Cover-Bild Savages and Saints - Kade
Band 2 der Reihe "Savages and Saints"
  • Verlag: LYX.digital
  • Ersterscheinung: 01.09.2023
C. M. Seabrook

Savages and Saints - Kade

Nur wenn er sein Herz öffnet, können die Wunden seiner Seele heilen

Kade Savage will nur eines: seiner kleinen Tochter das Beste bieten, was ihm irgendwie möglich ist und sein Herz vor weiterem Schmerz zu bewahren. Seine verstorbene Frau hatte ihn mit seinem besten Freund betrogen und rutschte ins Drogenmilieu ab. Doch als er eines Tages in einer Bar die wunderschöne Sängerin Sophie trifft, wird sein Leben erneut auf den Kopf gestellt. Nach einer unvergesslichen Nacht verschwindet sie einfach - nur um fünf Monate später in seiner eigenen Bard, dem "Savages and Saints" wieder aufzutauchen. Fünf Monate, in der Kade sie nicht eine Sekunde vergessen konnte. Und auch wenn er noch nicht bereit ist, sein Herz zu öffnen, so bietet er Sophie, die auf der Flucht vor ihrem Ex-Freund ist, einen Job und einen Platz zum Schlafen an. Ihre Vereinbarung, ihre Beziehung strikt geschäftlich zu halten, wird schon bald zur größten Herausforderung seines Lebens ...

"Ich liebe, liebe, liebe dieses Buch, es hat mich von der ersten bis zur letzten Seite hineingesogen in die Story." EPIC ROMANCE REVIEWS

Band 2 der SAVAGES-AND-SAINTS -Reihe

Veröffentlicht am 07.10.2023

Auswirkungen der Vergangenheit

Kade hat eine Bar und eine kleine Tochter. Die kleine Lola ist alles für ihn. Mit ihrer Mutter ist es schon lange vorbei, da sie abgehauen ist und sich den Drogen gewidmet hat. Nichtsdestotrotz wirft es Kade kurz in ein Loch ihre Leiche zu identifizieren. Aber als Vater kann er sich nur eine Nacht als Ablenkung gönnen. Dabei trifft er auf die schöne Sophie. Schließlich verbringen sie eine Nacht zusammen. Aber als er aufsteht, ist sie schon wieder weg. Umso verwirrender ist es für ihn, als seine Schwester ihn eines Tages darüber informiert, eine neue Kellnerin gefunden zu haben und er feststellen muss, dass es sich um Sophie handelt. Sophie hat die letzten Monate in ihrem Auto gelebt und ist auf der Flucht vor ihren Exmann. Als schließlich Kades Schwester ihr eine Chance ermöglicht, von der sie nicht mal mehr geträumt hat. Sofort ist die Anziehung zwischen Sophie und Kade wieder vorhanden. Doch Sophies Vergangenheit und ihre Geheimnisse wiegen schwer. Denn Kade ist niemand wichtiger als seine Tochter.

Das Coverbild gefällt mir nicht so, dafür finde ich den Titel sehr gut. Auch gut gefällt mir, dass die Geschichte aus Sophies und Kades Sicht geschrieben ist. Dadurch hat man noch ein besseres Verständnis für die beiden Hauptcharaktere.

Alles in allem ein tolles Buch, dass mich sehr schnell überzeugt hat. Ich liebe die Charaktere. Auch Sophie und Kade sind tolle Charaktere mit denen man mithofft und ihnen nur das beste wünscht. Eine tolle Geschichte die auch ans Herz geht.

Veröffentlicht am 14.09.2023

Savages and Saints - eine Reihe mit ernsten, tiefgründigen und sehr emotionalen Schicksalen, cozy Setting und Familyvibes , Liebe und Spice

Mit "Savages and Saints - Kade" geht die neue Reihe von C.M. Seabrook in die zweite Runde und ich war wirklich hin und weg von Sophie und Kade, ich hätte noch stundenlang weiterlesen können, einfach, weil ich die Savages und die St. James so sehr ins Herz geschlossen habe und sie für ihre Hilfsbereitschaft, ihren Zusammenhalt, ihre Freundschaft und ihre unglaublich tiefen Gefühle einfach unfassbar liebe! Ich fühlte mich auf den ersten Blick gleich zuhause und heiße Single Daddys sind sowieso noch voll meins und Lola ist einfach so ein wundervolles Mädchen, sie hat mich wirklich sehr oft zum lächeln und laut lachen gebracht, aber die Geschichte insgesamt, zwar ziemlich schnellebig aber absolut tiefgründig erzählt, hat mich auch das ein und andere Tränchen vergießen lassen, weil´s so unfassbar emotional, positiv wie negativ war und mein Herz wirklich gelitten hat.

