Cover-Bild This Love is Forever
Band 1 der Reihe "The Maxwells"
  • Verlag: Piper
  • Ersterscheinung: 28.09.2023
  • ISBN: 9783492064811
Layla Hagen

This Love is Forever

Roman | Prickelnder Romance-Reihenauftakt über einen CEO zum Verlieben von der Bestsellerautorin
Vanessa Lamatsch (Übersetzer)

Große Gefühle in Chicago mit einem CEO zum Verlieben. »The Maxwells« ist die neue prickelnde Romance-Reihe von Layla Hagen!

Um ihre Eltern finanziell zu unterstützen, beschließt Grundschullehrerin Lexi, in den Sommerferien als Kindermädchen zu arbeiten. Der reiche Unternehmer und alleinerziehende Vater Tate Maxwell stellt sie ein, es funkt sofort zwischen den beiden. Lexi versucht, ihre Gefühle zurückzuhalten, da Tate ihr Chef ist. Auch Tate zögert, seinem Herzen zu folgen, weil er nach der Trennung für seine Tochter vor allem eines will: Stabilität. Doch schon bald können sie sich nicht mehr zurückhalten und geben sich einander hin. Tate erkennt, dass Lexi genau die ist, die er und seine Tochter brauchen.

Jedes neue Buch ist wie eine süße Verführung. Layla Hagen beglückt die Leser:innen mit jeder neuen Geschichte ihrer romantisch-heißen Liebesromanreihen!

»Layla Hagen ist die Queen der Familiengeschichten. Ich kann euch einfach alle Bücher der Autorin nur ans Herz legen!« lache.liebe.lese

»Layla Hagens Bücher machen süchtig! Voller Verheißung, Spannung und der Suche nach der wahren Liebe!« bluetenzeilen

»Jede Menge Romantik, klopfende Herzen, Charme und prickelnde Augenblicke. Ich genieße alle davon.« buchblog_lesehungrig

»Ich kann sie jedem Romance-Liebhaber absolut ans Herz legen!« love_booksandpixiedust

Spritzige Dialoge, große Gefühle und ganz viel Liebe – Die »The Maxwells«-Reihe bietet alles, was das Herz begehrt:

This Love is Forever (The Maxwells 1)

This Kiss is Forever (The Maxwells 2)

Veröffentlicht am 16.10.2023

Wunderbar

Die Geschichte von Lexi und Tate hat mir super gefallen, sie ist romantisch und emotional ich konnte sie nicht weglegen. Layla Hagen hat mich einmal mehr überzeugt ihr wunderbarer Schreibstil versetzt mich jedes Mal mitten in ihre Geschichten, immer wieder kann ich ihre Bücher lesen und es wird mir einfach nicht langweilig. Ich warte bereits auf Teil 2!

Veröffentlicht am 03.01.2024

Wunderschön

Eine wunderschöne Liebesgeschichte mit kaum Drama.

Die Geschichte zwischen Lexi und Tate entwickelt sich rasant, doch die beiden versuchen dem nicht nach zu geben. Alleine schon wegen Tates Tochter Paisley.

Der ...

Eine wunderschöne Liebesgeschichte mit kaum Drama.

Der Schreibstil ist locker leicht und schön flüssig zu lesen. Ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen weil die Story mir direkt ans Herz gewachsen ist. Die Charaktere waren auch toll, wer wünscht sich denn kein Tate im Leben; )
Absolute Leseempfehlung♡

Veröffentlicht am 18.12.2023

Tate & Lexi

"The Maxwells - This Love is Forever" von Layla Hagen ist eine wunderbare Liebesgeschichte, die mich von Anfang bis Ende gefesselt hat. Die Geschichte handelt von Lexi, einer Grundschullehrerin, die sich entscheidet, als Kindermädchen zu arbeiten, um ihre Eltern finanziell zu unterstützen. Dabei trifft sie auf Tate Maxwell, einen reichen Unternehmer und alleinerziehenden Vater.

Tate ist ein liebevoller Vater, der nach der Trennung vor allem Stabilität für seine Tochter sucht. Es ist berührend zu sehen, wie er langsam erkennt, dass Lexi genau die richtige Frau für ihn und seine Tochter ist.

Die Protagonisten, Lexi und Tate, fühlen sich von Anfang an zueinander hingezogen und können ihre Anziehungskraft kaum ignorieren. Obwohl sie sich bewusst sind, dass eine Beziehung zwischen ihnen kompliziert sein könnte, können sie ihre Gefühle füreinander nicht leugnen.

