Cover-Bild Feel me forever
Band 2 der Reihe "Now and Forever"
  • Verlag: beHEARTBEAT
  • Ersterscheinung: 27.05.2022
Amy Baxter

Feel me forever

eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Veröffentlicht am 27.05.2022

Ein Road Trip auf dem man sich nicht nur selbst wiederfindet

Feel me forever hat mich auf den ersten Blick magisch angezogen, aber auch deshalb, weil es einfach von Amy Baxter ist und ich alles von ihr lese und mir der erste Teil "Hold me forever" schon richtig gut gefallen hat.

Als ich das Buch fertig hatte, dachte ich zuerst, ich hätte von allem etwas mehr gebraucht, ich hatte mehr Roadtrip und mehr von dem erwartet, was Megan letztendlich dazu bewegt hat, sich auf diese Reise zu begeben, erwartet, doch im nachhinein betrachtet ist das eigentlich völlig quatsch, denn in dieser Geschichte soll es darum gehen, das man wieder zu sich selbst finden, das findet, was einen selbst ausmacht, das man für sich selbst einsteht und immer für seine Träume und Ziele und natürlich auch für die Liebe kämpft und genau das hat Megan und auch Nate, der weg von dem ganzen obeflächlichem Glamour wollte, getan ohne zu ahnen, das sie sich eigentlich schon kennengelernt haben.

Hier steige ich dann auch direkt ein, bzw. hier erzähle ich dann weiter, denn diese Chatnachrichten mit dem die Geschichte beginnt haben mich auf Anhieb berührt, ich mag sowas generell total gerne und war direkt gefesselt.

Die negativen Aspekte haben mich wirklich sehr bewegt und schockiert, wenn ich daran denke, das es im realen Leben sehr sehr vielen Frauen aber auch Männern so geht und man hilflos dabei zusehen muss, weil es eben nicht so einfach ist davon wegzukommen, das bricht mir wirklich das Herz!
Umso mutiger finde ich Megans Schritt auf den Weg in die richtige Richtung.
Auch Nate, der als Schauspielagent sehr viel oberflächlichkeit in der Welt der Reichen und Schönen erlebt, möchte Abstand davon nehmen, was ich ebenfalls einen mutigen Schritt finde, denn immerhin verdient er seinen Lebensunterhalt damit.
Ich bin allerdings ehrlich erleichtert, das er authentisch geblieben ist, was ja leider nicht oft üblich ist in dieser Branche.

Ja, Megan und Nate waren mir auf Anhieb sympathisch und authentisch, die beiden haben mich wirklich ganz wunderbar unterhalten, es gab wirklich tolle Momente, die ich selbst auch gerne live erlebt hätte, natürlich auch nicht so schöne Momente, wie in jedem guten Liebesroman, aber am Ende zählt nur die Liebe und die Geschichte war mehr als liebevoll, sie war nämlich auch super sexy, wie ich es von Amy nicht anders erwartet habe!

Ich habe mich auf dieser Reise wirklich wohlgefühlt und mir gewünscht ich könnte ebenfalls in diesem umgebauten Schulbus durch die Weltgeschichte cruisen, wunderbare Augenblicke erleben und mein Herz verlieren

Vielen Dank liebe Amy, das ich Feel me Forever vorab lesen durfte, dies beeinflusst meine Meinung natürlich in keinster Weise!

Veröffentlicht am 05.07.2022

Roadtrip von Ost nach West

„Feel me forever“ wurde von Amy Baxter geschrieben. Es handelt sich dabei um den zweiten Band ihrer Now and Forever-Reihe. Dieser Band kann ohne Kenntnis des ersten Bands gelesen werden.
Klappentext: ...