Sophie und Kade sind wirklich ein tolles Couple und sie haben wirklich Glück verdient, aber auch die Nebencharakere sorgen für frischen Wind und machen auch neugierig auf ihre eigene Geschichten.

Savages and Saints ist eine wirklich schöne Reihe mit ernsten, tiefgründigen und emotinalen Schicksalen und unendlich viel familiären Vibes, cozy Setting und einer ordentlichen Portion Liebe und Spice.
Ich liebs, werd sie bis zur letzten Geschichte begleiten und freue mich schon auf Damon´s Geschichte im Dezember

Veröffentlicht am 08.09.2023

Berührender Neubeginn

„Savages and Saints – Kade“ von C.M. Seabrook ist der zweite Band ihrer emotionalen Savages and Saints Reihe.

Für den Barbesitzer Kade Savage steht seit sechs Jahren seine kleine Tochter Lola im absoluten Mittelpunkt. Für sie stellt er sein eigenes Glück hintenan und hat auch seitdem keine Frau mehr in ihrer beider Leben gelassen. Seine eigene Frau hat bereits kurz nach der Geburt lieber die Drogen als ihre Familie gewählt und nach ihrem Tod will Kade seine Tochter nur noch mehr beschützen. An diesem Tiefpunkt trifft Kade auf die Kellnerin und Sängerin Sophie, mit der er eine unvergessliche Nacht verbringt. Fünf Monate später taucht Sophie zufällig in seiner Bar auf und Kade kann nicht lange gegen die Anziehung ankämpfen. Aber Sophie ist genauso gebrochen wie Kade und kann ihrer Vergangenheit nicht wirklich entfliehen.

Vorkenntnisse sind nicht zwingend erforderlich, aber es macht einfach mehr Spaß, wenn man auch den ersten Teil gelesen hat, in dem die Vorgeschichte von Kade und seiner Ex bereits ein großes Thema war. Der gefühlvolle Schreibstil lässt einen schnell mit den Hauptfiguren mitfiebern, die sich nach ihrer tragischen Vergangenheit ein Happy End verdient haben.
Kade ist der ruhige und vernünftige alleinerziehende Vater, der ein riesiges Herz besitzt. Aber Kade hat auch verständlicherweise einen großen Beschützerinstinkt, wenn es um seine kleine Tochter geht. Daher lässt er niemanden leichtfertig in sein Leben und ist selbst überrascht, wie schnell er Sophie vertraut.
Sophie hat das absolut Schlimmste durchgemacht und kämpft verzweifelt um einen Neuanfang. Die innere Dunkelheit ist ihr fester Begleiter und sie ist jederzeit bereit zur Flucht.
Beide Hauptfiguren schicken einen beim Lesen auf eine rasante Gefühlsachterbahn, die einen oftmals schwer schlucken lässt. Sowohl Kade als auch Sophie machen durchaus Fehler und sind keinesfalls perfekt. Aber gerade deshalb fühlt man sich ihnen verbunden, denn dies macht sie einfach menschlich. Ihre Handlungen sind trotzdem immer nachvollziehbar, auch wenn man sie manchmal aufhalten möchte.

Eine wunderschöne und bittersüße Lovestory, für die ich sehr gern eine Leseempfehlung gebe!

Veröffentlicht am 08.10.2023

Savages and Saints - Kade

Das Cover:
Ist relativ typisch für solche Romane und hat leider kaum Wiedererkennungswert, schade.

Das Cover:

Dies ist der zweite Band der Savage and Saint Reihe, man kann beide Bände aber unabhängig voneinander lesen. In diesem Band geht es um Kade und Sophie, aber auch um Kades Tochter, die dem Ganzen noch eine andere Ebene gibt.

