Cover-Bild Perfect Addiction
Band 1 der Reihe "Fighter’s Dream"
  • Verlag: Piper
  • Ersterscheinung: 03.05.2024
Claudia Tan

Perfect Addiction

Roman. Die besten deutschen Wattpad-Bücher | Das Buch zum düster-romantischen Kinofilm über Rache, Anziehung und Liebe
Mila Reki (Übersetzer)

Er hat ihr Leben zerstört − nun will sie ihn zu Fall bringen. Die düster-romantische Buchvorlage zum Kinofilm. Von Liebe, Leidenschaft und Rache

»Als mir klar wird, dass ich Kayden zum ersten Mal auf diese Weise berühre, setzt mein Herz aus. Ich blicke hoch und sehe, wie er seine grauen Augen auf mich gerichtet hat, ein unleserlicher Ausdruck liegt auf seinem Gesicht. Verdammt, ich könnte mich für immer in seinen Augen verlieren.«

Jax und Sienna waren das perfekte Paar: Er der skrupellose gefürchtete Kämpfer und Favorit für den größten illegalen Kampf der Saison, sie seine Partnerin. Doch das war, bevor Jax sie mit ihrer eigenen Schwester betrog. Von einem Moment auf den anderen steht Sienna auf der Straße, ohne Freund, ohne Schwester, ohne Wohnung. Getrieben von Hass und Verzweiflung schmiedet sie einen Plan, um sich für die Demütigung und den Verrat zu rächen. Dafür geht sie einen Deal mit dem abweisenden Kayden ein, Jax’ größtem Rivalen im Ring. Während der gemeinsamen Trainingsstunden kommen Sienna und Kayden einander näher und keiner von ihnen kann die entstehenden Gefühle und die Leidenschaft verleugnen. Aber kann eine Beziehung unter diesen Umständen funktionieren? Und Siennas verzweifelter Wunsch nach Rache droht, alles zu zerstören ...

Veröffentlicht am 16.05.2024

Ich bin mega gehyped! Absolutes Highlight!

Warum habe ich mich für das Buch entschieden?
Mich hat der Titel neugierig und die Leseprobe hat mich süchtig gemacht.

Cover:
Ich mag das Cover gerne. Das zerbrochene Glas zwischen den Blumen und vor ...

Warum habe ich mich für das Buch entschieden?
Mich hat der Titel neugierig und die Leseprobe hat mich süchtig gemacht.

Cover:
Ich mag das Cover gerne. Das zerbrochene Glas zwischen den Blumen und vor dem schwarzen Untergrund sieht unheilvoll aus. Man kann schon erkennen um welche Art Buch es sich handeln könnte.

Nachdem sie ihren Ex-Freund Jax mit ihrer Schwester im Bett erwischt hat, schwört sie ihm Rache. Er ist ein gefürchteter Undergroundkämpfer und sie war seine Trainerin. Nun beschließt sie, Kayden zu trainieren, seinen härtesten Konkurrenten.

Handlung und Thematik:
Die Handlung hat mich auf der ersten Seite gepackt und bis zur letzten Seite nicht mehr losgelassen. Das Thema um die Untergrundkämpfe war sehr spannend. Ich kannte den Film bisher noch nicht, werde ihn mir aber definitiv demnächst ansehen. Eine wirklich mitreißende Enemies-to-Lovers-Story über Liebe, Verrat, Rache und Stärke. Es gab wirklich viele Überraschungen und das Ende hätte mir fast mein Herz gebrochen. Ich bin begeistert!

Charaktere:
Sienna konnte mich direkt begeistern. Ihr Schicksal und wie sie damit umging hat mich direkt überzeugt. Ich konnte ihre Situation um Freunde und Familie gut nachvollziehen und wie sie handelte war sehr authentisch. Auch Kayden war mir direkt sympathisch, wenn er auch einige Geheimnisse mit sich brachte. Jax war der perfekte Antagonist und ich wäre sehr neugierig auf seine Geschichte. Auch die anderen Charaktere waren authentisch und hatten die notwendige Tiefe.

Schreibstil:
Ich hatte das Buch innerhalb von 1,5 Tagen durchgesuchtet. Ich mag den Schreibstil von Claudia Tan sehr, sie schreibt sehr flüssig und mitreißend. Die Story hat mich gepackt und nicht mehr losgelassen. Das Setting um die Untergrundkämpfe ist genial und die Charaktere einzigartig. Es gab unerwartete Wendungen und ich war nahezu bis zur letzten Seite nicht sicher, wie es enden wird. Ich bin mega begeistert von diesem Buch, ich hatte viel erwartet und es war sogar noch besser!

Persönliche Gesamtbewertung:
Ich hatte hohe Erwartungen und diese wurden sogar übertroffen! Ein absolutes Highlight! Tolles Setting, überzeugende Charaktere und eine mitreißende Handlung. Von mir gibt’s eine Leseempfehlung für Enemies-to-Lovers-Fans!