Klappentext:
Alles, was Megan immer wollte, war eine heile Welt. Als diese in Trümmern vor ihr liegt, nimmt sie all ihren Mut zusammen und macht sich auf den Weg in ein neues Leben. Nate hat sich seinen Erfolg als Schauspielagent hart erarbeitet. Aber er kann die Intrigen und die Oberflächlichkeit der Filmbranche nicht mehr ertragen und kehrt Hollywood kurzentschlossen den Rücken. Als Megan und Nate sich begegnen und spontan zu einem gemeinsamen Roadtrip aufbrechen, ahnen sie nicht, dass sie sich schon kennen. Und dass sich ihr ganzes Leben durch diese Begegnung ändern wird.
Das Cover ist wunderschön und passt optisch gut zu Vorgänger und Nachfolger der Reihe. Der Schreibstil ist locker und flüssig. Man kommt gut in die Geschichte rein und kann der Handlung auch im Verlauf gut folgen. Es werden ernste Themen angesprochen, die nicht ohne sind (Toxische Beziehungen, Gewalt). Erzählt wird aus den Perspektiven von Nate und Megan. Beide waren mir direkt sympathisch. Auch wenn sie zu dem Zeitpunkt, wo man sie kennenlernt an unterschiedlichen Stellen und in unterschiedlichen Situationen im Leben stehen, vereint sie doch der Drang, dem Alltag zu entfliehen und irgendwo anders neu anzufangen. Sie sind mit ihrem derzeitigen Leben nicht zufrieden. Nate hat sich einen Namen aufgebaut, fühlt sich aber nicht mehr zufrieden mit dem, was er macht. Megan lebt in einer toxischen Beziehung, der sie gerne den Rücken kehren würde. Doch das erfordert Mut – etwas neues zu wagen und das bisher gekannte hinter sich zu lassen.
Die Idee, dass sie sich online kennenlernen & einander anvertrauen und dann die Chance bekommen sich nach einiger Zeit auch in Person kennenzulernen hat mir gut gefallen. Beide wagen eine Reise ins Unbekannte. Wobei ich es schon ein bisschen unglaubwürdig fand, dass Megan sich so schnell auf einen ihr unbekannten Mann einlässt. Trotzdem fand ich es schön mitzuverfolgen, wie sich die Geschichte zwischen ihnen entwickelt hat.
Eine sehr schöne und unterhaltsame Geschichte.

Veröffentlicht am 11.06.2022

ein Roadtrip voller Freiheit

Geschichte
Das Buch beginnt mit einem Instagram Chat zwischen zwei Unbekannten. Das hat mir sehr gut gefallen, da es dadurch bereits sehr modern und trotzdem abwechslungsreich beginnt.
Das Buch an sich ...

Geschichte
Das Buch an sich ist aus den Sichten der beiden Protagonisten Nate und Megan.
Zufällig treffen sie aufeinander und entscheiden sich einen Roadtrip zusammen zu machen.

Charaktere
Die beiden Protagonisten des Buches sind Megan und Nate. Megan hat es überhaupt nicht leicht und rettet sich zum Glück zu ihrer Freundin Piper ans andere Ende des Landes. Ich bin so stolz auf sie! Sie ist viel stärker als sie glaubt und verliert nicht den Lebensmut, sondern möchte frei durchs Land reisen.
Nate konnte man bereits im ersten Band der Reihe etwas kennenlernen. Er wirkt von der ersten Sekunde an freiheitsliebend, unabhängig und spontan. Ich mochte ihn sofort!

Schreibstil
Der Schreibstil ist sehr flüssig. Ich konnte gut in die Geschichte hineinfinden und war von den Charakteren und ihren Geschichten gefesselt.

Fazit
Ein schöner und abwechslungsreicher Roman.

Veröffentlicht am 08.07.2022

Roadtrip

Feel me forever ist der zweite Band der Now and Forever Reihe und kann unabhängig von dem 1. Band gelesen werden. Mir hat der Schreibstil sehr gut gefallen, er war flüssig und leicht zu lesen. Ich bin sehr gut in die Geschichte gestartet, die nicht ohne ist. Es werden Themen wie häusliche Gewalt und toxische Beziehungen behandelt.
Beide Protagonisten waren mir von Anfang an sehr sympathisch. Die Entwicklung die Megan durchgemacht hat war wirklich sehr schön, auch wenn es ein steiniger Weg war. Nathe möchte sich selbst wiederfinden und weg von den ganzen Oberflächlichkeiten in seinem Leben.
So treffen sich beide mehr oder weniger Zufällig, möchte einen Neuanfang und Starten einen Roadtrip der mir so gut gefallen hat.
Auch der Anfang, wo sie sich online kennenlernen, den ich schon in der Leseprobe sehr gefeiert habe, war für mich sehr toll.
Leider konnte mich die Geschichte nicht komplett abholen und mitreißen, kann aber auch nicht sagen woran es gelegen hat.