane Frau

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 10.09.2019

Erotisch, sinnlich und unglaublich mysteriös!

Auf dieses Buch habe ich mich total gefreut und es war für mich das erste Mal, Teil einer Leserunde zu sein. Das hat das Lesen nochmal um ein Ganzes spannender gemacht, weil es einfach sehr interessant war, sich mit den anderen Lesern auszutauschen und andere Sichtweisen kennenzulernen.

Als Erstes ist mir dieses wunderschöne Cover aufgefallen. Mein erster Gedanke war: Wow, das sieht wirklich edel aus. Die Idee, dass der Wassertropfen zu einer Krone zerspringt, sehr interessant und passend zum Titel.

Der Klappentext ist auch wirklich gut, weil er es geschafft hat, dass ich neugierig auf das Buch wurde und sofort die Leseprobe verschlungen habe. Und nach dieser Leseprobe hätte ich Alles dafür getan, dieses Buch lesen zu können.

Mit dem Einstieg in das Buch wird der Leser sofort mitten in die Handlung geworfen. Da ist keine Einleitung, die erst Schritt für Schritt die Spannung steigert. Nein, es geht direkt zur Sache. Der erste Satz lautet: "Warum trägt er eine Maske?", was sofort eine prickelnde Situation schafft und den Leser dazu veranlasst, weiter zu lesen.
Temperance ist die Hauptprotagonistin und geht, in der Annahme einen geschäftlichen Termin zu haben, in einen Club, der sich direkt als Sexclub entpuppt. Völlig ahnungslos lässt sich Tempernace in einen Raum dirigieren, in dem sie plötzlich Zuschauer einer Sexszene wird, um kurz darauf von einem fremden Mann verführt zu werden. Damit erfüllen sich ihre heimlichen Träume und sie kann den Mann nicht mehr vergessen...

Während des Lesens hatte ich ein bisschen Angst, dass es nur um den sexuellen Aspekt geht, aber es ist noch so Viel drumherum passiert.

Temperance habe ich sofort in mein Herz geschlossen und ich finde ihren Namen einfach so passend. Sie arbeitet hart, um ein sicheres Leben zu haben, aber dabei vergisst sie zu leben. Dabei will sie ihre Vergangenheit vergessen, von der man nur bruchweise etwas erfährt, und unterdrückt dabei ihre leidenschaftliche Seite. Doch mit dem Fremden kann sie ihre professionelle und kalte Fassade fallen lassen. Sie fängt an, sich zu verändern und widmet sich sogar wieder ihrer Kunst, die sie aus Schrott herstellt und die durch eine neue Freundin Beachtung bekommt.
Durch viele Ereignisse wird Temperance wieder mit ihrer Vergangenheit konfrontiert, vor allem, als ihr Bruder spurlos verschwunden zu sein scheint.
Ich glaube, Harriet ist mein liebster Charakter! Sie ist die Vermieterin von Temperance und sie nimmt echt kein Blatt vor dem Mund. Ich liebe sie! Und, meiner Meinung nach, ist sie auch der Grund, warum Temperance wieder etwas für sich macht!

Mit jedem Kapitel wird es spannender und mir haben sich immer mehr Fragen gestellt, was zur Folge hatte, dass ich das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen wollte. Es war zwar frustrierend, meistens keine Antworten zu bekommen, aber das ist schon ziemlich schlau von der Autorin, denn so will ich unbedingt Band 2 lesen!

Der Schreibstil der Autorin ist unglaublich gut und sinnlich! Hätte es die Leseabschnitte nicht gegeben, dann hätte ich das Buch an einem Tag durchgelesen. Ich war selbst überrascht, dass ich die Abschnitte eingehalten habe.

Es ist ein sehr erotisches und mysteriöses Buch, das mich mit vielen Fragen zurücklässt, aber es lohnt sich!

Veröffentlicht am 10.09.2019

Wer ist dieser Sexgott?

Cover: Das Cover gefällt mir sehr gut und passt zu der Autorin. Die vorherige Bücherreihe von Meghan March ist so ähnlich gehalten.
Ein schlichtes aber sehr edles Cover, das sehr gut zu der prickelnden, ...