Trotz der Bedenken, die sie haben, entscheiden sie sich, ihre Verbindung zu erkunden und geben sich schließlich ihren Gefühlen hin. Es ist schön zu sehen, wie sie sich gegenseitig unterstützen und sich in schwierigen Momenten beistehen.

Die Autorin beschreibt die Entwicklung ihrer Beziehung auf eine realistische Weise. Sie zeigt, dass es nicht immer einfach ist, sich auf eine neue Liebe einzulassen, besonders wenn es um die Verantwortung gegenüber einer Familie geht. Lexi und Tate müssen lernen, Vertrauen aufzubauen und ihre Ängste zu überwinden, um ihre Beziehung zu festigen.

Insgesamt ist die schnelle Annäherung der Protagonisten ein wichtiger Aspekt der Geschichte und trägt zur Entwicklung ihrer Beziehung bei. Es zeigt, dass manchmal die stärksten Verbindungen schnell entstehen können und dass es sich lohnt, Risiken einzugehen, um das Glück zu finden.

Die Beziehung zwischen Tate’s Tochter Paisley und Lexi ist genauso berührend. Lexi nimmt sich Zeit, um eine Verbindung zu Paisley aufzubauen und wird schnell zu einer wichtigen Bezugsperson in ihrem Leben.

Es ist schön zu sehen, wie Lexi sich um Paisley kümmert und ihr dabei hilft, sich in ihrer neuen Umgebung wohlzufühlen. Sie spielt mit ihr, liest ihr vor und unterstützt sie bei ihren Aktivitäten. Lexi ist geduldig und einfühlsam und gibt Paisley das Gefühl, geliebt und geschätzt zu werden.

Die Autorin beschreibt die Interaktionen zwischen Lexi und Paisley auf eine herzerwärmende Weise. Man kann die Bindung zwischen ihnen spüren und wie sehr sie sich gegenseitig bereichern.

Insgesamt ist die Beziehung zwischen Paisley und Lexi ein wichtiger Teil der Geschichte und trägt zur emotionalen Tiefe der Handlung bei. Es zeigt, wie Liebe und Fürsorge eine Familie zusammenhalten können und wie wichtig es ist, eine unterstützende und liebevolle Umgebung für Kinder zu schaffen.

"The Maxwells - This Love is Forever" ist eine herzerwärmende Liebesgeschichte, die mich zum Lächeln gebracht hat. Die Geschichte zeigt, dass man manchmal Risiken eingehen muss, um das Glück zu finden. Ich kann das Buch jedem empfehlen, der auf der Suche nach einer romantischen und emotionalen Geschichte ist. Ich freue mich auf weitere Geschichten von den Maxwells.

𝟺,𝟻/𝟻 ⭐️

Veröffentlicht am 11.12.2023

The Maxwells: This Love is Forever

Beatrice musterte mich nachdenklich. "Hast du den Richtigen noch nicht gefunden? Man sollte wählerisch sein. Zwei Dingen sollte man nie nachlaufen: Bussen und Männern. An der nächsten Ecke wartet immer schon der nächste."

Buchinformationen
Autor/in: Layla Hagen
Verlag: everlove
Release: 28. September 2023
Buchlänge: 351 Seiten

Klappentext
Um ihre Eltern finanziell zu unterstützen, beschließt Grundschullehrerin Lexi, in den Sommerferien als Kindermädchen zu arbeiten. Der reiche Unternehmer und alleinerziehende Vater Tate Maxwell stellt sie ein, es funkt sofort zwischen den beiden. Lexi versucht, ihre Gefühle zurückzuhalten, da Tate ihr Chef ist. Auch Tate zögert, seinem Herzen zu folgen, weil er nach der Trennung für seine Tochter vor allem eins will: Stabilität. Doch schon bald können sie sich nicht mehr zurückhalten und geben sich einander hin. Tate erkennt, dass Lexi genau die ist, die er und seine Tochter brauchen.

Protagonisten
Tate & Lexi

Layla Hagen ist einer meiner Lieblingsautorinnen und kaufe ihre Bücher mittlerweile blind. Und auch mit diesem Buch hat sie mich sehr gut unterhalten. Der Schreibstil lässt sich locker leicht lesen und man fliegt nur so durch das Buch. Eine gesunde Mischung aus humor- und liebevollen Szenen, sowie einen Hauch Dramatik. Die Spicy-Szenen sind in einem gesunden Maß in der Geschichte angewandt worden. Und der Single Dad-Aspekt hat mir sehr gut gefallen, besonders die Beziehung von Tate zu seiner Tochter, einfach nur süß.
Ich freue mich schon sehr auf den nächsten Band der Maxwell-Familie.