Kade muss seine verstorbene Ex identifizieren, die einige Drogen- und Suchtprobleme hatte. Auf dem Rückweg dieser schweren Reise triffft er Sophie, die ebenfalls ihre eigenen Dämonen bekämpfen muss. Die beiden teilen eine Nacht miteinander und finden im jeweils Anderen Trost.
Nachdem der Zufall die beiden wieder zueinander gebracht hat, beginnt die Geschichte so richtig.

Beide Protagonisten sind in ihrer Vergnagenheit auf die ein oder andere Art verletzt und enttäuscht wurden und wollen einiges hinter sich lassen. Die Verletzlichkeit ist hierbei sehr gut beschrieben und das Vorwärtsgehen der Beiden ist sehr schön beschrieben, ich hätte mir an der ein oder anderen Stelle ein wenig mehr Raum für die Geschichte gewünscht, denn diese ist doch relativ kurz.
So kommt es zwar zu tollen Szenen, diese wechseln sich aber schnell mit der Handlung über Sophies Vergangenheit.

Das Buch konnte mich auf jeden Fall abholen und mit den Emotionen überzeugen. Ein wenig mehr Raum für die emotionale Entwicklung wäre schön gewesen und auch die Nebencharaktere hätten mehr vorkommen dürfen. Alles in allem aber ein gelungener Roman über Neuanfänge.

Veröffentlicht am 03.10.2023

Eine SCHÖNE GESCHICHTE!

Es geht weiter mit der SAVAGES AND SAINTS-REIHE von C.M. SEABROOK. KADES GESCHICHTE ist der 2. TEIL und es sei vorweg gesagt, dass mir diese Geschichte GUT GEFALLEN hat.
Hier wird die Geschichte von KADE ...

Hier wird die Geschichte von KADE SAVAGE, dem Bruder von QUINN, PROTAGONISTIN des ersten Bandes, erzählt. Die WEIBLICHE HAUPTROLLE hat hier SÄNGERIN SOPHIE. Von beiden CHARAKTEREN bin ich in diesem Buch ZIEMLICH ANGETAN, sie haben ihr Päckchen zu tragen und das ganze ist SEHR GUT AUSGEARBEITET. Ich finde sowohl die Geschichten der PROTAGONISTEN an sich, als auch die gemeinsame Entwicklung der beiden glaubhaft erzählt.
Der SCHREIBSTIL von C. M. SEABROOK GEFÄLLT MIR. Die Autorin schreibt die Geschichte von SOPHIE und KADE LOCKER und LEICHT, sie ist GUT und FLÜSSIG LESBAR. Man kann von Anfang bis Ende ohne Probleme folgen. Erzählt wird SAVAGES AND SAINTS-KADE aus den PERSPEKTIVEN BEIDER HAUPTCHARAKTERE. Ich finde es KLASSE, da man so meiner Ansicht nach deutlich tiefer in die Geschichte eintauchen kann.
Jedes Buch der Reihe behandelt andere HAUPTCHARAKTERE, dennoch kann ich das Lesen in der richtigen Reihenfolge nur empfehlen.
Mir persönlich gefällt das COVER nicht wirklich. Ich bin schon an sich kein großer Fan von Menschen auf dem COVER und das erst recht nicht, wenn man zu viel vom Gesicht erkennen kann. Ich habe komplett andere Vorstellungen von KADE und finde das COVERMODEL hier SEHR IRRITIEREND, mir ist das Bild von KADE hier einfach zu sehr BABYFACE und passt meiner Ansicht nach so gar nicht zu KADE, dem alleinerziehenden Vater und BARBESITZER.
Die Geschichte hat nicht besonders viele Seiten, bleibt aber dennoch nicht oberflächlich.
WANN es mit Teil 3 der Reihe weitergeht, konnte ICH nicht rausfinden. Ich hoffe sehr, dass die nächste Geschichte nicht allzu lange auf sich warten lässt. Ich bin sehr gespannt darauf, was die SAVAGE-GESCHWISTER noch so zu bieten haben und freue mich auf den nächsten Bruder.
SAVAGES AND SAINTS-KADE von C. M. SEABROOK ist eine UNTERHALSAME GESCHICHTE, das Lesen LOHNT SICH und von mir gibt es 4 von 5 STERNEN.