Cover-Bild Ocean Eyes
  • Verlag: BoD – Books on Demand
  • Ersterscheinung: 03.09.2022
Alisha Reed

Ocean Eyes

Ein Sommer, ein Roadtrip, zwei ozeanblaue Augen ... in denen man sich nur zu leicht verlieren kann.

Wird ihr Versteckspiel auffliegen und der Traum wie eine Seifenblase zerplatzen?
Oder bleibt dieser Sommer das unvergessliche Abenteuer, das sie sich schon immer gewünscht hat?

Veröffentlicht am 02.10.2022

Sommer Roadtrip

Klappentext:

Klappentext:
Ein Urlaub mit ihrem älteren Bruder und seinen Freunden ist nicht gerade das, was Noemi sich für ihren Sommer vorgestellt hat. Genauso wenig, wie von Kiran, dem besten Freund ihres Bruders, so durcheinandergebracht zu werden. Schließlich kann er sie nicht einmal leiden. Doch der Roadtrip quer durch Kroatien wird zu einem Abenteuer voller Veränderungen. Auf der Reise zwischen heißen Partynächten, Städtetrips und Meeresbuchten kommen Noemi und Kiran sich langsam näher. Plötzlich findet sie sich in einem Strudel aus Geheimnissen und verbotener Leidenschaft wieder und erlebt Dinge, die sie niemals für möglich gehalten hätte.

Der Schreibstil und vor allem das Setting in Kroatien hat mir richtig gut gefallen und auch die Charaktere sind mir echt ans Herz gewachsen. Auch Nima vielleicht sogar grade wegen seinen blöden Kommentaren ebenso wie Rafa und Ava, sie ist eine tolle Freundin für Noemi.
Ich fand es super schön zu sehen wie die beiden Geschwister zueinander gefunden haben und Noemi in der Gruppe neue Freunde sowie auch die Liebe gefunden hat. Es war durch die kleinen Geheimnisse etwas vorhersehbar, was mich aber nicht weiter gestört hat.
Ich mochte die Atmosphäre des kleinen Roadtrips, das Ende ging mir glaub ein Tick zu schnell und ich hätte gerne erfahren wie es mit allen zu Hause weitergeht, aber irgendwie mag ich es auch, dass das der eigenen Fantasie überlassen wurde.
Es ist ein schönes Sommerbuch das einem das Meer nach Hause bringt.

Veröffentlicht am 26.09.2022

Wunderschöne Sommer Vibes!

„Ocean Eyes“ ist eine tolle Summerlovestory in Kroatien voller Partys, Abenteuern und Flirts.

Zugegeben, die Story war etwas vorhersehbar, dennoch hat sie mir super gut gefallen. Die Charaktere waren sympathisch und humorvoll, sodass die ganze Geschichte rund um die Freundesgruppe sehr amüsant und abwechslungsreich zu lesen war.
Die Beschreibungen der kroatischen Landschaft, der Nachtclubs, der Steinstrände und des blauen Meeres haben mich von Anfang an mitgerissen und mich in meinen eigenen Kroatienurlaub zurückversetzt.
Auch die Lovestory zwischen Kiran und Noemi war schön zu lesen und hat sich meiner Meinung nach in einem perfekten Tempo entwickelt, sodass man das Kribbeln förmlich spüren konnte.
Das perfekte Buch, um das Sommerurlaubsfeeling nochmal aufleben zu lassen!