Veröffentlicht am 04.11.2023

Dieses Buch ist erfrischend, humorvoll und voller wundervoller Momente zwischen zwei Charakteren, die der Versuchung nicht widerstehen können….

"Ich mag dich Lexi, viel zu sehr. Und ich weiß nicht, was ich dagegen unternehmen soll."

Verliebt habe ich mich jedoch auf den ersten Blick in dieses hübsche Cover. Alleine die Farben, die Schrift und das Logo in Kombination mit den Blumen schaffen eine harmonierende Gestaltung, die mich einfach nur begeistern kann.

Ich hätte mir das Buch definitiv auch nur aufgrund des wunderschönen Gesamtbildes sowie der hübschen Innengestaltung gekauft, die mich direkt ab dem ersten Moment ansprechen konnte.

Aber auch Layla Hagens Schreibstil ist großartig. Weil ihre Geschichten locker, leicht geschrieben und die Dialoge unheimlich humorvoll sind. Gleichzeitig fühlen sich ihre Romane total wie nach Hause kommen an, wenn ich einfach einmal den Kopf ausschalten und einen schöne Liebesgeschichte lesen möchte, die mich vollkommen unterhält.

Abwechselnd wird der Roman deshalb aus beiden Perspektiven erzählt, was mir als Leserin immer sehr gut gefällt. Da ich mich so einfach gedanklich perfekt in beide Charaktere hineinversetzen und ihre Probleme verstehen und ihre Gedanken greifen kann.

In diesem ersten Band habe ich deshalb Tate und Lexi auf ihrer Reise begleitet und die beiden näher kennengelernt.

Dabei ist Tate ein absolut toller Vater, der für seine Tochter alles tun würde. Er kommt immer pünktlich aus dem Büro, um abends für sie zu kochen, ist fürsorglich und ein absolut offener und charmanter Mann. Dennoch hat auch er eine Vergangenheit, in der er sich von seiner Frau getrennt und alleine für ihre gemeinsame Tochter zuständig geworden ist, weil ihre Mutter sich nicht um Paisley kümmern will.

Beziehungen führt er aus diesem Grund nicht wirklich und hält viele Menschen auch oftmals auf Abstand. Ihm ist seine Familie absolut wichtig, die Maxwells helfen und unterstützen sich einfach immer und ziehen sich dabei auch mehr als einmal gegenseitig auf. Das ließ mich ehrlicherweise auch selbst oftmals schmunzeln.

Gleichzeitig war da Lexi. Eine absolut herzensgute, freundliche Persönlichkeit, die einen guten Draht zu Kindern hat und mit dem Geld ihrer kranken Mutter helfen will. So fand ich sie als Charakter einfach nur absolut fürsorglich und loyal.

Sie hilft wo sie kann und verliert dabei ihr Herz an die Person, die sie liebt. Ich fand einfach, dass sie sich hervorragend in die Familie integriert hat. Und auch wie sie auf Paisley aufgepasst und für sie da war war richtig schön zu lesen.

Weil ihr dieses Mädchen einfach total ans Herz gewachsen ist und ich gespürt habe, wie viel sie ihr bedeutet. Aber auch ihre Verbindung zueinander und zwischen ihr und Tate war eine sehr besondere.

Andererseits ist aber auch ihre Liebesgeschichte alles andere als langsam. Anfänglich versuchen sie zwar noch, ihre Gefühle füreinander zu verstecken, aber das gelingt ihnen mit der Zeit nicht mehr allzu gut.

So wird es stürmisch und ist hier und da vielleicht auch nicht immer realistisch. Das muss es für mich jedoch auch nicht sein, weil ich aus diesem Grund auch zu diesem Buch greifen will.

Was mir bei den Büchern der Autorin deshalb immer so gut gefällt, sind die großen Familien, die sie beschreibt. Und die Maxwells sind, wie oben bereits geschrieben alle absolut grandios! Ich finde ihren Zusammenhalt unheimlich schön zu lesen und sie haben die Handlung für mich auch total ausgemacht.

In dieser gibt es viele verschiedene Momente und Szenen, die mir total im Kopf hängen geblieben sind und die mich auch total neugierig auf die anderen Brüder machen.

Insgesamt also in meinen Augen eine Geschichte, die leicht wegzulesen ist, wenn man auf der Suche nach einer stürmischen Liebesgeschichte mit klassischen Tropes ist!

Ich freue mich derweil also sehr auf Februar, in dem ein weiterer Band erscheinen wird. Denn ich glaube auch dieses Buch kann wieder einmal nur grandios werden, da bin ich mir sicher.