Ein schlichtes aber sehr edles Cover, das sehr gut zu der prickelnden, düsteren und erotischen Geschichte passt.

Protagonisten: Obwohl ich weder die Autorin noch die Protagonisten vorher kannte, konnte ich die Geschichte trotzdem gut und verständlich lesen. Temperance ist eine sehr starke und fleißige Frau. Und von dem geheimnisvollen Mann aus dem Club kann ich noch nicht so viel sagen.
Die anderen Darsteller sind allesamt auf ihre Art und Weise einzigartig. Ich bin gespannt, welche Personen in den anderen Buchreihen beschrieben und ihre Geschichte erzählt wird.

Inhalt: Naja. Die Story ist sehr erotisch, wild, temperamentvoll, humorvoll, spannend und prickelnd. Leider aber auch nur, da die Seite über den hemmungsvollen Sex zwischen Temperance und dem fremden Mann überwiegen. Wenn man den Sexanteil von der Geschichte wegnimmt oder nur reduziert, fiele das Buch ziemlich klein aus.
Die Autorin hat sich eine spannende Geschichte überlegt, welche man aber mehr hätte ausbauen können.
Trotzdem muss ich zugeben, dass ich das Buch in 2 Tagen durchgelesen hab. Der Schreibstil ist angenehm und die Seiten flogen nur so dahin.
Ich will unbedingt wissen, wer dieser Sexgott ist. Weswegen ich leider einen Punkt zusätzlich abziehen muss. Meines Erachtens ist es kein richtiges Buch – sondern nur der erste Teil. Es bleiben am Ende zu viele Fragen offen, weswegen man leider etwas verwirrt und unbefriedigt da sitzt.
Die Leser sind gezwungen den zweiten Teil zu lesen. Die Autorin hört vom Prinzip her mitten in der Geschichte auf. Das finde ich ärgerlich und auch irgendwie unnötig.

Ein spannendes Buch für zwischen durch. 4 von 5 Punkte

sexy Reihenauftakt mit suchtpotenzial

Inhalt: Eigentlich war Temperance auf ein Geschäftsgespräch vorbereitet, um den Seven-Sinners-Wiskey an den Mann zu bringen. Als sie dann aber in das mysteriös wirkende Gebäude mit der genannten Adresse gelangt, kommen der Geschäftsfrau Fragen auf. Nicht nur tragen die überall anwesenden Türsteher allesamt Masken, prompt bieten sich ihr sehr anzügliche Szenen. Sie muss feststellen, dass sie sich scheinbar in einem geheimen Sexclub wiederfindet und lässt im unbeaufsichtigten Moment ihren Gelüsten freien Lauf. Als sie dann noch mit einem unwiderstehlich wirkendem Fremden eine heißen Seitensprung hat, trifft es sie voller Wucht. Nach ihrer Flucht aus dem Gebäude, will Temperance mit dem Thema und ihrem sexy Verführer abschließen. Nur hat das Schicksal andere Pläne mit ihr.

Meinung: Das Cover finde ich schlicht gehalten, jedoch ist es keines dieser 0815- Cover mit nacktem Oberkörper vorne drauf. Auch die Handlung empfand ich befriedigend , wobei ich sagen muss, dass außer dem Sexanteil, storytechnisch nicht viel passiert ist. Wir konnten zwar schon viel über Temperance´s Vergangenheit und ihren Charakter kennen lernen, doch bleiben gerade zum Ende hin viele Fragen ungeklärt und lassen einen mehr verwirrt zurück. Zu Temperance kann man sagen, dass sie eine ganz nette Frau mit problematischen Hintergründen ist, weshalb man umso mehr Mitleid mit ihr bekommt und sie besser verstehen kann. Die anderen Charaktere konnten bisher auch überzeugen, wie z.B. Vermieterin Harriet die mit ihrer konstant witzigen und vorlauten Art, die Krönung war. Leider hat man über viele andere Charakter, darunter auch den männlichen Protagonisten, nicht viel erfahren.