Serien-Reihenfolge:
1. Perfect Addiction
2. Perfect Redemption (erscheint voraussichtlich am 24.10.2024)

Veröffentlicht am 16.05.2024

Rache

Sienna kann es nicht fassen, ihre Schwester & ihr Freund Jax treiben es hinter ihrem Rücken miteinander. Sie ist mächtig sauer auf beiden. & Haut erstmal aus der gemeinsamen Wohnung mit ihrer Schwester ab, ohne zu wissen wo es jetzt hingehen soll. Sie ist MMA Trainerin & hat Jax zu dem gemacht das er ist. Ein gefeierter MMA Kämpfer, der auch im Underground fightet. So reift auch langsam ihr Racheplan. Sie kann die Demütigung nicht auf sich sitzen lassen. Dabei helfen soll ihr Kayden, ein weiterer Mixed Martial Arts Kämpfer, der im Underground kämpft. Kayden & Jax sind die größten Rivalen. So versucht Sienna Kayden mit einem Deal zu locken. Sie trainiert ihn so das er Jax besiegen könnte. Denn Sie war es die Jax zu dem gemacht hat was er ist. Sie kennt diesen in & auswendig. Kayden & Sienna kommen sich immer näher & auch die Leidenschaft & die Gefühle für den anderen lassen sich nicht mehr wirklich leugnen. Auch wenn Sienna mit ihrer Rache alles zerstören könnte.
Ich habe die Geschichte so geliebt. Konnte Sienna so gut verstehen. Das sie sich dann gerade Kayden den größten Feind ihres Ex - Freundes sucht war irgendwie schon vorher klar. Was der Spannung keinen Abbruch tut. Der Schreibstil ist flüssig, leicht,locker, kurzweilig & angenehm. Ich hab zwar schon von Mixed Martial Arts gehört, mich damit aber so überhaupt nicht befasst. Sollte ich vielleicht mal machen wenn alle Kämpfer so heiß wie Kayden & Jax sind.
Hatte vorher schon den Film gesehen & musste unbedingt das Buch lesen. Beim nächsten Mal wieder zuerst das Buch!
Klare Kauf - & Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 10.05.2024

Leidenschaftlich, spannend und extrem fesselnd!

Die Covergestaltung hat mir gefallen und jetzt nach dem Lesen des Buches finde ich, dass es perfekt zum Inhalt passt.

Das Thema über die Rache an Siennas Ex-Freund wurde extrem gut umgesetzt, da ich selbst mitfiebern musste und einfach mit Sienna Mitgefühl gezeigt habe. Romance Romane sind eher nicht so meins, aber durch dieses Buch werde ich nun öfter in diesem Genre lesen müssen.
Einerseits der extrem fesselnde und packende Schreibstil, andererseits der Handlungsverlauf, der konstant den Spannungsbogen aufrecht hält und natürlich auch die tollen authentischen Charaktere, haben dazu beigetragen, dass die knapp 360 Seiten nur so dahin flogen.
Ich muss aber auch gestehen, dass die heißen und leidenschaftlichen Szenen echt toll geschrieben wurden und man alles wie in einem Film miterlebt hat.

Die Figuren sind sehr authentisch, da sie einerseits ihre Macken und Fehler haben, aber dennoch tolle Entwicklungen durchmachen. Die Protagonistin Sienna ist echt cool und reagiert so, wie man selbst auch in ihrer Situation reagiert hätte.

Die Kämpfe zwischendurch sind extrem gut beschrieben worden und erhöhen ebenfalls den Spannungsbogen.

Das Lesen dieses Buches war für mich ein tolles Leseerlebnis, in dem ich echt mitfiebern musste und nicht mit dem Lesen aufhören konnte.

Wer auf Liebesromane mit einem (Kampf)sportlichen Setting und leidenschaftlichen, sinnlichen Szenen steht, ist bei diesem Buch bestens bedient!

Veröffentlicht am 10.05.2024

Hat mir gut gefallen

Das Buch zum gleichnamigen Film „Perfect Addiction“ von Claudia Tan handelt von Jax und Sienna. Als Jax sieht mit ihrer eigenen Schwester betrogen hat, zerbricht als das was zuvor so perfekt schien.
Sienna ...

Sienna steht da ohne alles - doch für sie zählt nur eins, sie will sich rächen. Als Unterstützung nimmt sie sich Kayden der größte Rivale von Jax.
Doch es bleibt nicht nur bei einem Racheplan, denn sie selbst kommen sich immer näher. Doch kann die Beziehung überhaupt standhalten?

Mir hat das Buch sehr gut gefallen.
Sienna war ein Charakter welcher ich lange Zeit nicht einschätzen konnte. Ihr Ehrgeiz fand ich dennoch sehr bewundernswert und ich fand es total schön, als sie sich geöffnet hat.
Alles in einem war das Buch echt toll und konnte mich überzeugen.
Der Schreibstil war top und man konnte sich gut in die Charaktere hineinversetzen.

Veröffentlicht am 07.05.2024

tiefgehende Lovestory

Ich war damals schon im Kino zu diesen Film, umso gespannter war ich auf die buchige Umsetzung. Und so viel kann ich schon sagen: ich wurde nicht enttäuscht.
Das Cover gefällt mir sehr gut, es ist schlicht ...

Das Cover gefällt mir sehr gut, es ist schlicht und dennoch ansprechend.
Das Buch startet gleich emotional mit dem Verrat von Jax an Sienna mit ihrer Schwester. Schnell wird für Sienna klar: sie will Rache. Und die beste Möglichkeit für ihre Rache ist die Untergrund Meisterschaft im Boxen. Durch Zufall lernt sie den Gegner von Jax kennen und sie gehen ein Deal ein: Sienna trainiert Logan für die Meisterschaft, damit dieser Jax besiegen wird.
Sienna und Logan sind sich ein Stück weit ähnlich: beide haben ihr Päckchen aus der Vergangenheit zu tragen und sind dadurch zwei starke Charaktere. Es entsteht eine emotionale Achterbahnfahrt, die für mich sehr authentisch und nachvollziehbar war.
Besonders positiv überrascht war ich über die jeweils eigene Reflektion von Sienna und Logan. Das hat sie mir besonders symapthisch gemacht. Jax hingegen war für mich ein richtiger Ar***, umso gespannter bin ich auf seinen Band und auf seine hoffentliche Weiterentwicklung.
Fazit: eine sehr emotionale, tiefgehende Liebesgeschichte, die ich jedem nur sehr empfehlen kann.