Fazit: Allgemein kann man sagen, dass es ein guter New-Adult Roman mit viel Erotik war. Es war nicht unbedingt immer wirklich spannend und man muss leider erst auf den Folgeband warten, um vom Ausgang der Geschichte zu erfahren, aber das Buch konnte mich unterhalten. Vor allem der Lesefluss war bei mir gegeben und das Buch ist wohl schnell in einem Rutsch durchzulesen. Bleibt nur noch sehnlichst auf den 2. Band zu warten.

Heiß und spannend

Cover

Cover
Dieses Cover ist genial! Der Wassertropfen, der am Boden aufprallt und zerspringt und zu einer "Krone" wird. Perfekt zum Titel. Und dann noch dieser blau-graue Hintergrund. Alles wirkt so edel. Einfach genial.

Inhalt
Temperance tut alles für ihren Job und ihre Chefin. Sie möchte alles richtig machen. Sie möchte ein anständiges und erfolgreiches Leben führen, das sie in ihrer Kindheit nicht hatte. Doch nach einer Nacht mit einem Unbekannten in einem geheimen Sexclub erkennt sie sich nicht wieder. Sie sehnt sich nach dem Fremden. Sie fühlt sich stark zu ihm hingezogen. Sie will mehr. Ihr Bruder Rafe findet das jedoch nicht gut. Er warnt sie vor diesem Club. Warum? Weil der Club gefährlich ist. Und er muss es ja schließlich wissen, denn er umgibt sich ja selbst in der etwas gefährlicheren Szene. Nichtsdestotrotz begibt sich Temperance erneut zu dem mysteriösen Club, um erneut auf den heißen Unbekannten zu treffen. Durch die Sache mit dem Club oder auch durch Ermutigungen ihrer Vermieterin Harriet und ihrer neuen Freundin Valentina, die Besitzerin einer Galerie ist, ringt sich Temperance dazu durch, ihre Kunst zu veröffentlichen. Ihre Kunst besteht aus Skulpturen, die sie selbst zusammenschweißt und bis jetzt von so ziemlich allen kritisiert wurde. Doch das alles ändert sich jetzt. Sie traut sich mehr. Sie wird selbstbewusster. Und dennoch hat sie irgendwo dieses ungute Gefühl. Was hat es mit dem Club auf sich, was genau treibt eigentlich ihr Bruder Rafe?

Meinung
Dieses Buch ist unglaublich. Es besteht aus heißen Szenen aber auch aus so viel Spannung. Es ist eine unglaubliche Mischung aus beidem. Temperance ist eine so starke Frau. Sie weiß, was sie will und lässt sich von niemanden dazwischen reden. Der Fremde jedoch, über den wir so gut wie nichts wissen, bringt so viel geheimes und ungewisses mit in das Buch, was es einfach spannend macht, sodass man eigentlich gar nicht aufhören kann zu lesen. Auch alle anderen Charaktere sind einfach nur spitze. Sie sorgen dafür, dass in diesem Buch nichts fehlt. Es kommt alles vor: Spannung, Humor, Angst, Freude usw.
Dieses Buch ist so genial. Und doch bleiben so viele Fragen offen. Und dieses Ende!! Wie kann man das den Lesern nur antun. Man MUSS quasi den zweiten Teil lesen.

Dieses Buch kann man wirklich nur weiterempfehlen.

Toller Auftakt einer Reihe

Der gesamte Roman war sehr flüssig zu lesen. Man war von Anfang an mitten im Geschehen und konnte dieses sehr gut verfolgen.
Temperance war sympathisch und ihre Handlungen absolut nachvollziehbar.
Ab ...

Temperance war sympathisch und ihre Handlungen absolut nachvollziehbar.
Ab und zu gab es ein paar unerwartete Erkenntnisse bzw. Wendungen, die die Geschichte etwas abgerundet haben. Das Buch hätte aber ruhig noch etwas länger sein können.
Zudem sagt mit der miese Cliffhanger am Ende leider eher weniger zu.
Trotzdem oder gerade dessen möchte ich natürlich weiter lesen, da ich einfach erfahren muss, wie es weiter geht und weil noch so viele Fragen ungeklärt sind. Das kann man ja so nicht auf sich beruhen lassen.